Lade Inhalte...
Alex Jones
Netz

Infowars Twitter sperrt Alex Jones jetzt doch

Rechtspopulist Alex Jones muss sich neue Plattformen für seine Verschwöungstheorien suchen. Nach Facebook, Apple und Google sperrt auch Twitter Jones' Accounts.

07.09.2018 10:22 Kommentieren
Alex Jones
Politik

Alex Jones Grelle Parallelwelt der Verschwörungstheorien

Facebook & Co. gehen gegen den rechten US-Moderator Alex Jones vor - doch längst breiten sich online neue Verschwörungstheorien unter Trump-Fans aus.

Alex Jones
Netz

Verschwörungstheoretiker Alex Jones Apple entfernt umstrittene „Infowars“-Podcasts

Der US-Verschwörungstheoretiker Alex Jones verbreitet unter anderem, dass die US-Regierung an den Anschlägen vom 11. September beteiligt war. Nun entfernt Apple fünf „Infowars“-Podcasts aus seinem Angebot.

06.08.2018 11:23 Kommentieren
Alex Jones
Panorama

Alex Jones Spotify entfernt Verschwörungs-Podcast

Kein „Infowars“ auf Spotify mehr. Der Streamingdienst folgt dem Beispiel von Facebook und Youtube und entfernt Teile des Podcasts von Alex Jones. Der Grund: Hassrede.

02.08.2018 10:57 Kommentieren
Spotify
Netz

„Infowars“ Spotify wegen Verschwörungs-Podcast in der Kritik

Spotify-Nutzer können sich seit einigen Tagen die Show „Infowars“ des rechtspopulistischen US-Journalisten Alex Jones anhören. In die sozialen Netzwerken wird der Streaminganbieter dafür kritisiert.

31.07.2018 14:53 Kommentieren
Donald Trump
Hintergrund

Chaos im Weißen Haus Trump unter schwerem Feuer: Eine Präsidentschaft in Gefahr?

Chaos im Weißen Haus. Durchstechereien, offener Streit, Kommunikationsdesaster, ein Präsident im Belagerungszustand. Die einen sehen Trump vor der Amtsenthebung, die anderen sagen: Jetzt mal langsam. Was denn nun?

17.05.2017 17:13 Kommentieren
James Comey
Hintergrund

Analyse Druck auf Comey? Trump unter schwerem Feuer

Chaos im Weißen Haus. Durchstechereien, offener Streit, Kommunikationsdesaster, eine Situation wie während einer Belagerung. Die einen sehen Trump vor der Amtsenthebung, die anderen sagen: Jetzt mal langsam. Was denn nun?

17.05.2017 08:36 Kommentieren
USA
Politik

Donald Trump „Die Welt wird von einem Kind geführt“

Hat Donald Trump FBI-Chef Comey tatsächlich um eine Einstellung seiner Russland-Ermittlungen gebeten? Dann hätte er einen Rechtsbruch begangen. Im Weißen Haus herrscht Chaos. Manche sehen Trump bereits vor der Amtsenthebung.

17.05.2017 06:59 Kommentieren
Deutschland und die Welt

In Trumps Welt: Geschlossene Grenzen, offene Begeisterung

Weltweit rollt die Welle der Empörung, in weiten Teilen der USA ist sie nicht einmal ein fernes Rauschen. Donald Trump tut genau das, was er im Wahlkampf versprochen hat.

01.02.2017 15:45 Kommentieren
TV-Kritik

TV-Kritik „Verschwörungstheorien“ Verschwörungstheorien auf der Spur

Verschwörungstheoretiker haben dank des Internets leichtes Spiel. Sie können ihre kruden Thesen weltweit verbreiten. Wie gefährlich das sein kann, zeigte ein 3sat-Wissenschaftsabend.

Medien

New York Times Sein Sohn kämpft für Israel

In der New York Times gibt es Streit um den Israel-Korrespondenten Ethan Bronner. Der Sohn des Bürochefs in Jerusalem dient in der israelischen Armee. Von Eva C. Schweitzer

09.02.2010 17:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen