Lade Inhalte...
Kyle Edmund
Tennis

Aus für Kyle Edmund Kein britischer Tennisprofi im Achtelfinale von Wimbledon

Erstmals seit elf Jahren steht kein britischer Tennisprofi im Achtelfinale von Wimbledon. Der frühere Weltranglisten-Erste Novak Djokovic beendete am Samstag das dritte Grand-Slam-Turnier der Saison für die letzte britische Hoffnung Kyle Edmund.

07.07.2018 22:22 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 7. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. Juli 2018:

07.07.2018 00:04 Kommentieren
Absage
Tennis

Traditionsturnier „Murrays Wimbledon-Schock“ - Spektakel ohne britischen Star

Andy Murray verzichtet „schweren Herzens“ auf seinen Wimbledon-Start. Der zweimalige Sieger fühlt sich nach seiner Hüft-OP noch nicht bereit. Für den Schotten ist es ein erneuter bitterer Rückschlag.

02.07.2018 11:23 Kommentieren
Andy Murray
Tennis

Motiviert Murray zuversichtlich für Wimbledon-Teilnahme

Der zweimalige Wimbledonsieger Andy Murray geht von seinem Start beim Rasenklassiker in London aus. Er habe sich entschieden zu spielen, sagte die ehemalige Nummer eins der Tennis-Welt, ließ aber noch immer eine Hintertür für seine Absage offen.

30.06.2018 19:47 Kommentieren
Andy Murray
Tennis

Nach Sieg in Eastbourne Murray lässt Wimbledon-Start offen: „Keinen Druck“

Der zweimalige Wimbledonsieger Andy Murray hat seinen Start beim Rasenklassiker in London in der kommenden Woche offengelassen. Wenn sein Körper bereit sei für Grand-Slam-Partien über fünf Gewinnsätze, werde er antreten.

30.06.2018 19:47 Kommentieren
Amélie Mauresmo
Tennis

Als erste Frau Mauresmo wird Kapitän des französischen Davis-Cup-Teams

Amélie Mauresmo wird als erste Frau Kapitän des französischen Davis-Cup-Teams. Das gab der französische Tennis-Verband auf einer Pressekonferenz bekannt.

23.06.2018 14:59 Kommentieren
Andy Murray
Tennis

Tennis-Ass Murray hofft weiter auf Wimbledon - Start in Eastbourne

Andy Murray hofft weiter auf eine Teilnahme bei seinem Heim-Grand-Slam in Wimbledon.

23.06.2018 10:23 Kommentieren
Andy Murray
Tennis

Nach Comeback-Niederlage Tennis-Ass Murray lässt Wimbledon-Start offen

Nach der knappen Niederlage bei seinem Comeback nach fast einem Jahr Pause hat Andy Murray einen Start in Wimbledon offen gelassen.

20.06.2018 12:05 Kommentieren
Andy Murray
Tennis

Rasenturnier Murray verliert Comeback-Spiel in London

Der britische Tennisprofi Andy Murray hat sein Comebackspiel nach fast einjähriger Turnierpause verloren.

19.06.2018 20:53 Kommentieren
Vorbereitung
Tennis

Vor Wimbledon Murray gibt Comeback im Queen's Club

Nach fast einjähriger Verletzungspause gibt Tennisprofi Andy Murray beim Rasenturnier im Londoner Queen's Club sein Comeback. Der 31 Jahre alte Schotte wird beim Wimbledon-Vorbereitungsturnier vom 18. bis 24. Juni für das Hauptfeld ausgelost, teilten die Veranstalter via Twitter mit.

16.06.2018 13:29 Kommentieren
Andy Murray
Tennis

Tennis-Star Murray muss Comeback verschieben

Der ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray muss sein Comeback nach langer Verletzungspause noch einmal verschieben.

06.06.2018 09:05 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

French Open Duell alter Bekannter: Zverev trifft auf Chatschanow

Der Name Karen Chatschanow dürfte bisher eher Tennis-Experten geläufig sein. Alexander Zverev kennt seinen Achtelfinal-Gegner bei den French Open dagegen schon lange, wie Chatschanow erzählte.

03.06.2018 04:58 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Nach Sieg in Madrid Masters-Champion Zverev will „weitermachen“

Alexander Zverev sieht trotz seines Masters-Sieges in Madrid weiter Sandplatz-König Rafael Nadal als Top-Anwärter auf den French-Open-Triumph. Auch Boris Becker mahnt zu Bescheidenheit. Vom Auftritt des Hamburgers zeigt er sich schwer beeindruckt.

14.05.2018 13:34 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Deutschlands Tennis-Star Zverev holt dritten Masters-Titel: Sieg in Madrid

Alexander Zverev hat mit dem dritten Masters-Titel seiner Karriere seine derzeit starke Form unter Beweis gestellt. Nach dem Finalsieg über Nadal-Bezwinger Dominic Thiem bleibt dem Hamburger aber keine Zeit für große Feiern.

13.05.2018 20:22 Kommentieren
Tennis

Turnier in Madrid Zverev-Thiem das Tennis-Duell der Zukunft - Kvitova-Rekord

Zwischen Alexander Zverev und Dominic Thiem könnte es in den nächsten Jahren eine attraktive deutsch-österreichische Tennis-Rivalität geben. Beide haben sich schon vor ihrem Finale von Madrid tolle Duelle geliefert. Petra Kvitova stellte am Samstag einen Rekord auf.

13.05.2018 13:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen