Lade Inhalte...
Richard Gere
Leute

Pretty Woman-Star Richard Gere wird mit 69 noch mal Papa

Der US-Schauspieler Richard Gere sieht im fortgeschrittenen Alter noch mal Vaterfreuden entgegen und bekommt dafür den Segen des Dalai Lama.

16.09.2018 23:09 Kommentieren
Umweltinitiative
Leute

Großputz „Rhine Cleanup Day“: Tausende Helfer sammeln Müll am Rhein

Mehr Menschen als zunächst angenommen haben in ihrer Freizeit das Rheinufer von der Quelle bis zur Mündung von Müll befreit. Die Veranstalter der Aktion freuen sich über die hohe Teilnehmerzahl.

16.09.2018 13:14 Kommentieren
Eichhörnchen Pippilotta
Leute

Wieder in Freiheit Eichhörnchen Pippilotta nach Nickerchen ausgewildert

Es wurde berühmt, weil es sich so hartnäckig an die Fersen eines Mannes geheftet hatte, dass dieser die Polizei alarmierte - dabei hatte das Eichhörnchen-Mädchen Pippilotta nur Hunger. Es wurde über Wochen aufgepäppelt.

16.09.2018 13:02 Kommentieren
Steuben-Parade in New York
Leute

Umzug zwischen Hochhäusern Steuben-Parade: New Yorker feiern deutsche Traditionen

Zum 61. Mal sind deutschstämmige Amerikaner durch die Straßen New Yorks gezogen, um die Traditionen ihrer Vorfahren zu pflegen - in Tracht und Kostümen.

16.09.2018 12:56 Kommentieren
Papst Franziskus
Leute

Liebe statt Hass Papst Franziskus: Ein Mafioso ist kein Christ

Der Pontifex war zu Besuch in Sizilien, um der Ermordung eines Anti-Mafia-Priesters vor 25 Jahren zu gedenken. Dabei fand er klare Worte.

16.09.2018 12:32 Kommentieren
Ralph Siegel
Leute

Hochzeit in Grünwald Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

Aller guten Dinge sind vier: Ralph Siegel hat wieder geheiratet. Unter den Hochzeitsgästen waren Volksmusikgrößen.

16.09.2018 12:08 Kommentieren
Prinz Harry
Leute

Duke of Sussex Prinz Harry feiert 34. Geburtstag ohne Fans

Prinz Harry ist wieder ein Jahr älter geworden. Seinen Geburtstag feiert er ganz privat. Eine Person darf jedoch nicht fehlen.

15.09.2018 13:14 Kommentieren
Jasmin Tabatabai
Leute

Deutsche Schauspielerin Jasmin Tabatabai: #MeToo-Debatte in Filmbranche erfolgreich

Die #MeToo-Debatte dauert noch an. Für Jasmin Tabatabai hat sie in der Filmbranche aber schon einiges bewirkt. Dabei verweist die Schauspielerin auf eine Vereinbarung von 17 verschiedenen Institutionen.

15.09.2018 12:26 Kommentieren
Mediathek Panorama

Von der Leyen besucht Moorbrandgebiet

Tornado fegt durch Ottawa

22.09.2018 10:10

Ermittler sprechen von Durchbruch im Fall Peggy

21.09.2018 14:02

Ein Alligator als Mitbewohner

21.09.2018 12:12

Heftige Überschwemmungen in Mexiko

21.09.2018 11:11

Mehr als 200 Tote nach Fähr-Unglück in Tansania befürchtet

21.09.2018 07:07

Hunderte Feuerwehrleute kämpfen gegen Moorbrand

20.09.2018 14:02

Haus auf Abwegen

20.09.2018 12:12

Trump sagt Hurrikan-Betroffenen Hilfen zu

20.09.2018 11:11
Kolumne: Was soll das?
Reime gegen Hundekot

Was soll das? Gereimte Gebote

Mit schlechten Gedichten – lässt sich gar nichts richten!

Osterhase aus Schokolade

Erika Steinbach So läuft der Hase

Ewiggestrige wie Erika Steinbach wettern mal wieder auf Twitter gegen die Bezeichnung „Traditionshase“ - und liegen wieder daneben. Unsere Kolumne.

Rewe

Was soll das? Schlechter Geschmackstest

Rewe liegt mit einer PR-Aktion ziemlich daneben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen