Lade Inhalte...
Fedor Smolov
Ausland

Confed Cup Frisch verliebt

Zum Auftakt blamiert sich Russland nicht, weil Neuseeland genau der richtige und die Nerven beruhigende Gegner war.

Nachdenklich
1. Liga

Niederländer ist 33 Jahre alt Robben über seine Profi-Laufbahn: „Ende rückt näher“

Offensivstar Arjen Robben vom FC Bayern München beschäftigt sich immer intensiver mit dem Ende seiner aktiven Karriere.

15.06.2017 10:46 Kommentieren
Später Sieg
Fußball

„Herkulesaufgabe“ WM-Quali Traumtor der Schweden schockt Oranje

Die Niederlande können nach einem Pflichtsieg beim Debüt von Coach Dick Advocaat wieder auf die WM-Teilnahme hoffen. Das 5:0 gegen Luxemburg ist ein Lichtblick, dennoch muss Oranje weiter bangen.

11.06.2017 12:34 Kommentieren
Kapitän
News

Advocaat-Debüt gelungen Oranje siegt - WM-Quali-Erfolge für Portugal und Schweden

Der neue niederländische Nationalcoach Dick Advocaat startet mit einem Erfolg in seine dritte Amtszeit. Portugal siegt souverän, Frankreich verliert durch ein spätes Gegentor. Eine Blamage erlebt der deutsche Coach Bernd Storck mit Ungarns Nationalmannschaft.

09.06.2017 23:10 Kommentieren
Kapitän
Fußball

Advocaat-Debüt geglückt Niederlande wahren mit Pflichtsieg WM-Chance

Mit einem Pflichtsieg beim Debüt des neuen Trainers Dick Advocaat hat die niederländische Fußball-Nationalmannschaft ihre Chance auf die Qualifikation für die WM 2018 gewahrt.

09.06.2017 22:58 Kommentieren
Erfolgsdruck
News

Gullit: „Resultat-Fußball“ Nur Siege retten Oranje vor dem Total-Absturz

Die Niederlande setzen die WM-Qualifikation am Freitag mit einem neuen Trainer-Duo fort. Dick Advocaat muss gewinnen. Zeit für Experimente gibt es nicht.

08.06.2017 15:46 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Fußball

WM-Quali Keine Zeit zum Auspannen für Ronaldo

Auf Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen wartet in der WM-Qualifikation eine knifflige Aufgabe. Dringend einen Sieg benötigen die Niederlande mit ihrem neuen Trainer Dick Advocaat.

08.06.2017 12:46 Kommentieren
Optimistisch
Fußball

Neuer Bondscoach Advocaat: WM-Qualifikation schwierig, aber machbar

Im vergangenen Jahr hatte er Oranje verlassen und damit für Unmut gesorgt. Nun kehrt Trainer Dick Advocaat zurück. „Der kleine General“ soll die Niederlande zur WM führen - keine leichte Aufgabe.

06.06.2017 18:04 Kommentieren
Arjen Robben
Auslands-Fußball

5:0 gegen die Elfenbeinküste Vor Advocaat-Comeback: Robben trifft bei Oranje-Sieg

Mit einem Tor von Bayern-Star Arjen Robben und einem Länderspiel-Rekord von Wesley Sneijder hat sich die Niederlande auf das Comeback des neuen Fußball-Nationaltrainers Dick Advocaat eingestimmt.

04.06.2017 22:16 Kommentieren
Ersatzmann
1. Liga

Wenig Startelf-Einsätze Bayern Münchens Coman: „Nachgedacht, Verein zu verlassen“

Bayern Münchens Flügelspieler Kingsley Coman hat nach seiner enttäuschenden Saison mit nur wenig Einsatzzeit mit einem Weggang geliebäugelt.

29.05.2017 12:06 Kommentieren
Meisterfeier Bayern München
1. Liga

Meisterfeier Bayern München Münchner Muppetshow

Wer den Bayern bei ihrer Meisterfeier auf dem Platz leider offenbar egal war, war der SC Freiburg. Für den ging es ja noch um wichtige Punkte im Kampf und die Europapokalplätze. Ein Kommentar.

Christian Streich und Joker Nils Petersen
1. Liga

SC Freiburg drückt dem BVB die Daumen „Ich bin nächste Woche Dortmund-Fan“

Der SC Freiburg begeistert sich über seine außergewöhnliche Saison - und hofft, dass Borussia Dortmund noch ein bisschen Schützenhilfe für den Einzug in die Europa League leistet.

20.05.2017 22:18 Kommentieren
Meisterfeier
1. Liga

Jubel auf dem Marienplatz Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm

Welch ein Tag für Philipp Lahm! Noch einmal darf der 33-Jährige die Meisterschale in die Höhe recken. Wie bei Xabi Alonso endet am Samstag eine Weltkarriere siegreich. Die lange Partynacht beginnt standesgemäß.

20.05.2017 21:42 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

Emotionaler Meister-Nachmittag FC Bayern siegt 4:1 und verabschiedet Kapitän Lahm

Meister FC Bayern hat den überschwänglich gefeierten Kapitän Philipp Lahm als Sieger verabschiedet und sich standesgemäß auf die große Party mit der Schale eingestimmt.

20.05.2017 17:48 Kommentieren
1. Liga

Leipzig - Bayern Das Wahnsinnsspiel

RB Leipzig - FC Bayern München

RB Leipzig und Bayern München liefern sich einen packenden Schlagabtausch und machen Hoffnung auf eine andauernde Rivalität auf Augenhöhe.

14.05.2017 15:09 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum