Lade Inhalte...
Serena Williams
Tennis

Kommentar Serena Williams Völlig entglitten

Das US-Open-Finale der Frauen war eines der denkwürdigsten und unwürdigsten in der jüngeren Geschichte. Das lag an einem kleinlichen Schiedsrichter und einer zu aufbrausenden Serena Williams. Ein Kommentar.

Halbfinalist
Tennis

US Open Titelverteidiger Nadal ringt Thiem in Nachtschicht nieder

So schlecht startete Rafael Nadal schon lange nicht mehr in ein Match bei einem Grand-Slam-Turnier. Danach aber ringt er Dominic Thiem bis um zwei Uhr früh in einem US-Open-Viertelfinale nieder, das niemand so schnell vergessen wird.

05.09.2018 19:40
2018 US Open - Day 9
Tennis

US Open Nadal bezwingt Thiem nach fast fünf Stunden

Titelverteidiger Rafael Nadal (32) aus Spanien hat sich in einer spektakulären Night Session ins Halbfinale der US Open gekämpft.

05.09.2018 08:14
Ungeschlagen
Tennis

ATP Finals Alexander Zverev verpasst bei Tennis-WM das Halbfinale

Alexander Zverev hat es nicht geschafft. Der deutsche Tennisstar verliert gegen US-Amerikaner Jack Sock und verpasst das Halbfinale der ATP Finals.

16.11.2017 23:20
Schüttler vs. Agassi
Tennis

ATP-Finals Deutschlands Warten seit Schüttler

Nach 14 Jahren Pause ist wieder ein Deutscher bei den ATP World Tour Finals dabei. Vor dieser Unterbrechung spielte Deutschland beim Abschluss der Tennissaison häufig eine wichtige Rolle.

09.11.2017 13:14
Jack Sock
Tennis

Turniersieg in Paris Sock sichert sich letzten Platz bei den ATP Finals

Nach dem Sieg beim Masters-Turnier in Paris-Bercy komplettiert Tennisprofi Jack Sock das Teilnehmerfeld bei den ATP Finals in London.

05.11.2017 18:32
Aus im Viertelfinale
Tennis

US Open Nadal fertigt Rubljow ab

Die amerikanischen Tennisspielerinnen sorgen bei den US Open weiter für Furore. Auch CoCo Vandeweghe schaffte den Sprung unter die besten Vier.

07.09.2017 06:10
Rafael Nadal
Tennis

Pliskova kämpft um Platz eins Nadal vor US-Open-Duell mit Talent Rublew

Der Einzug ins Viertelfinale bei den US Open der Tennisprofis könnte für Rafael Nadal ein gutes Omen sein. Als der Spanier letztmals so weit kam, gewann er am Ende den Titel. Bei den Damen will Karolina Pliskova die Weltranglisten-Führung nicht so leicht hergeben.

04.09.2017 22:46
Jimmy Connors
Tennis

Tennis-Legende wird 65 Jimmy Connors: Ein Hauptdarsteller der US-Open-Geschichte

Jimmy Connors ist ein Hauptdarsteller der US-Open-Geschichte. Fünfmal gewann der Amerikaner das Grand-Slam-Turnier. Legendäre Matches bestritt das Tennis-Idol in New York aber auch noch lange nach seinem letzten US-Open-Titel.

01.09.2017 12:08
Wimbledon
Tennis

Wimbledon Federer in Wimbledon im Halbfinale

Erst Rafael Nadal, jetzt Andy Murray und Novak Djokovic: In Wimbledon sind zwei weitere Top-Favoriten gescheitert. Roger Federer gewinnt sein 100. Match - und scheint auf dem besten Weg zum Rekord-Titel.

12.07.2017 21:16
„Hymnen-Gate“
Tennis

„Inbegriff der Ignoranz“ Hymnen-Panne bei Fed Cup in den USA

Andrea Petkovic redet sich nach ihrem ersten Fed-Cup-Auftritt auf Hawaii in Rage. Enttäuscht über die Niederlage gegen Alison Riske, vor allem aber entsetzt über den Zwischenfall bei der Nationalhymne. Am nächsten Morgen relativiert sie ihre Aussagen.

12.02.2017 20:42
Tennis-Stars
Tennis

„Danke euch beiden“ Nicht nur die Tenniswelt huldigt Federer und Nadal

Das 35. Duell zwischen Roger Federer und Rafael Nadal bleibt eines für die Tennis-Ewigkeit. Der Schweizer wird mit Lobeshymnen überhäuft, Nadal bekommt Trost. Und beide werden geradezu angefleht, noch eine Weile weiterzuspielen.

30.01.2017 15:26
Tennis

Nicht nur die Tenniswelt huldigt Federer und Nadal

Am Tag nach seiner unvergesslichen Tennis-Show posierte Roger Federer noch einmal mit dem unerwartetsten seiner nun 18 Grand-Slam-Pokale.

30.01.2017 15:21
Sportarten A-Z

Nicht nur die Tenniswelt huldigt Federer und Nadal

Am Tag nach seiner unvergesslichen Tennis-Show posierte Roger Federer noch einmal mit dem unerwartetsten seiner nun 18 Grand-Slam-Pokale.

30.01.2017 14:29
Tennis

Karlovic gewinnt Marathon-Match bei Australian Open

Der Kroate Ivo Karlovic hat nach dem bisher spektakulärsten Tennis-Match der Australian Open die zweite Runde erreicht. Der Aufschlagriese setzte sich in Melbourne mit 6:7 (6:8), 3:6, 7:5, 6:2, 22:20 gegen den Argentinier Horacio Zeballos durch.

17.01.2017 13:11

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen