Lade Inhalte...
Krise
Fußball

Nach 0:2 in Sofia Oranje-Coach Blind nach nächster Pleite vor dem Aus

Der niederländische Fußball befindet sich weiter im freien Fall. Nach der EM 2016 droht die Elftal nun auch die WM 2018 zu verpassen. Die Zeit von Bondscoach Danny Blind läuft deshalb ab.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Torschützen
Fußball

WM-Quali Niederlande bangt - Portugal und Frankreich siegen

Auch Bayern-Star Arjen Robben kann es nicht ändern. Die Niederlande blamieren sich in Bulgarien und müssen um die WM-Teilnahme bangen. Frankreich und die Schweiz sind hingegen weiter ungeschlagen.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Niederlande von Bulgaren düpiert - Frankreich siegt ohne Glanz

Mit Bayern-Star Arjen Robben hat die niederländische Fußball-Nationalmannschaft gegen Bulgarien verloren und muss nun wieder um die WM-Teilnahme bangen. Die Mannschaft von Bondscoach Danny Blind unterlag in Sofia mit 0:2 und kassierte.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Arjen Robben
News

Schlüsselspiel in Bulgarien Robbens Ehrgeiz soll es bei Oranje richten

Mit einem Sieg in Bulgarien können die Niederlande der WM in Russland einen großen Schritt näher kommen. Die Hoffnungen im Oranje-Lager liegen dabei wieder einmal auf Mr. Ehrgeiz.

24.03.2017 12:32 Kommentieren
Arjen Robben
News

Einsatz in Bulgarien geplant Robben zurück im Oranje-Training

Mit einem Tag Verspätung ist Bayern-Star Arjen Robben bei der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft ins Training eingestiegen.

24.03.2017 12:26 Kommentieren
Trotzkopf
1. Liga

Bayern-Coach Ancelotti gnädig Kindisch-trotziger Robben schweigt

Beim Gang durch die Interview-Zone trug Arjen Robben einen ähnlich grimmigen Tunnelblick wie kurz zuvor beim Gang zur Seitenlinie. Die Fragen kamen ihm ähnlich ungelegen wie in jener 85. Minute die vielen Hände zum Abklatschen bei seiner Auswechslung.

20.03.2017 09:20 Kommentieren
Torschütze
1. Liga

„Wollen im Flow bleiben“ Bayern erklären Meisterrennen für beendet

Bei nun 13 Punkten Vorsprung von Bayern München auf die Konkurrenz sollte die Meisterschaft endgültig entschieden sein. Daran zweifelt auch in München niemand mehr.

20.03.2017 07:50 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - Bayern München
1. Liga

1. Bundesliga Thomas Müller beendet Torflaute

Der FC Bayern München gewinnt bei Borussia Mönchengladbach und baut seinen Vorsprung an der Tabellenspitze weiter aus.

19.03.2017 21:23 Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

Riesenschritt für Bayern 1:0-Auswärtssieg: Müller trifft in Gladbach

Die 27. Meisterschaft ist dem FC Bayern wohl nicht mehr zu nehmen. Einer freute sich nach dem Sieg im Bundesliga-Klassiker gegen Gladbach ganz besonders. Ein Bayern-Profi war allerdings nicht so richtig froh.

19.03.2017 20:32 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - Bayern München
Spielberichte

1:0-Auswärtserfolg Müller schießt Bayern zum Sieg in Gladbach

Die 27. Meisterschaft ist dem FC Bayern wohl nicht mehr zu nehmen. Einer freute sich nach dem Sieg im Bundesliga-Klassiker gegen Gladbach ganz besonders. Ein Bayern-Profi war allerdings nicht so richtig froh.

19.03.2017 20:32 Kommentieren
Bayern München - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

3:0 gegen Frankfurt Bayern klar auf Titelkurs - Zehn Punkte „ein großes Polster“

Die Bayern jubeln über einen weiteren „Topspieltag“. Nach einigem Leerlauf besiegen sie Frankfurt mit 3:0 und freuen sich über die Patzer der abgehängten Verfolger. Gefeiert wird ein Rückkehrer.

11.03.2017 19:40 Kommentieren
Bayern München
Arsène Wenger
Champions League

Gunners-Fans haben genug Arsenal-Pleite auch Debakel für Wenger

Zum siebten Mal in Serie scheidet der FC Arsenal im Achtelfinale der Königsklasse aus. Gegen die Bayern erleben die Gunners ein Debakel. Die Fans haben genug von Trainer Wenger, der immerhin von einem ehemaligen deutschen Nationalspieler Rückendeckung bekommt.

08.03.2017 12:16 Kommentieren
Finale 2013
Europa League

Geschichtsträchtige Spiele Legendäre deutsche Europacup-Duelle

Am Donnerstag messen Schalke und Gladbach im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League ihre Kräfte. Seit 1972 trafen deutsche Vereine 34 Mal im Europapokal aufeinander. Darunter sind einige spektakuläre Duelle, die europäische Fußball-Geschichte schrieben.

08.03.2017 11:34 Kommentieren
Torhungrig
Champions League

5:1 beim FC Arsenal Bayern in der Triple-Zeitmaschine - „Wissen, was wir wollen“

Das Bayern-Revival 2013 läuft. Zweimal 5:1 gegen Arsenal - Wahnsinn. Nach dem Sturmlauf ins Viertelfinale wird in London der Blick nach Cardiff gewagt. Der Trainer hat schon einen Endspiel-Wunschgegner.

08.03.2017 11:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum