Lade Inhalte...

Weltuntergang 2012 Was vor dem Bumm passieren muss

In ein paar Stunden geht bekanntlich die Welt unter - aber bitte mit Stil! Was spricht eigentlich dagegen, Griechenland seine Schulden zu erlassen? Wir haben noch ein paar andere Wünsche gesammelt, unter anderem an Berlusconi und an Thilo Sarrazin.

Wenigstens eine neue Amtszeit Berlusconis kann die Apokalypse verhindern. Wir haben da aber noch einen anderen Vorschlag. Foto: dapd

Am Himmel wird es dunkel, Silvio Berlusconi will wieder Italien regieren - immer mehr Indizien zeigen an, dass es mit dieser Welt bald zu Ende geht. Angesichts des Unvermeidbaren hoffen wir allerdings, dass die Sache wenigstens einigermaßen elegant über die Bühne geht. Ein paar Vorschläge haben wir schon:

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum