Lade Inhalte...
Niko Kovac
1. Liga

Bundesliga Englische Woche Kovac lässt sich „nicht einlullen“ - Boateng angeschlagen

Wiesn-Zeit gleich Bayern-Zeit - das soll auch im Derby gegen den FC Augsburg gelten. Wer beim Gegner im Tor steht, ist für Niko Kovac zweitrangig. Entscheidend sei: Den Topstart nicht zu rosig sehen.

24.09.2018 15:38 Kommentieren
Torjubel
Champions League

Champions League Der große Abend des Renato Sanches - Bayern gleich auf Kurs

Der Mann des Abends im Estádio das Luz von Lissabon ist ein Portugiese. Renato Sanches nutzt beim 2:0 des FC Bayern gegen seinen Ex-Club Benfica Lissabon die Chance, die ihm Trainer Kovac gibt.

20.09.2018 07:22 Kommentieren
Renato Sanches
Champions League

FC Bayern München Sanches beginnt gegen Ex-Club Benfica - Müller auf der Bank

Niko Kovac bietet überraschend bei seinem Champions-League-Debüt als Trainer am Abend in Lissabon den Portugiesen Renato Sanches in der Startformation des FC Bayern München auf.

19.09.2018 20:10 Kommentieren
„Pack ma's“
Champions League

Champions League „Pack ma's“: Müller setzt auf „Feuer“ durch Debütant Kovac

Thomas Müller hat in seinem 100. Champions-League-Spiel viel vor. Niko Kovac betritt dagegen in Lissabon als Trainer Neuland. Beim nächsten Anlauf auf Europas Thron müssen die Bayern zunächst mit einem Schrumpfkader ihren Ruf als Startspezialisten bestätigen.

18.09.2018 19:46 Kommentieren
Franck Ribéry
Champions League

Spiel gegen Benfica Lissabon Goretzka-Einsatz fraglich - Ribéry fehlt beim Training

Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat sich beim letzten Training des FC Bayern München vor der Abreise nach Portugal zum Champions-League-Auftakt gegen Benfica Lissabon am Fuß verletzt.

17.09.2018 17:46 Kommentieren
Franck Ribéry
1. Liga

FC Bayern München Karriereende: Ribéry würde gerne bis 38 Fußball spielen

Franck Ribéry möchte seine Karriere als Fußball-Profi über die laufende Saison hinaus fortsetzen. „Ich würde gerne spielen, bis ich 38 Jahre alt bin. Das kann ich mir gut vorstellen“, sagte der 35 Jahre alte Franzose im „Kicker“-Interview.

17.09.2018 15:04 Kommentieren
Debüt
Champions League

FC Bayern München Niko Kovac vor Champions-League-Debüt

Die nationale Übermacht führt dazu, dass der Erfolg des FC Bayern sich immer stärker über die Champions League definiert.

17.09.2018 12:58 Kommentieren
Schock
1. Liga

Tolisso mit Kreuzbandriss „Geisteskrank“: Hoeneß-Zorn nach Bellarabi-Foul an Rafinha

„Freiwild“, „Körperverletzung“, „Geisteskrank“: Die Bayern sind nach dem 3:1 gegen Leverkusen wütend. Die ausgebaute Tabellenführung und der Königsklassen-Start sind nach den nächsten Verletzten Nebensache. Weltmeister Tolisso fällt lange aus. Robben setzt auf einen Schutz.

16.09.2018 19:22 Kommentieren
Stammkraft
1. Liga

3 bis 2037 Elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

16.09.2018 14:04 Kommentieren
FC Bayern München
1. Liga

3. Bundesliga-Spieltag Münchner Dominanz, Schalker Krise und Düsseldorfer Jubel

Vor dem Europacup-Auftakt hat der FC Bayern mit dem dritten Sieg im dritten Spiel seine Hausaufgaben erledigt. Ganz im Gegensatz zu Schalke und Leverkusen, die noch ohne Punkt dastehen. Auch Hoffenheim patzt vor dem Champions-League-Debüt.

16.09.2018 06:58 Kommentieren
FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Spielberichte

Kreuzbandriss bei Tolisso Kovac nach Bayern-Sieg aufgebracht

Der Bayern-Sieg gegen Leverkusen ist mit zwei verletzten Spielern teuer erkauft. Rotsünder Bellarabi erzürnt die Münchner. Bayer-Coach Herrlich muss ganz schnell eine Krise meistern.

15.09.2018 22:52 Kommentieren
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-LEVERKUSEN
1. Liga

Tolisso schwer verletzt „Geisteskrank!“ Hoeneß auf 180

Die Verletzungen von Corentin Tolisso und Rafinha trüben beim perfekt gestarteten FC Bayern die Vorfreude auf die Champions League. Niko Kovac sieht seine Spieler als „Freiwild“, Uli Hoeneß vergreift sich im Ton.

15.09.2018 22:43 Kommentieren
Torschütze Tollisso
1. Liga

3. Spieltag Bayern dominiert die Liga - Leverkusen und Schalke im Keller

Drittes Spiel, dritter Sieg - der FC Bayern eilt in der Bundesliga von Erfolg zu Erfolg. Die Münchner sind damit die einzige Mannschaft ohne Verlustpunkt, denn im Verfolgerduell zwischen Wolfsburg und Hertha gibt es keinen Sieger. Einen Patzer leistet sich Hoffenheim.

15.09.2018 20:46 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim
1. Liga

1. Liga Fortuna schlägt Hoffenheim, Bayern souverän

Bayern München hat wieder die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga übernommen und den schlechtesten Saisonstart von Bayer Leverkusen im Oberhaus perfekt gemacht.

15.09.2018 17:43 Kommentieren
Wesley Sneijder
Auslands-Fußball

Länderspiel gegen Peru Sneijder vor Abschied bei Oranje - „Spüre Kribbeln“

Ein wenig nervös ist Wesley Sneijder schon. „Ich spüre dieses Kribbeln bereits seit Wochen. Ich möchte noch einmal alles zeigen, was ich kann“, sagt der niederländische Fußball-Rekordnationalspieler vor seinem letzten Länderspiel gegen Peru in Amsterdam.

05.09.2018 08:34 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen