Lade Inhalte...
Reiss Nelson
1. Liga

Sechstes Tor im siebten Spiel Hoffenheim-„Joker“ Nelson überzeugt erneut

Reiss Nelson ist 18 Jahre alt, erzielte gegen den FCA sein sechstes Tor im siebten Spiel und braucht derzeit nur 54 Minuten für einen Treffer. Stammspieler bei 1899 Hoffenheim ist er dennoch nicht - diesen Luxus kann sich der Champions-League-Teilnehmer erlauben.

11.11.2018 10:38 Kommentieren
Doppelpack
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 20:38 Kommentieren
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
1. Liga

Hoffenheim - Augsburg Hoffenheim weiter auf Kurs

1899 Hoffenheim hat seine Siegesserie gegen den FC Augsburg ausgebaut und sich mit einem 2:1 (0:0) in die Länderspielpause verabschiedet.

10.11.2018 17:38 Kommentieren
Alfred Finnbogason
1. Liga

Feinschliff Finnbogasons: „Ich trainiere immer und immer wieder“

Die Bilanz von Alfred Finnbogason ist beeindruckend. Sechs Tore hat der Isländer in gerade einmal fünf Bundesligaspielen in dieser Saison für den FC Augsburg schon erzielt. Das Sprachentalent verlässt sich nicht nur auf seinen Instinkt.

07.11.2018 10:20 Kommentieren
Dortmund grüßt von der Spitze
1. Liga

10. Spieltag BVB jubelt, FC Bayern patzt: Vorfreude auf Spitzenspiel

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 20:20 Kommentieren
Jubiläum
1. Liga

Fakten und Statistik Elf Zahlen zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

04.11.2018 14:02 Kommentieren
Punktgewinn
1. Liga

Punktgewinn im Derby Nürnberger Duo feiert nach Augsburg-Remis WG-Auflösung

Früher lebten Alexander Fuchs und Lukas Mühl zusammen in einer WG. Mit Verspätung feiern sie die Auflösung der Männerwirtschaft und retten dem 1. FC Nürnberg einen Punkt. Der FC Augsburg kann mit solch einer Anekdote wenig anfangen.

04.11.2018 10:20 Kommentieren
Spitzenreiter
1. Liga

Bundesliga am Samstag Vorfreude auf das Spitzenspiel: BVB jubelt, Bayern patzt

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 07:26 Kommentieren
Borussia Dortmund weiterhin an der Spitze
1. Liga

10. Spieltag FC Bayern schwächelt gegen Freiburg - BVB und Schalke siegen

Die Bayern haben in der Bundesliga weiter Probleme. Gegen den SC Freiburg reicht es nur zu einem Punkt. Das dürfte auch in Wolfsburg für Freude gesorgt haben: Dort baute Spitzenreiter Dortmund seinen Vorsprung aus. Die meisten Tore gab's in Leverkusen.

03.11.2018 20:32 Kommentieren
FC Augsburg - 1. FC Nürnberg
Spielberichte

10. Spieltag FC Augsburg verspielt Derby-Sieg: Später Ausgleich

Der FC Augsburg verpasst den dritten Pflichtspielsieg am Stück. Der 1. FC Nürnberg erkämpft sich im Bayern-Derby noch ein Remis. Trainer Michael Köllner lobt die Mentalität der Franken.

03.11.2018 18:50 Kommentieren
FC Augsburg - 1. FC Nürnberg
Frust
1. Liga

Hannover - Augsburg Doppelter Frust bei Horst Heldt

Es war ein gebrauchter Tag für Hannover 96. Statt sich in der Tabelle ins Mittelfeld abzusetzen, stecken die Niedersachsen weiter mitten im Abstiegskampf.

28.10.2018 09:56 Kommentieren
Hannover 96 - FC Augsburg
Spielberichte

9. Spieltag Doppelter Ärger bei Heldt: Hannover vor schweren Wochen

Hannover 96 steht vor schweren Wochen. Die Leistung gegen Augsburg war lange Zeit nicht reif für die Bundesliga. Für Ärger bei 96 sorgte zudem zum wiederholten Male in dieser Saison der Videobeweis.

27.10.2018 19:26 Kommentieren
Unentschieden im Topspiel
1. Liga

Bundesliga FC Bayern rückt näher

Borussia Dortmund kassiert gegen Hertha BSC kurz vor Schluss den Ausgleich. Nach dem 2:2 bleibt der BVB in dieser Saison zwar weiter unbesiegt, liegt aber nur noch zwei Punkte vor den Bayern.

27.10.2018 17:38 Kommentieren
Spanien - England
Auslands-Fußball

Nations League Glorreicher Abend für Southgate: England entzaubert Spanien

Beim 3:2 in Sevilla hat die englische Fußball-Nationalmannschaft Spanien düpiert. Britische Medien schwärmen, Coach Gareth Southgate sieht einen wichtigen Schritt für die Three Lions. Spanien dagegen reagiert geschockt - nur für einen BVB-Stürmer gibt es Lob.

16.10.2018 13:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen