Lade Inhalte...
Abschiedsgeschenk
DFB-Pokal

DFB-Pokal-Sieg Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission

Statt als trauriger Verlierer kommt Niko Kovac als strahlender Triumphator zum FC Bayern. Mit dem Pokalsieg hinterlässt der Kroate in Frankfurt tiefe Spuren und stärkt seine Position für die Herausforderung beim düpierten Rekordmeister.

21.05.2018 13:34 Kommentieren
Abschied
DFB-Pokal

Heynckes-Abschied Single-Bayern feiern „Jupp, Jupp, Jupp“ - Hoeneß-Auftrag

Den Pokalfrust will Uli Hoeneß nicht mit teuren Einkäufen bekämpfen, Karl-Heinz Rummenigge lässt sich einen Megatransfer lieber offen. Von den Stars gibt es ein Titelversprechen. Rummenigge erinnerte an die Schmerzen im Jahr vor dem Triple.

21.05.2018 13:34 Kommentieren
Abschlusstraining
DFB-Pokal

Vor DFB-Pokalfinale Neuer zurück im Bayern-Kader - Heynckes prophezeit WM-Start

Bundestrainer Joachim Löw sieht seinen Kapitän wieder in einer Wettkampfrolle. Allerdings sitzt Manuel Neuer im Pokalfinale nur auf der Bank. Bayern-Coach Jupp Heynckes prophezeit einen WM-Start des Ausnahmetorhüters: „Die Nation kann ganz beruhigt sein.“

19.05.2018 07:34 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bayern will Trainer Heynckes mit Pokal-Triumph verabschieden

Im letzten Spiel von Trainer-Ikone Jupp Heynckes will Bayern München zum 19. Mal in der Vereinsgeschichte den DFB-Pokal gewinnen. Der Rekordsieger geht heute als klarer Favorit in das Endspiel gegen Eintracht Frankfurt in Berlin.

19.05.2018 01:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Neuer im Bayern-Kader für Pokalfinale - Boateng fehlt

Nach acht Monaten Verletzungspause kehrt Manuel Neuer in den Kader des FC Bayern München zurück. Der Weltmeister trat die Reise nach Berlin an und wird am Samstag erstmals seit September 2017 wieder zum Aufgebot des deutschen Fußball-Rekordmeisters zählen.

18.05.2018 10:52 Kommentieren
Arjen Robben
1. Liga

Bis 2019 Robben unterschreibt neuen Vertrag beim FC Bayern

Arjen Robben hat beim FC Bayern München seinen neuen Vertrag unterschrieben und freut sich schon vor dem Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt am Samstag auf die neue Spielzeit.

17.05.2018 16:46 Kommentieren
Thomas Müller
DFB-Pokal

Magen-Darm-Infekt Müller fehlt kurz vor dem Pokal-Finale im Bayern-Training

Zwei Tage vor dem DFB-Pokal-Finale seines FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt hat Fußball-Nationalspieler Thomas Müller mit dem Training aussetzen müssen. Der Offensivmann habe wegen eines Magen-Darm-Infekts eine Pause eingelegt, teilte der deutsche Rekordmeister mit.

17.05.2018 14:04 Kommentieren
Jupp-Finale
DFB-Pokal

Pokalendspiel Jupp-Finale à la Pep geplant - Lahm: „Schöner Abschied“

Siegen für Jupp! Der FC Bayern will seinem scheidenden Erfolgstrainer einen gebührenden Abschied mit Pott schenken. Münchens Ex-Kapitän Lahm erinnert an einen emotionalen Endspielerfolg.

16.05.2018 14:46 Kommentieren
Manuel Neuer
DFB-Pokal

Vor DFB-Pokalfinale Neuer trainiert komplett mit Bayern-Team

Zum Start in die Pokalfinalwoche des FC Bayern steht Manuel Neuer erstmals wieder eine komplette Einheit auf dem Trainingsplatz. Auch David Alaba und Mats Hummels sind dabei - und ein lange verletzter Hoffnungsträger.

15.05.2018 15:10 Kommentieren
Kingsley Coman
1. Liga

Lauf- und Ballübungen Coman arbeitet weiter an Comeback für DFB-Pokalendspiel

Bayern Münchens Kingsley Coman hat mit Blick auf das DFB-Pokalendspiel am Samstag auch am eigentlich trainingsfreien Montag weiter an seinem Comeback gearbeitet.

14.05.2018 15:28 Kommentieren
Meisterschale
1. Liga

Weckruf vor Pokalfinale „Danke Jupp“: Geschenk folgt in Berlin

Nach einer kalten Meister-Dusche müssen sich die Bayern erstmal schütteln. Die vier Stuttgarter Warnschüsse verlangen eine Reaktion im Pokalfinale. Heynckes zeigt Altersmilde, der VfB drückt Daumen.

13.05.2018 10:22 Kommentieren
Franck Evina
1. Liga

FC Bayern München Robben und Rafinha bleiben - Klose wird Jugendcoach

Die Bayern halten zwei weitere Routiniers: Robben und Rafinha bekommen neue Einjahresverträge. Zudem kehrt Klose zurück und wird neuer Jugendcoach. Die Kaderplanung steht damit bei den Münchnern. Weitere Neuzugänge werden aber nicht ausgeschlossen.

11.05.2018 18:16 Kommentieren
Franck Evina
1. Liga

Seit 2013 im Verein FC Bayern gibt Talent Evina Profivertrag bis 2021

Der FC Bayern München hat Nachwuchsspieler Franck Evina mit einem Profivertrag bis zum 30. Juni 2021 ausgestattet. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit.

11.05.2018 17:34 Kommentieren
Robben und Rafinha
1. Liga

Vertragsfragen geklärt FC Bayern verlängert mit Robben und Rafinha

Die Bayern halten zwei weitere Routiniers: Robben und Rafinha bekommen neue Einjahresverträge in München und dürften damit wie Ribéry bleiben. Die Kaderplanung steht damit weitgehend, auch wenn Vereinschef Rummenigge weitere Zugänge nicht ausschließt.

11.05.2018 16:16 Kommentieren
Jupp Heynckes
1. Liga

Fußball-Ruhestand Heynckes geht mit Botschaft: „Konkurrenz muss mal powern“

Meisterschale, Blaskapelle, Legenden, Bierduschen: Alle Jahre wieder endet die Bundesligasaison in München im gewohnten Rahmen. Am Samstag aber nimmt „Don Jupp“ Abschied: Vorher hat er noch vieles zu sagen.

11.05.2018 15:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop