Lade Inhalte...
Anweisungen
Nationalmannschaft

Nations League Löw vertraut Bayern-Block trotz Krise

Von der Krise des FC Bayern will sich der Bundestrainer freimachen. Die großen Aufgaben in der Nations League gegen die Niederlande und Frankreich seien Motivation genug, sagt Löw. Aufmunterung erfahren Kapitän Neuer und seine Kollegen beim öffentlichen Üben vor Kindern.

09.10.2018 21:20 Kommentieren
Équipe Tricolore
Nationalmannschaft

Nations League Auch Frankreich mit 0:0 zufrieden

Frankreich ist die sechste Nation in Serie, die ihr erstes Spiel nach einem WM-Triumph nicht gewinnt. Das stört Coach Deschamps nicht.

07.09.2018 12:58 Kommentieren
Kevin Trapp
Präsentation
1. Liga

Transfermarkt Rückkehr perfekt: Torhüter Trapp wechselt nach Frankfurt

In letzter Minute gelingt Eintracht Frankfurt noch ein Coup. Torhüter Kevin Trapp kehrt an den Main zurück. In der Europa League warten starke Gegner und attraktive Reisen.

31.08.2018 17:28 Kommentieren
Neue Aufgabe
Nationalmannschaft

Neue Aufgabe Schneider nicht mehr Co-Trainer der Nationalmannschaft

Thomas Schneider wird nach dem WM-Debakel nicht mehr als Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fungieren. Wie Bundestrainer Joachim Löw auf einer Pressekonferenz in München bekanntgab, soll Schneider zukünftig die Leitung der Scouting-Abteilung des DFB übernehmen.

29.08.2018 13:34 Kommentieren
Löw und Schneider
Nationalmannschaft

DFB-Pressekonferenz Thomas Schneider nicht mehr Co-Trainer der Nationalmannschaft

Bundestrainer Joachim Löw verzichtet künftig auf Thomas Schneider als Assistent.

29.08.2018 12:35 Kommentieren
WM-Analyse
Nationalmannschaft

WM-Analyse „Wir haben zu Recht die Quittung bekommen“

1. Update Bundestrainer Joachim Löw hat das Vorrunden-Aus bei der Fußball-WM als „absoluten Tiefschlag“ bezeichnet.

29.08.2018 12:34 Kommentieren
Bundestorwarttrainer
Champions League

Nach Patzern Köpke rüffelt Matthäus: Kritik an Karius „grenzwertig“

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat seinen früheren Nationalmannschafts-Kollegen Lothar Matthäus für dessen hartes Urteil über den im Champions-League-Finale patzenden Liverpool-Schlussmann Loris Karius kritisiert.

02.08.2018 13:32 Kommentieren
Deadline
Deutsches WM-Team

Aufarbeitung des WM-Desasters Heißer Herbst für Löw - Bierhoff sieht keine „Entfremdung“

Die neue Nationenliga verleiht dem Neustart unter Löw zusätzliche Brisanz. Die Gruppe mit starken Franzosen und Erzrivale Holland birgt Chancen - aber auch die Gefahr eines Abstiegs. Eine Revolution wird es nach dem WM-Unfall nicht geben. Aber „Ansatzpunkte“ sind erkannt.

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Oliver Bierhoff
Nationalmannschaft

DFB Oliver Bierhoff und sein Business

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat nicht nur als Teilhaber einer Beratungsagentur Interessenkonflikte in Kauf genommen - mit Wissen des Verbandes.

WM 2018 - Kolumbien - England
Fußball-WM 2018

Englands WM-Elf Die englische Krankheit besiegt

Die monatelange Arbeit am Elfmetertrauma zahlt sich für das Team von Gareth Southgate im WM-Achtelfinale aus.

Gareth Southgate
WM-Finalrunde

Achtelfinale gegen Kolumbien Southgate kämpft gegen Englands Elfer-Trauma

Psychotests, regelmäßiges Training und fest geregelte Abläufe: Englands Coach Gareth Southgate will beweisen, dass Elfmeterschießen kein Glück ist. Ausgerechnet Southgate.

01.07.2018 11:11 Kommentieren
Karl Wald
WM-Panorama

Drama vom Punkt Deutscher Friseur erfand das Elfmeterschießen

Es ist wieder soweit: Die K.o.-Runde bei einem großen Fußball-Turnier ist auch die Zeit der Nervenduelle vom Elfmeterpunkt. Das Zitterspiel nach 120 Minuten ist eine Erfindung eines deutschen Hobby-Referees.

29.06.2018 09:35 Kommentieren
Thierry Henry
WM-Topnews

Ehemalige Profis Ex-Stars als WM-Nebenmänner

Einst Hauptdarsteller, jetzt in einer Nebenrolle: Bei der WM in Russland sind viele Ex-Stars als Co-Trainer dabei.

25.06.2018 12:30 Kommentieren
Pascal Köpke
1. Liga

Jetzt offiziell Aue-Stürmer Köpke wechselt zu Hertha BSC

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Stürmer Pascal Köpke vom Zweitliga-Club FC Erzgebirge Aue geholt und damit den dritten Neuling verpflichtet, bestätigten beide Vereine, nachdem der bevorstehende Wechsel bereits in der vergangenen Woche bekannt geworden war.

11.06.2018 14:41 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen