27. Februar 20177°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...

Ex-Tennisspielerin Jennifer Capriati soll Ex geschlagen haben

Jennifer Capriati, frühere Profi-Tennisspielerin, muss sich vor Gericht verantworten. Sie soll ihren Ex-Freund ausgerechnet am Valentinstag in einem Fitnessclub malträtiert haben.

22.03.2013 12:43
Jennifer Capriati soll ihren Ex-Freund geschlagen haben. Foto: REUTERS

Die ehemalige US-Tennisspielerin Jennifer Capriati muss sich wegen eines mutmaßlichen Angriffs auf ihren Ex-Freund vor Gericht verantworten. Medienberichten vom Donnerstag (Ortszeit) zufolge soll die frühere Spitzenspielerin angeblich am Valentinstag in einem Fitnessclub in Palm Beach in Florida auf den Mann eingeschlagen haben. Der gab an, sich im vergangenen Jahr von Capriati getrennt zu haben. Seitdem habe ihn die 36-Jährige bedrängt.

Capriati wurde nicht festgenommen. Als Gerichtstermin wurde der 17. April festgelegt, die Staatsanwaltschaft beschuldigt sie wegen Körperverletzung und Stalkings. Capriati gewann mehrere Grand-Slam-Titel und die Goldmedaille der Olympischen Spiele 1992. Später wurde sie wegen Ladendiebstahls und mit Marihuana festgenommen. (dpa)

Zur Startseite

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Wir über uns
  • Impressum