Lade Inhalte...
Claudio Pizarro
1. Liga

Werder-Coach Kohfeldt: „Bambi wäre für Pizarro eine Riesenehre“

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt würde seinem Stürmer Claudio Pizarro den Sport-Bambi von Herzen gönnen. „Also wenn er ihn bekommt, das wäre eine Riesenehre“, sagte Kohfeldt.

Vor 39 Minuten Kommentieren
Bambi
Leute

Medienpreis Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Liselotte Pulver

Gleich mehrere Weltstars haben sich in diesem Jahr zur Bambi-Verleihung in Berlin angekündigt. Aber auch nationale Newcomer werden dabei sein. Für einen von ihnen könnte der Preis ein eh schon perfektes Jahr abrunden.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Aktuell gefragt Löw: „Von der Offensive wollte ich den Killerinstinkt sehen“

Bundestrainer Löw freut sich über viel Dynamik und eine verbesserte Chancenverwertung. Das 3:0 im Testländerspiel gegen Russland ist ein ermutigender Schritt beim Neuaufbau nach dem WM-Debakel.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Versöhnung
1. Liga

Vorfall nach BVB-Spiel Ribéry entschuldigt sich bei TV-Mitarbeiter: „War falsch“

Franck Ribéry vom FC Bayern München hat sich für seinen Fehltritt nach dem Dortmund-Spiel bei dem französischen TV-Mitarbeiter Patrick Guillou entschuldigt.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Bambi
Leute

Medienpreis Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht bekommen.

15.11.2018 15:28 Kommentieren
Uli Hoeneß
1. Liga

FC Bayern München Hoeneß zum Umfang des Bayern-Umbruchs: „Spieler unter Druck“

Uli Hoeneß will den Umfang des Umbruchs beim FC Bayern München von den Leistungen in den kommenden Monaten abhängig machen.

15.11.2018 12:04 Kommentieren
Andreas Wellinger
Skispringen

Skisprung-Olympiasieger Lernen vom FC Bayern und Robben: Wellingers neue Ziele

In Pyeongchang wurde aus dem aufgedrehten Bayer Andreas Wellinger der Gold-Junge mit Weißbier. Dementsprechend gestiegen sind seine Bekanntheit und seine Popularität. Um sportlich voranzukommen, reist er mit dem FC Bayern in die USA.

13.11.2018 11:08 Kommentieren
Bayern München
Uli Hoeneß
1. Liga

München formschwach Bayern-Stars über Zenit? Hoeneß droht mit Transfer-Offensive

Auf enttäuschende Spielzeiten reagiert der FC Bayern gerne mit teuren Einkaufstouren. Noch ist die Saison jung, aber nach der Niederlage in Dortmund kündigt Uli Hoeneß für nächsten Sommer Transferaktivitäten an. Geld dafür hat er schon gespart. Ein Paradebeispiel gibt's auch.

12.11.2018 11:14 Kommentieren
Champions-League-Finale 2013
1. Liga

Kung-Fu-Kahn und Kartenrekord Das ewige Duell Bayern gegen BVB

Am heutigen Samstag steigt in der Bundesliga der Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. In den vergangenen Jahren gab es bereits viele denkwürdige Momente in den Duellen beider Teams.

10.11.2018 05:26 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Bundesliga-Topspiel Wendepunkt oder Zeitenwende: FCB muss als BVB-Jäger zünden

Ein Punkt? Vier Punkte? Oder sogar sieben? Im Liga-Gipfel könnte der frische, energiegeladene Favre-BVB eine Zeitenwende in der Bundesliga einleiten. Die Münchner Generation Serienmeister wehrt sich gegen den Status als Auslaufmodell und droht: Klassiker sind „komplett anders“.

09.11.2018 17:14 Kommentieren
Gefordert
Champions League

Kovac-Team gefordert FC Bayern: Erst AEK, dann BVB - „Athen wichtig für Dortmund“

Der Bundesliga-Gipfel gegen Borussia Dortmund ist längst im Fokus, aber erst muss Niko Kovac mit dem FC Bayern in der Champions League gegen AEK Athen gewinnen. Der vorzeitige Achtelfinaleinzug ist möglich. Joshua Kimmich will nicht nur drei Punkte holen.

07.11.2018 07:20 Kommentieren
Arjen Robben
Champions League

Champions League Kovac will liefern - „Mit Eiern“ in Bayern-Schlüsselwoche

Für diesen Gegner brauchen Niko Kovac und der FC Bayern eigentlich keinen Geistesblitz. AEK Athen kommt vor dem deutschen Clásico als idealer Aufbaugegner. Das vorzeitige Achtelfinal-Ticket in der Königsklasse winkt. Kovac weist auf das Ende von Troja und Cäsar hin.

06.11.2018 17:32 Kommentieren
Kingsley Coman
1. Liga

Bundesliga Bayern-Profi Coman vor Rückkehr ins Lauftraining

Kingsley Coman steht zweieinhalb Monate nach seiner schweren Syndesmoseverletzung vor einem Trainingscomeback beim FC Bayern.

06.11.2018 16:14 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

10. Spieltag FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund

Die Bayern bleiben verwundbar. Beim 1:1 gegen Freiburg reicht ein spätes Tor nicht zum Sieg, weil Freiburg noch zurückschlagen darf. Mit vier Punkten Rückstand geht es jetzt zum Hit nach Dortmund.

03.11.2018 19:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen