21. Februar 201711°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...

Promi-Weihnachten So feiern die Stars Weihnachten

Tannenbaum aufstellen, schmücken, ab in die Kirche, danach Würstchen mit Kartoffelsalat oder Gänsebraten: Die Weihnachtsfeiertage laufen bei den meisten von uns nach altbewährtem Ritual ab. Auch bei den meisten Promis. Nur Robbie Williams tanzt mal wieder aus der Reihe.

06.12.2012 16:00
Ursula Karven will's an Weihnachten entspannt angehen lassen - wie es sich für ein Fest der Ruhe eben gehört. Foto: dpa

Gemütliches Beisammensein mit der Familie, Tannenbaum, Bescherung: So stellen sich die meisten Deutschen ihr Weihnachtsfest vor. Auch die Promis feiern traditionell. Naja, fast alle. Wir sagen Ihnen, welcher Promi wie Weihnachten verbringt.

Und besonderes Augenmerk sei hier noch mal schnell aufs Weiße Haus gerichtet: Denn so opulent wie die Obamas wird der Weihnachtsschmuck wohl in den wenigsten Stuben ausfallen.

(slo, mit dpa)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Wir über uns
  • Impressum
  • Sitemap