Lade Inhalte...
Testspiel
1. Liga

Testspiel Uth und Schöpf treffen beim Schalker 2:2 gegen Genk

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat im ersten Testspiel der neuen Saison ein 2:2 gegen den belgischen Spitzenclub KRC Genk erreicht. Im Trainingslager im spanischen Benidorm trafen Mark Uth (19.) und Alessandro Schöpf (57.) für den Tabellen-13. der Fußball-Bundesliga.

11.01.2019 17:58
FCA-Stürmer
1. Liga

Bundesliga-Abstiegskampf Augsburg-Stürmer Finnbogason: „Situation gefährlich“

Alfred Finnbogason warnt seinen FC Augsburg davor, die Lage im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga zu unterschätzen. Die Schwaben bereiten sich als Tabellen-15. auf die Rückrunde vor und haben dabei nur einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz.

07.01.2019 11:16
Vaterfreuden
1. Liga

Trio fehlt FCA ohne Finnbogason, Max und Caiuby ins Trainingslager

Der FC Augsburg ist ohne drei Leistungsträger in sein Trainingslager nach Alicante gestartet. Der Fußball-Bundesligist flog ohne Alfred Finnbogason, Philipp Max und Caiuby nach Spanien.

04.01.2019 10:58
Bayer Leverkusen - FC Augsburg
Spielberichte

1:0 gegen Augsburg Alario erlöst Leverkusen - Traurig über Copa-Ausschreitungen

Seit dem 12. Mai hatte der 24-Millionen-Mann Lucas Alario kein Bundesliga-Tor für Bayer Leverkusen geschossen. Das am Samstag war gleich das goldene gegen Augsburg. So richtig glücklich war der 26-Jährige aber nicht.

08.12.2018 19:04
Bayer Leverkusen - FC Augsburg
Alfred Finnbogason
1. Liga

Spiel gegen Bayer Leverkusen Einsatz von Augsburgs Finnbogason weiter fraglich

Der FC Augsburg muss auch vor dem Gastspiel bei Bayer Leverkusen um den Einsatz von Stürmer Alfred Finnbogason bangen.

06.12.2018 14:46
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Spielberichte

„Wertvolle Punkte“ Donis erlöst VfB Stuttgart gegen Augsburg

Mit Leidenschaft und Moral erkämpft sich der VfB Stuttgart den Sieg gegen den FC Augsburg und verlässt den letzten Tabellenplatz. Auf die Rückkehr des Torschützen hatte die Mannschaft von Markus Weinzierl seit Wochen gewartet. Der FCA befindet sich im Negativtrend.

01.12.2018 19:16
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

12. Spieltag Nach Turbostarts in Augsburg: Frankfurt erster BVB-Verfolger

Eintracht Frankfurt ist erster Verfolger von Spitzenreiter Borussia Dortmund! Zumindest für eine Nacht. Der Pokalsieger setzt seine Siegesserie auch beim FC Augsburg fort und klettert in der Tabelle. Die Fuggerstädter müssen nach unten schauen.

24.11.2018 19:10
Torjäger
1. Liga

Gegen Frankfurt Augsburg bangt um Finnbogason, Hahn und Götze

Der FC Augsburg bangt vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt um den Einsatz von Torgarant Alfred Finnbogason.

22.11.2018 14:58
Reiss Nelson
1. Liga

Sechstes Tor im siebten Spiel Hoffenheim-„Joker“ Nelson überzeugt erneut

Reiss Nelson ist 18 Jahre alt, erzielte gegen den FCA sein sechstes Tor im siebten Spiel und braucht derzeit nur 54 Minuten für einen Treffer. Stammspieler bei 1899 Hoffenheim ist er dennoch nicht - diesen Luxus kann sich der Champions-League-Teilnehmer erlauben.

11.11.2018 10:38
Doppelpack
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 20:38
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
1. Liga

Hoffenheim - Augsburg Hoffenheim weiter auf Kurs

1899 Hoffenheim hat seine Siegesserie gegen den FC Augsburg ausgebaut und sich mit einem 2:1 (0:0) in die Länderspielpause verabschiedet.

10.11.2018 17:38
Alfred Finnbogason
1. Liga

Feinschliff Finnbogasons: „Ich trainiere immer und immer wieder“

Die Bilanz von Alfred Finnbogason ist beeindruckend. Sechs Tore hat der Isländer in gerade einmal fünf Bundesligaspielen in dieser Saison für den FC Augsburg schon erzielt. Das Sprachentalent verlässt sich nicht nur auf seinen Instinkt.

07.11.2018 10:20
Dortmund grüßt von der Spitze
1. Liga

10. Spieltag BVB jubelt, FC Bayern patzt: Vorfreude auf Spitzenspiel

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 20:20
Jubiläum
1. Liga

Fakten und Statistik Elf Zahlen zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

04.11.2018 14:02

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen