Lade Inhalte...
Rihanna
Leute

Engagement für Heimatland Rihanna wird Sonderbotschafterin für Barbados

Als Kulturbotschafterin war Rihanna bereits seit zehn Jahren für ihr Heimatland Barbados unterwegs. Jetzt stehen neue Aufgaben für die Sängerin an.

21.09.2018 07:56 Kommentieren
Suge Knight
Leute

Lange Haftstrafe Hip-Hop-Produzent Suge Knight umgeht Mordprozess

Suge Knight drohte eine lebenslange Haftstrafe. Jetzt hat der Hip-Hop-Produzent mit der Staatsanwaltschaft einen Deal gemacht. Am 4. Oktober soll das Strafmaß verkündet werden.

21.09.2018 07:44 Kommentieren
Britisches Königshaus
Leute

Britisches Königshaus Prinz Harrys Schwiegermutter wieder in London

Sie haben ein gutes Verhältnis: Als Herzogin Meghna in London ein Kochbuch vorstellte, war ihre Mutter Doria Ragland an ihrer Seite.

20.09.2018 18:44 Kommentieren
Terry Gilliam
Leute

Monty Python-Begründer Terry Gilliam: Ohne Humor ist Leben nicht lebenswert

Für Kult-Regisseur Terry Gilliam ist Humor eine der wichtigsten Sachen im Leben. Ohne wird es schwer.

20.09.2018 13:56 Kommentieren
Bono besucht Papst
Leute

U2-Sänger Bono über den Papst: „Ein aufrichtiger Mann“

U2-Sänger Bono ist für sein soziales Engagement bekannt. Nun traf er Papst Franziskus zu einer Privataudienz. Inhalt des Gesprächs war auch der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche.

20.09.2018 13:56 Kommentieren
Mailänder Modewoche - Max Mara
Leute

Fashion Week Moderne Amazonen auf der Mailänder Modewoche

Auf der Fashion Week in Mailand hat das Label Max Mara seine neuen Kreationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019 gezeigt. Dafür wurde eine ganze Riege von Top-Models engagiert.

20.09.2018 13:32 Kommentieren
Bill Cosby
Leute

#MeToo Hausarrest und Fußfessel: Bill Cosby wartet auf Strafmaß

Monatelang hat Bill Cosby nach seinem Schuldspruch im goldenen Käfig ausgeharrt, nun soll seine Strafe verhängt werden. Wie in Zeitlupe wandelte sich der einst so geliebte TV-Papa in einen verurteilten Sexualstraftäter. Folgt nun der Gang ins Gefängnis?

20.09.2018 09:44 Kommentieren
Til Schweiger
Leute

„Klassentreffen 1.0“ Til Schweiger wünscht seinen Kindern: Spaß im Job

Der Job soll Spaß machen, meint Til Schweiger. Und gegen negative Kommentare im Internet hat der Schauspieler auch ein Mittel gefunden.

20.09.2018 09:38 Kommentieren
Mediathek Panorama

The Pink Legacy: Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen

Pinguine in Peru - wo geht's hier zum Pazifik?

25.09.2018 08:08

Nach intensiver Suche: Indischer Segler gerettet

25.09.2018 07:07

Laternen-Spektakel knipst Himmel über Taiwan an

25.09.2018 07:07

Bus in Indien fortgespült

24.09.2018 19:07

Demonstranten blockieren Kohlebahn

24.09.2018 17:05

Ein Mal als Kuh fliegen

24.09.2018 14:02

Hurrikan Florence hinterlässt tote Fische

24.09.2018 13:01

Tunesien: Schwerste Überschwemmungen in der Geschichte des Landes

24.09.2018 11:11
Kolumne: Was soll das?
Reime gegen Hundekot

Was soll das? Gereimte Gebote

Mit schlechten Gedichten – lässt sich gar nichts richten!

Osterhase aus Schokolade

Erika Steinbach So läuft der Hase

Ewiggestrige wie Erika Steinbach wettern mal wieder auf Twitter gegen die Bezeichnung „Traditionshase“ - und liegen wieder daneben. Unsere Kolumne.

Rewe

Was soll das? Schlechter Geschmackstest

Rewe liegt mit einer PR-Aktion ziemlich daneben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen