Lade Inhalte...
Pelé
Panorama

Erkrankter Pelé auf dem Weg der Besserung

Der in einem Krankenhaus liegende brasilianische Fußball-Held Pelé hat seine Fans beruhigt. «Es geht mir gut», schrieb der 74-Jährige in der Nacht auf Freitag beim Kurznachrichtendienst Twitter.

28.11.2014 07:31 Kommentieren
Fußball-Idol
Sportarten A-Z

Erkrankter Pelé auf Weg der Besserung: «Es geht mir gut»

Der in einem Krankenhaus liegende brasilianische Fußball-Held Pelé hat seine Fans beruhigt. «Es geht mir gut», schrieb der 74-Jährige beim Kurznachrichtendienst Twitter.

28.11.2014 07:30 Kommentieren
Fußball-Idol
Altdaten

Erkrankter Pelé auf Weg der Besserung: «Es geht mir gut»

Der in einem Krankenhaus liegende brasilianische Fußball-Held Pelé hat seine Fans beruhigt. «Es geht mir gut», schrieb der 74-Jährige beim Kurznachrichtendienst Twitter.

28.11.2014 07:30 Kommentieren
Darmstadt

TU Darmstadt Studenten statt Soldaten

Die ersten Mieter beziehen 54 frisch sanierte Wohnungen in der Lincoln-Siedlung. Damit kehrt das Leben in die ehemalige Wohnsiedlung der in Darmstadt stationierten US-Streitkräfte zurück. Noch sind Zimmer frei.

27.11.2014 19:24 Kommentieren
Pelé
Altdaten

Pelé weiter im Krankenhaus - Entlassungstermin unklar

Brasiliens Fußball-Legende Pelé ist wegen einer Harnwegsinfektion zur weiteren Beobachtung auf eine Spezialstation eines Krankenhauses in São Paulo verlegt worden.

27.11.2014 18:53 Kommentieren
Pelé
Auslands-Fußball

Pelé weiter im Krankenhaus - Entlassungstermin unklar

Brasiliens Fußball-Legende Pelé ist wegen einer Harnwegsinfektion zur weiteren Beobachtung auf eine Spezialstation eines Krankenhauses in São Paulo verlegt worden.

27.11.2014 18:53 Kommentieren
Sport

Fußball-Legende Pelé auf Intensivstation verlegt

Der Gesundheitszustand der brasilianischen Fußball-Legende hat sich offenbar deutlich verschlechtert. Pelé musste auf die Intensivstation verlegt werden, wie das Krankenhaus mitteilte.

27.11.2014 17:32 Kommentieren
Pelé
Altdaten

Jahrhundertfußballer Pelé wieder im Krankenhaus

Brasiliens Fußball-Idol Pelé ist rund eine Woche nach seiner Entlassung wieder im Krankenhaus. Das bestätigte das Hospital Albert Einstein in São Paulo. Der Gesundheitszustand des 74-Jährigen sei stabil, teilte die Klinik mit ohne allerdings weitere Details zu nennen.

25.11.2014 07:35 Kommentieren
Pelé
Sportarten A-Z

Jahrhundertfußballer Pelé wieder im Krankenhaus

Brasiliens Fußball-Idol Pelé ist rund eine Woche nach seiner Entlassung wieder im Krankenhaus. Das bestätigte das Hospital Albert Einstein in São Paulo. Der Gesundheitszustand des 74-Jährigen sei stabil, teilte die Klinik mit ohne allerdings weitere Details zu nennen.

25.11.2014 07:35 Kommentieren
Pelé
Auslands-Fußball

Jahrhundertfußballer Pelé wieder im Krankenhaus

Brasiliens Fußball-Idol Pelé ist rund eine Woche nach seiner Entlassung wieder im Krankenhaus. Das bestätigte das Hospital Albert Einstein in São Paulo. Der Gesundheitszustand des 74-Jährigen sei stabil, teilte die Klinik mit ohne allerdings weitere Details zu nennen.

25.11.2014 07:35 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Brasiliens Jahrhundertfußballer Pelé wieder im Krankenhaus

Brasiliens Fußball-Idol Pelé ist rund eine Woche nach seiner Entlassung wieder im Krankenhaus. Das bestätigte das Hospital Albert Einstein in São Paulo. Der Gesundheitszustand des 74-Jährigen sei stabil, teilte die Klinik mit ohne weitere Details zu nennen. Nach Medienberichten soll er an einer Harnwegsinfektion leiden. Pelé war Mitte November aus dem Krankenhaus entlassen worden, nachdem ihm die Ärzte Nieren-, Blasen- und Harnsteine entfernt hatten. Pelé ist dreifacher Fußball-Weltmeister und eine der größten Werbe-Ikonen der Fußballwelt.

25.11.2014 03:26 Kommentieren
Pelé
Auslands-Fußball

Pelé aus Klinik entlassen: Könnte morgen wieder spielen

Brasiliens Fußball-Idol Pelé kann wieder lachen. Der 74-Jährige verließ nach einer Operation das Krankenhaus und winkte den wartenden Journalisten aus dem Auto zu. «Ich bin bereit, morgen wieder zu spielen», scherzte Rei Pelé, der sich nach dem Eingriff zu Hause erholen will.

15.11.2014 15:55 Kommentieren
Patient
Altdaten

Pelé wegen Nierensteinen im Krankenhaus operiert

Brasiliens Fußball-Idol Pelé hat sich einer Operation unterziehen müssen. Dem 74-Jährigen wurden Nieren-, Blasen- und Harnsteine entfernt.

13.11.2014 18:07 Kommentieren
Patient
Auslands-Fußball

Pelé wegen Nierensteinen im Krankenhaus operiert

Brasiliens Fußball-Idol Pelé hat sich einer Operation unterziehen müssen. Dem 74-Jährigen wurden Nieren-, Blasen- und Harnsteine entfernt.

13.11.2014 18:07 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Pelé mit Magenproblemen im Krankenhaus

Brasiliens Jahrhundertfußballer Pelé ist mit Magenproblemen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 74-Jährige sagte eine Veranstaltung im Museum Pelé in Santos ab und wurde mit einer Ambulanz in das Hospital Albert Einstein in São Paulo gefahren. Dort sollte er die Nacht verbringen, wie Medien übereinstimmend berichteten. Über ernsthafte Gesundheitsprobleme des dreifachen Weltmeisters wurde nichts bekannt. Erwarte wird, dass das Krankenhaus heute ein medizinisches Bulletin veröffentlicht.

13.11.2014 02:35 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen