Lade Inhalte...

Bushido-Hochzeit Bushido ist unter der Haube

Bushido mal so gar nicht rüpelig: Der 33-jährige Skandalrapper heiratet seine Freundin Anna-Maria Lagerblom, die Schwester von Sarah Connor und Ex von Mesut Özil. Jetzt freuen sich beide aufs Baby.

24.05.2012 11:16
Bushido ganz zahm und ordentlich im Anzug: Der "Rüpel-Rapper" hat im Mai 2012 seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom in Berlin das Jawort gegeben. Foto: dpa

Bushido und Lagerblom haben sich im Standesamt „Villa Sidonie“ in Berlin-Zehlendorf das Ja-Wort gegeben, berichtete das Berliner Stadt-Portal „qiez.de“. Rund 100 Gäste waren geladen, darunter der komplette Connor-Clan aus Delmenhorst. Der "Rüpel-Rapper" erschien im maßgeschneiderten Anzug mit Rose am Revers, die Braut ganz klassisch in weißem langen Kleid mit Hochsteckfrisur und Rosen-Brautstrauß. Die Zeremonie wurde von türkischen Trommlern und Dudelsackspielern begleitet - nach arabischer Tradition.

Auch die anschließende Feier auf der Terrasse des Restaurants "Alte Fischerhütte" am Schlachtensee in Berlin war stilvoll und elegant - und völlig skandalfrei. Allerdings herrschte auf der Party für die Braut striktes Schampus-Verbot: Lagerblom - die jetzige Frau Ferchichi, so Bushidos bürgerlicher Name - ist im achten Monat schwanger.

Die 30-jährige Braut ist die Schwester von Popsängerin Sarah Connor. Vor ihrer Beziehung zu Bushido war sie zweimal verheiratet, einmal mit einem Backgroundtänzer ihrer Schwester, aus dieser Ehe stammt Anna-Marias Sohn Montry (9). Später ehelichte Lagerblom den Fußballspieler Pekka Lagerblom. Anschließend war sie kurzzeitig mit Fußball-Nationalspieler Mesut Özil liiert.

Twitter: "Lecker Erdbeertorte"

Über den Photo-Dienst Instagram postete Bushido ein Foto der Hochzeitstorte (klassisch: Erdbeertorte mit Schokoladen-Deko und in Herzform) und beschied: "Lecker!!!". Auf Twitter bedankte er sich bei Fans und Partygästen anschließend für die Glückwünsche. Ganz anständig. (swe, dpa)

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen