Lade Inhalte...
Meisterfeier Bayern München
1. Liga

Meisterfeier Bayern München Münchner Muppetshow

Wer den Bayern bei ihrer Meisterfeier auf dem Platz leider offenbar egal war, war der SC Freiburg. Für den ging es ja noch um wichtige Punkte im Kampf und die Europapokalplätze. Ein Kommentar.

Christian Streich und Joker Nils Petersen
1. Liga

SC Freiburg drückt dem BVB die Daumen „Ich bin nächste Woche Dortmund-Fan“

Der SC Freiburg begeistert sich über seine außergewöhnliche Saison - und hofft, dass Borussia Dortmund noch ein bisschen Schützenhilfe für den Einzug in die Europa League leistet.

20.05.2017 22:18 Kommentieren
Meisterfeier
1. Liga

Jubel auf dem Marienplatz Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm

Welch ein Tag für Philipp Lahm! Noch einmal darf der 33-Jährige die Meisterschale in die Höhe recken. Wie bei Xabi Alonso endet am Samstag eine Weltkarriere siegreich. Die lange Partynacht beginnt standesgemäß.

20.05.2017 21:42 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

Emotionaler Meister-Nachmittag FC Bayern siegt 4:1 und verabschiedet Kapitän Lahm

Meister FC Bayern hat den überschwänglich gefeierten Kapitän Philipp Lahm als Sieger verabschiedet und sich standesgemäß auf die große Party mit der Schale eingestimmt.

20.05.2017 17:48 Kommentieren
1. Liga

Leipzig - Bayern Das Wahnsinnsspiel

RB Leipzig - FC Bayern München

RB Leipzig und Bayern München liefern sich einen packenden Schlagabtausch und machen Hoffnung auf eine andauernde Rivalität auf Augenhöhe.

14.05.2017 15:09 Kommentieren
Engagiert aufgespielt
1. Liga

Herzen und Sympathien gewonnen Ancelotti: RB am Beginn einer fantastischen Periode

Für Bayerns welterfahrenen Trainer steht fest: Das war nur der Vorgeschmack. RB Leipzig wird in der kommenden Saison auch mit der Herausforderung Champions League ein noch härterer Gegner sein. Die Vorstellung gegen München war bereits atemraubend.

14.05.2017 12:36 Kommentieren
Abstieg
1. Liga

33. Spieltag Ingolstadt zweiter Absteiger - Neun Tore in Leipzig

Am vorletzten Bundesliga-Spieltag ist die nächste Entscheidung gefallen. Ingolstadt muss absteigen. Das Rennen um den Platz in der Relegation bleibt ebenso offen wie der Kampf um die Qualifikation für die Europapokal-Wettbewerbe.

14.05.2017 08:36 Kommentieren
RB Leipzig - FC Bayern München
1. Liga

Bayern München Bayern dreht verrücktes Spiel in Leipzig

RB Leipzig führt bereits 4:2 gegen Meister Bayern München, doch die Bayern kommen zurück: In der Nachspielzeit drehen sie die Partie und gewinnen noch.

13.05.2017 17:54 Kommentieren
Dick Advocaat
Auslands-Fußball

Niederlande Dick Advocaat neuer Nationaltrainer der Niederlande

Dick Advocaat ist erneut Trainer der niederländischen Fußballnationalmannschaft. Der 69-Jährige folgt auf Danny Blind, wie der Königliche Niederländische Fußballbund (KNVB) in Zeist bei Utrecht mitteilte.

09.05.2017 11:28 Kommentieren
Torwart-Oldie
1. Liga

Starke „wie im Länderspiel“ Ungewöhnliche Bayern-Hauptdarsteller

Der Ersatz-Ersatz-Kapitän lobt den Ersatz-Ersatz-Torhüter. Tom Starke sorgt beim Auftritt mit nicht gerade alltäglichen Hauptdarstellern für den mühsamen Münchner Sieg gegen Absteiger Darmstadt. Der Torwart-Oldie rettet bei der „Pointe“ auch den Torschützen.

07.05.2017 11:18 Kommentieren
Bayern München - Darmstadt 98
Spielberichte

„Erhobenen Hauptes“ Darmstadt steigt nach 0:1 beim FC Bayern ab

Raus mit Applaus. Der SV Darmstadt steht nach dem 0:1 in München als erster Absteiger der Saison fest. Das Team von Torsten Frings tritt auch bei Meister FC Bayern sehr couragiert auf. Zu einem Punkt reicht es nicht. Auch weil der Ersatz des Ersatzmannes glänzend reagiert.

06.05.2017 19:36 Kommentieren
Deutscher Meister
1. Liga

Titel kein Trostpreis 27. Meisterschaft: Rummenigge als Bayerns Party-Animateur

Die frischen Enttäuschungen in Champions League und Pokal wirken auch beim 27. Meistertitel des FC Bayern nach. So richtig feiern wollten die Spieler zunächst nicht. Es war Vorstandsboss Rummenigge, der zur Party animierte und versuchte, die Ansprüche etwas tiefer zu hängen.

30.04.2017 11:42 Kommentieren
Fußball

Lewandowski-Doppelpack Bayern-Genugtuung in Wolfsburg: Nach 6:0 vorzeitig Meister

Dem bitteren Pokal-K.o. folgt der vorzeitige Gewinn der Meisterschaft. Der FC Bayern ist zumindest in der Bundesliga am Ziel und feiert den 27. Titel-Triumph. In Wolfsburg gibt es ein standesgemäßes 6:0.

29.04.2017 21:42 Kommentieren
Philipp Lahm
1. Liga

Rekord eingestellt Elitärer Zirkel: Achter Meistertitel für Lahm

Philipp Lahm hat sich zum Ende seiner Karriere vorzeitig seine achte Fußball-Meisterschaft gesichert. Damit gehört der Kapitän des FC Bayern München einem elitären Kreis um Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Bastian Schweinsteiger an.

29.04.2017 21:36 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Bayern München
Spielberichte

6:0 in Wolfsburg Der FC Bayern ist zum 27. Mal Meister

Dem bitteren Pokal-K.o. folgt der vorzeitige Gewinn der Meisterschaft. Der FC Bayern ist zumindest in der Bundesliga am Ziel und feiert den 27. Titel-Triumph. In Wolfsburg gibt es ein standesgemäßes 6:0.

29.04.2017 21:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum