Lade Inhalte...
Sängerin Lea
Leute

Deutsche Sängerin Lea hat ihren Frieden mit dem Begriff „Popmusik“ gemacht

Als Schülerin hat sie Songs bei YouTube veröffentlicht, nun kommt ihr zweites Album. Darauf bietet sie tiefgründige Texte zu tanzbaren Rhythmen. Und das, obwohl sie mit dem Label Popmusik lange Zeit so ihre Probleme hatte.

15.09.2018 10:44 Kommentieren
David Garrett
Leute

David Garrett „Ich lass’ das lieber“

Stargeiger David Garrett über Plaudereien in sozialen Netzwerken, die Preisgabe privater Details und warum seine Konzerte unpolitisch sind.

Jeff Bezos
Leute

Wohltätige Zwecke Amazon-Gründer Bezos will zwei Milliarden Dollar spenden

Er ist der reichste Mann der Welt, jetzt will Jeff Bezos etwas von seinem Geld abgeben. Via Twitter hat er eine Milliarden-Spende angegündigt. Das soll aber erst ein Anfang sein, heißt es.

14.09.2018 12:56 Kommentieren
Prinz William
Leute

Britisches Königshaus Prinz William und Herzogin Kate lieben Sushi

Was kommt bei den britischen Royals auf den Tisch? Prinz William hat es bei der Eröffnung des Japan-Hauses in London jetzt verraten. Und kam dann geografisch kurz durcheinander.

14.09.2018 10:50 Kommentieren
Harrison Ford
Leute

Umweltschutz Harrison Ford hält emotionale Rede bei Klima-Gipfel

Der Schauspieler engagiert sich schon seit langer Zeit für den Umweltschutz. Bei einem Klima-Gipfel in San Francisco hielt er eine sehr emotionale Rede - und erhielt viel Beifall.

14.09.2018 08:14 Kommentieren
Brigitte Macron
Leute

Gastspiel eines Fans Brigitte Macron tritt in TV-Serie auf

Frankreichs „Première Dame“ ist eine starke und selbstsichere Frau. Doch vor ihrem Auftritt in einer TV-Serie hatte sie einen „riesen Bammel“.

14.09.2018 08:08 Kommentieren
Cynthia Nixon
Leute

„Sex and the City“-Star Cynthia Nixon scheitert bei Gouverneurs-Vorwahl

In „Sex and the City“ machte sie als Miranda als Anwältin Karriere, mit einer Politik-Karriere im „echten“ Leben wird es dagegen vorerst nichts: Cynthia Nixon ist bei der Gouverneurs-Vorwahl in New York gescheitert.

14.09.2018 10:38 Kommentieren
Bibi & Julian
Leute

Hochzeit YouTube-Stars Bibi und Julian haben geheiratet

Mit ihren Videos erreichen sie bis zu neun Millionen Fans, manchmal mögen sie es dann doch lieber privat: Die YouTuber Bibi und Julian haben geheiratet - im kleinen Kreis.

14.09.2018 07:38 Kommentieren
Mediathek Panorama

Schweres Bahnunglück in Taiwan

Wirbel um Kavanaugh-Verfluchung

21.10.2018 15:03

Luftbrücke für Bergdorf

20.10.2018 16:04

Haariger Zimmerservice

20.10.2018 15:03

Whale-watching mit Watsche

19.10.2018 21:09

Zugunglück in Indien - Dutzende Tote befürchtet

19.10.2018 19:07

Tote bei Polizeieinsatz

19.10.2018 16:04

Verständigungsprobleme im britischen Parlament

19.10.2018 15:03

Spektakulärer Raub am Berliner Alexanderplatz

19.10.2018 12:12
Kolumne: Was soll das?
Reime gegen Hundekot

Was soll das? Gereimte Gebote

Mit schlechten Gedichten – lässt sich gar nichts richten!

Osterhase aus Schokolade

Erika Steinbach So läuft der Hase

Ewiggestrige wie Erika Steinbach wettern mal wieder auf Twitter gegen die Bezeichnung „Traditionshase“ - und liegen wieder daneben. Unsere Kolumne.

Rewe

Was soll das? Schlechter Geschmackstest

Rewe liegt mit einer PR-Aktion ziemlich daneben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen