Lade Inhalte...

Von Leihmutter Elton John wird zum zweiten Mal Vater

Elton John ist im Alter von 65 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Eine Leihmutter hat den zweiten Sohn des Sängers und seines Partners David Furnish entbunden.

16.01.2013 10:37
Das Foto von 2011 zeigt Elton John mit seinem Partner David Furnish und Sohn Zachary. Foto: dpa

Elton John ist im Alter von 65 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Nachdem die Spekulationen über das zweite Kind des Sängers und seines Partners David Furnish bereits seit einer Woche ins Kraut schossen, bestätigte das Paar nun die Ankunft von Elijah Joseph Daniel im "Hello!"-Magazine.

Bei der Geburt am 11. Januar sei das Kind 3740 Gramm schwer gewesen. Die Geburt des zweiten Sohnes komplettierte die Familie auf das kostbarste, sagte der 65-Jährige dem Blatt. Wie schon der erste Sohn des Paares, Zachary, wurde auch Elijah Joseph Daniel von einer Leihmutter entbunden. (dpa)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Wir über uns
  • Impressum