Lade Inhalte...
Boris Becker
Leute

Gemischte Gefühle Boris Becker über 2018: „Höhepunkte und Tiefschläge“

Boris Becker hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Aber die Tennis-Legende schaut dennoch optimistisch in die Zukunft.

09.12.2018 09:40
Ein Herz für Kinder
Leute

Benefizgala Scherze und Spenden: „Ein Herz für Kinder“ feiert Jubiläum

Die Spendengala „Ein Herz für Kinder“ sammelt zum Jubiläum 18,5 Millionen Euro ein. Für Lacher sorgt „Inkasso“-Babsi“ Schöneberger - mit einem Gag auf Kosten von Boris Becker. Der ist trotzdem gut drauf.

09.12.2018 10:22
Vanessa Ponce de Leon
Leute

Wettbewerb 26-jährige Mexikanerin ist die neue „Miss World“

118 Frauen haben um den Titel der „Miss World“ gekämpft. Vanessa Ponce de Leon aus Mexiko konnte sich schließlich durchsetzen. Es sollte nicht ihr einziger Titel bleiben.

08.12.2018 18:28
Emily Blunt
Leute

Schauspielerin Emily Blunt fand Singen vor Leuten früher peinlich

Vor Leuten zu singen, konnte sich die Schauspielerin Emily Blunt früher nicht vorstellen. Dabei stimmt sie privat gerne mal ein Lied an - allerdings nur an ganz bestimmten Orten.

08.12.2018 12:34
CDU-Bundesparteitag
Leute

Einschaltquoten AKK scheint kein Zuschauermagnet zu sein

Annegret Kramp-Karrenbauer löste gestern Angela Merkel als CDU-Vorsitzende ab. Der neuen Parteichefin widmete das ZDF eine eigene Sendung. Auf die Quoten wirkte sich das jedoch eher negativ aus.

08.12.2018 11:22
Heino
Leute

Deutscher Sänger Heino hat reines Gewissen: „Was ist rechtes Gedankengut?“

Dem deutschen Sänger wird seit Jahren vorgeworfen, er verbreite rechtes Gedankengut. Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt er sich dagegen und verrät zugleich das Geheimnis seines Erfolges.

08.12.2018 11:10
Ice Cube
Leute

Hip-Hop Rapper Ice Cube mit neuem Album nach mehrjähriger Wartezeit

Ice Cube ist im US-Hip-Hop eine Galionsfigur. Zuletzt engagierte er sich vor allem als Produzent und Schauspieler. Nun hat der Rapper wieder ein Album veröffentlich, in dem er sich kritisch wie eh und je zeigt.

08.12.2018 10:52
Udo Lindenberg
Leute

Unsterblichkeit Udo Lindenberg: Bleibe noch mindestens 30 Jahre

Er rockt noch immer die Bühne und achtet inzwischen auch mehr auf seine Gesundheit. Da sieht Udo Lindenberg keinen Grund, nicht mindesten 100 Jahre alt zu werden.

08.12.2018 10:04
Mediathek Panorama

Deutsche Weihnachtsmärkte gut geschützt - dennoch gibt es keine absolute Sicherheit

Attentäter von Straßburg war der Polizei bekannt

12.12.2018 17:05

Eis von Grönland schmilzt an der Themse

12.12.2018 13:01

Dem Glühwein auf der Spur

11.12.2018 16:04

Roms Müll steht in Flammen

11.12.2018 13:01

Makaken im Regierungsviertel

11.12.2018 12:12

Ist dieses Lichtschwert etwa nicht echt?

11.12.2018 08:08

Tausende durch Wintersturm ohne Strom

10.12.2018 11:11

Verfolgungsjagd endet an Strommast

08.12.2018 15:03
Kolumne: Was soll das?
Reime gegen Hundekot

Was soll das? Gereimte Gebote

Mit schlechten Gedichten – lässt sich gar nichts richten!

Osterhase aus Schokolade

Erika Steinbach So läuft der Hase

Ewiggestrige wie Erika Steinbach wettern mal wieder auf Twitter gegen die Bezeichnung „Traditionshase“ - und liegen wieder daneben. Unsere Kolumne.

Rewe

Was soll das? Schlechter Geschmackstest

Rewe liegt mit einer PR-Aktion ziemlich daneben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen