Lade Inhalte...
Siegreiche Liverpooler
Auslands-Fußball

3:0 gegen Southampton Klopps Liverpool beeindruckt weiter

Dem FC Liverpool gelingt in der englischen Premier League der beste Saisonstart der Clubgeschichte. Manchester City setzt sich deutlich in Cardiff durch. Dabei trifft Nationalspieler Gündogan. Manchester United patzt dagegen gegen Wolverhampton.

22.09.2018 20:44 Kommentieren
Arsenal mit Sieg
Ausland

Premier League Özil trifft für Arsenal

Mesut Özil hat nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft seinen ersten Treffer in der neuen Premier-League-Saison erzielt.

15.09.2018 18:48 Kommentieren
Kinder-Uni in Frankfurt
Campus

Kinder-Uni in Frankfurt Eintracht-Sprechchöre im Audimax

Die Auftaktvorlesung zur Frankfurter Kinder-Uni bringt La Ola in den Hörsaal, viel Fußball, aber auch eine Menge „Fusslümmelei.

Liverpooler Torjubel
Auslands-Fußball

Man City ohne Sané erfolgreich Chelsea und Liverpool siegen - Schürrle mit Fulham im Pech

Der FC Chelsea und der FC Liverpool gewinnen in der Premier League mit Mühe. Beide Teams feiern am vierten Spieltag der Saison schon den vierten Sieg in Serie. Auch Manchester City gewinnt knapp gegen Newcastle, doch es gibt Ärger um den deutschen Nationalspieler Sané.

01.09.2018 20:46 Kommentieren
Axel Witsel
1. Liga

Wechselbörse Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

31.08.2018 19:58 Kommentieren
Newcastle United - FC Chelsea
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea siegt in Newcastle - Schürrle trifft bei Fulham-Sieg

Der englische Fußball-Pokalsieger FC Chelsea hat in der Premier League den dritten Sieg im dritten Spiel gefeiert. Die Blues setzten sich mit 2:1 (0:0) bei Newcastle United durch.

26.08.2018 19:10 Kommentieren
Ronaldo
Auslands-Fußball

Europas Top-Ligen Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Trifft Ronaldo das erste Mal für Juventus? Kann der FC Arsenal seinen Negativtrend stoppen? Baut Trainer Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain seine Erfolgsserie aus? Fragen, die vor den nächsten Spieltagen in Europa Fußball-Top-Ligen diskutiert werden. Ein Überblick über die Höhepunkte am Wochenende:

24.08.2018 12:22 Kommentieren
Rüdiger und Özil
Fußball

DFB-Team Rüdiger: „Motivation sollte genug vorhanden sein“

Seine erste Fußball-WM endete für Antonio Rüdiger im Debakel. Nach dem Vorrunden-Aus mit Deutschland bedauert er vor allem den Rücktritt von Mesut Özil. Doch sein Blick geht nach vorn. Mit dem DFB-Team und mit seinem Verein Chelsea hat er noch viel vor.

24.08.2018 10:52 Kommentieren
Niederlage
Auslands-Fußball

2:3-Niederlage beim FC Chelsea Niederlage für Özil und Arsenal - Neustart oder Fehlstart?

Eigentlich wollte der FC Arsenal mit dem neuen Trainer Unai Emery eine neue Ära einleiten. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt droht ein Fehlstart. Hingegen ist Manchester City schon wieder in Meisterform. Man United stolpert bei Brighton & Hove Albion.

19.08.2018 19:34 Kommentieren
PSG-Training
Auslands-Fußball

Schweigeminute in Itlaien Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Spaniens Primera División und Italiens Serie A starten in die neue Saison. In England ist Nationalspieler Mesut Özil mit dem FC Arsenal beim FC Chelsea gefordert. In Frankreich stehen bei Paris Saint-Germain in Thilo Kehrer und Coach Thomas Tuchel gleich zwei Deutsche im Fokus.

17.08.2018 15:22 Kommentieren
Aubameyang
Auslands-Fußball

0:2 gegen ManCity Özil verliert mit Arsenal bei Emery-Debüt

Missglückter Auftakt für den neuen Arsenal-Trainer Unai Emery: Die Gunners unterliegen am ersten Spieltag gegen den englischen Meister Manchester City. Der FC Liverpool fertigt hingegen West Ham ab. André Schürrle verliert sein Debüt mit Fulham.

12.08.2018 19:33 Kommentieren
André Schürrle
Ausland

Premier League Schürrle verliert zum Auftakt

Der deutsche Fußball-Weltmeister André Schürrle hat bei seinem Debüt für den FC Fulham in der englischen Premier League eine Enttäuschung erlebt.

11.08.2018 18:15 Kommentieren
Bernd Leno
Auslands-Fußball

Premier League Transferschluss in England naht

Früher als bisher schließt am Donnerstagabend das Transferfenster in der Premier League. Während es für den FC Chelsea hektisch werden könnte, haben sich Arsenal und Liverpool bereits prominent verstärkt. Unter der Neuzugängen in Englands Topliga sind auch mehrere Deutsche.

08.08.2018 13:45 Kommentieren
André Schürrle
Fußball

Schürrle, Höwedes und Co. „Made in Germany“ nur noch zweite Wahl

Nach dem WM-Titel 2014 lag die Fußball-Welt den deutschen Spielern zu Füßen. Vier Jahre später hat das internationale Interesse an Profis aus der Bundesliga rapide nachgelassen. Für die meisten finden sich nur Durchschnitt-Clubs.

02.08.2018 22:03 Kommentieren
Borussia Dortmund

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen