Lade Inhalte...
Novak Djokovic
Tennis

Finale Djokovic - Del Potro Das bringt der Tag bei den US Open

Mit dem Finale zwischen Novak Djokovic und Juan Martin del Potro haben die US Open einen würdigen Abschluss. Beide Tennisprofis haben bisher in New York überzeugt. Für den Argentinier wäre es ein ganz besonderer Triumph nach langer Wartezeit.

09.09.2018 05:22 Kommentieren
ATP-Tour - US Open
Tennis

US-Open Mattek-Sands und Jamie Murray gewinnen Mixed-Titel

Das Tennis-Duo Bethanie Mattek-Sands und Jamie Murray hat sich bei den US Open den Titel im Mixed gesichert.

08.09.2018 19:58 Kommentieren
Alizé Cornet
Tennis

US Open Heftige Debatte um Sport-BH und Catsuit

Alizé Cornets angeblicher Verstoß gegen die Kleiderordnung brachte viele auf die Barrikaden und löste eine Grundsatzdebatte aus.

30.08.2018 11:34 Kommentieren
Julia Görges
Tennis

Grand-Slam-Turnier Witthöft scheidet gegen Williams aus

Für die deutschen Tennis-Damen gibt es am dritten US-Open-Tag nur Niederlagen, nach Tatjana Maria und Julia Görges scheidet auch Carina Witthöft gegen Serena Williams aus.

30.08.2018 07:40 Kommentieren
Titelverteidiger
Tennis

US Open Titelverteidiger Nadal zieht in dritte Runde ein

Vorjahressieger Rafael Nadal steht bei den US Open in der dritten Runde. Der Tennis-Weltranglisten-Erste aus Spanien besiegte den Kanadier Vasek Pospisil in New York mit 6:3, 6:4, 6:2.

30.08.2018 07:22 Kommentieren
Frühes Aus
Tennis

Grand-Slam-Turnier US Open: Maria mit erstem deutschen Sieg - Nr.1 Halep raus

Die US Open 2018 waren nicht einmal anderthalb Stunden alt, da war die Nummer eins bei den Damen schon draußen. Das war in der Profi-Geschichte des Turniers noch nie passiert. Einen deutschen Sieg gab es am Montag schon.

27.08.2018 22:40 Kommentieren
Aufschlaguhr
Tennis

Grand Slam in New York Aufschlaguhr bei US Open soll Tennisprofis antreiben

Die Uhr tickt. Bis Rafael Nadal vor dem ersten Aufschlag sein Stirnband gerichtet, die Haare zur Seite und den Schweiß abgewischt hat, dürfen bei den US Open nicht mehr als 25 Sekunden vergehen.

27.08.2018 15:22 Kommentieren
Boris Becker
Tennis

Tennis Becker: Lendl genau der richtige Trainer für Zverev

Boris Becker sieht seinen einstigen Rivalen Ivan Lendl als große Verstärkung für das Trainer-Team der deutschen Tennis-Hoffnung Alexander Zverev.

27.08.2018 05:16 Kommentieren
Angelique Kerber
Tennis

Wimbledonsiegerin Wichtige Auszeit: Kerber fühlt sich bereit für US Open

Die Emotionen des Wimbledonsieges sind bei Angelique Kerber verarbeitet, nun soll bei den US Open der nächste Coup gelingen. Mit neuem, prominenten Coach versucht Alexander Zverev sein Glück beim letzten Grand-Slam-Turnier der Saison.

24.08.2018 20:04 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Neuer Coach Tennis-Hoffnung Zverev setzt auf Lendl

Tennis-Ikone Ivan Lendl stößt zum Team des deutschen Hoffnungsträgers Alexander Zverev. „Willkommen im Team“, schreibt der momentan beste deutsche Tennisprofi auf Instagram. Führt ihn die ehemalige Nummer eins gleich bei den US Open zum Erfolg?

22.08.2018 16:16 Kommentieren
Novak Djokovic
Tennis

Novak Djokovic Raus aus dem Irrgarten

Novak Djokovic schreibt beim Masters ins Cincinnati Tennisgeschichte. Als erster Profi gewinnt er alle neun Turniere der ATP-Serie.

Hotel Pestana CR7 Funchal
Reise-Nachrichten

Duschen bei Ronaldo Urlaub machen in den Hotels der Stars

Nur auf Instagram sehen, mit wem Promis im Sommerurlaub Party auf Ibiza machen? Das war gestern. Inzwischen laden etliche Stars Gäste selbst in ihre Ferienwohnungen oder Hotels ein. Warum eigentlich?

16.08.2018 10:46 Kommentieren
Urlaub bei den Stars
Leute

Duschen bei Ronaldo Warum immer mehr Stars zu Hoteliers werden

Nur auf Instagram sehen, mit wem Promis im Sommerurlaub Party auf Ibiza machen? Das war gestern. Inzwischen laden etliche Stars Gäste selbst in ihre Ferienwohnungen oder Hotels ein. Warum eigentlich?

16.08.2018 08:52 Kommentieren
Sieg
Tennis

Nach dem Wimbledon-Frust Zverev verteidigt Titel in Washington

War da was in Wimbledon? Dass Alexander Zverev beim Rasenklassiker bereits in der dritten Runde rausflog, hat ihn gewurmt. Doch nach einem kurzen Urlaub und harter Arbeit meldet er sich mit einem Turniersieg zurück. Leichte Probleme hat er nur nach dem Finale.

06.08.2018 14:33 Kommentieren
Andy Murray
Tennis

ATP-Turnier in Washington Murray erringt ersten Hartplatz-Sieg seit über einem Jahr

Der frühere Weltranglistenerste Andy Murray kann doch noch gewinnen. Der britische Tennisprofi bezwang beim ATP-Turnier in Washington in der ersten Runde den Amerikaner Mackenzie McDonald knapp mit 3:6, 6:4, 7:5.

02.08.2018 13:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen