Lade Inhalte...
Italien - Deutschland
Nationalmannschaft

200. Sieg Kuntz genießt „klasse Jahr“ - Waldschmidt heiß auf EM

Sieben Siege aus acht Spielen, dazu 22:2-Tore lautet die Jahresbilanz der deutschen U21. Das 2:1 in Italien lässt den Europameister zuversichtlich Richtung EM-Endrunde blicken. Stefan Kuntz verrät schon einmal ein Kalkül von ihm und Bundestrainer Joachim Löw.

20.11.2018 14:58
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

U21-Nationaltrainer „Den Jungs wird zu viel abgenommen“

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz spricht im Interview über die fehlende Bolzplatzerfahrung der Talente und die Sehnsucht nach einer neuen, starken Generation.

Training FC Schalke 04
Ralf Fährmann
1. Liga

Nach Adduktorenverletzung Schalke in Frankfurt wieder mit Stammtorhüter Fährmann

Der FC Schalke 04 kann im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wieder auf Stammtorhüter Ralf Fährmann bauen.

09.11.2018 16:26
Achtelfinalkurs
Champions League

2:0 gegen Galatasaray Wandel auf Schalke - Tedesco „Keinen Millimeter nachlassen“

In der Champions League auf Achtefinalkurs, in der Bundesliga mit Nachholbedarf. Nach dem 2:0 gegen Galatasaray richtet Schalkes Trainer Domenico Tedesco den Blick nach vorn. In Frankfurt kehrt Stammkeeper Ralf Fährmann ins Tor zurück.

07.11.2018 14:08
Heimsieg
Champions League

Champions League Schalke nach 2:0 gegen Galatasaray auf Achtelfinal-Kurs

Guido Burgstaller bringt den FC Schalke schon nach 187 Sekunden auf Achtelfinal-Kurs. Mark Uth legt nach, die Fans jubeln. Der Bundesligist bleibt nach dem 2:0 gegen Galatasaray Istanbul ungeschlagen. Das Achtelfinale der Königsklasse ist in Sichtweite.

06.11.2018 23:08
Schalke 04 -Galatasaray
Gut gelaunt
Champions League

Champions League Mit Selbstvertrauen: Schalke peilt Sieg gegen Galatasaray an

Nach den jüngsten Erfolgserlebnissen hat sich die Stimmung auf Schalke merklich aufgehellt. Zunächst der Pokalerfolg in Köln, dann der Sieg gegen Hannover. Nun will der Revierclub in der Champions League gegen Galatasaray nachlegen.

06.11.2018 07:14
Training
Champions League

Champions League Schalke mit neuem Mut gegen Galatasaray - Fährmann Ersatz

Schalke geht nach dem Sieg gegen Hannover mit frischen Selbstbewusstsein in das Champions-League-Duell mit Galatasaray Istanbul. Spielerisch ist noch Luft nach oben. Die Stürmer kommen rechtzeitig in Form, Kapitän Fährmann kehrt in den Kader zurück

05.11.2018 20:56
Held
DFB-Pokal

Starker Ersatztorwart Schalkes Luxusproblem: Macht es Nübel wie einst Neuer?

Eigentlich ist der 22-jährige Alexander Nübel nur der Ersatztorhüter auf Schalke. Doch weil Stammkeeper (und Kapitän) Ralf Fährmann verletzt ist, spielt er im Moment. Und das macht Nübel so gut, dass manch einer sich schon an Manuel Neuer erinnert fühlt.

01.11.2018 11:32
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Fußball

2. Runde DFB-Pokal Elfmeter-Drama bei Schalke - Leverkusen mit Kantersieg

Was für ein Drama im DFB-Pokal: Zwei Bundesligisten schaffen erst im Elfmeterschießen den Sprung ins Achtelfinale. Ein Kapitän rettet sein Team. Im hohen Norden gelingt einem Zweitligisten ein Coup.

31.10.2018 23:02
1. FC Köln - FC Schalke 04
DFB-Pokal

DFB-Pokal Schalke nach Elferkrimi in Köln weiter

Lange sieht der 1. FC Köln gegen harmlose Schalker wie der verdiente Sieger aus. Ein Handelfmeter bringt den Revierclub dann aber in die Verlängerung. Der Siegtorschütze im Elferschießen hatte kurz zuvor noch Glück gehabt.

31.10.2018 21:56
RB Leipzig - FC Schalke 04
Spielberichte

9. Spieltag Schalke verpasst erneut Sieg: Nullnummer bei RB Leipzig

Diese Nullnummer war nichts für Fußball-Feinschmecker. Doch für Vize-Meister FC Schalke war torlose Remis bei RB Leipzig ein Punktgewinn.

28.10.2018 18:14
Nullnummer
1. Liga

RB Leipzig - FC Schalke Keine Tore in Leipzig

Diese Nullnummer war nichts für Fußball-Feinschmecker. Doch für den FC Schalke war das torlose Remis bei RB Leipzig ein Punktgewinn.

28.10.2018 18:02
Domenico Tedesco
Champions League

Champions League Schalker Auftritt in Istanbul macht Mut

In der Bundesliga abgestürzt, in der Champions League auf Kurs: Schalke schöpft nach dem guten Auftritt beim 0:0 in Istanbul neues Selbstvertrauen für den Liga-Alltag. Sorgen bereitet aber weiter die schwache Chancenauswertung. Lob für Nübel und Stambouli.

25.10.2018 10:08

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen