Lade Inhalte...

Lana Del Rey H&M Lana Del Ray wird das neue Gesicht von H&M

Die Popsängerin Lana del Ray (26) soll das Gesicht einer neuen H&M-Werbekampagne werden. Sie tritt damit in die Fußstapfen bekannter Kolleginnen wie Madonna.

25.06.2012 16:11
Posieren kann sie ja schon ganz gut: Lana Del Rey. Foto: AFP

Lana Del Rey wird das neue Aushängeschild der schwedischen Modekette H&M. Dies berichtet die US-Ausgabe des Magazins Interview. Den Werbevertrag hat die Sängerin bereits unterzeichnet.

Bislang haben unter anderem schon Künstler wie Madonna, Pamela Anderson, Kylie Minogue und David Beckham als Model für das Unternehmen gearbeitet. (dapd)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum