Lade Inhalte...
Conchita Wurst
Leute

Travestiekünstler Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter anderem ein Album mit den Wiener Symphonikern.

24.02.2018 11:54 Kommentieren
Ed Sheeran
Leute

Star-Glamour Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale

Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der Leinwand.

24.02.2018 11:00 Kommentieren
Mailänder Modewoche - Gucci
Leute

Laufsteg-Weisheiten Mailänder Modewoche: Alles eine Frage des Kopfes

Mode kann schrill aussehen und dennoch Tiefgang haben. Mit ihren Kollektionen wollen Mailands Designer auch gesellschaftliche Statements setzen.

23.02.2018 16:18 Kommentieren
„The Cock Rocket“
Leute

Jamie Hewlett „Die Pornoindustrie tötet jede Fantasie“

Mit seiner Comicfigur Tank Girl hat Jamie Hewlett die Popkultur der Neunzigerjahre geprägt. Inzwischen hat sich der Brite auch für die großen Galerien empfohlen. Ein Gespräch über bewaffnete Feministinnen, Alternativrocker aus Tusche und die richtige Musik am Zeichenbrett.

Udo Walz
Leute

Café wird Herrensalon Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf

Sein Café war ein Jugendtraum gewesen, jetzt aber ist nach gut einem Jahr schon wieder Schluss. Die ehemaligen Räume aber nutzt Coiffeur Udo Walz fortan für einen Herrensalon.

23.02.2018 11:18 Kommentieren
Jennifer Lopez
Leute

Instagram-Post Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder

Sängerin Jennifer Lopez verleiht der Freude über den Geburtstag ihrer Zwillinge auf Instagram Ausdruck.

23.02.2018 09:12 Kommentieren
Sophie Turner
Leute

Game of Thrones Sophie Turner fühlt sich dank roter Haare als „starke Frau“

Seit Beginn der Erfolgsserie „Game of Thrones“ sind die roten langen Haare Sophie Turners Markenzeichen. Nun verriet die Schauspielerin, warum die künstliche Haarfarbe auch privat eine große Bedeutung für sie hat.

23.02.2018 14:42 Kommentieren
Prinz Harry & Meghan Markle
Leute

Scotland Yard ermittelt Mysteriöses Paket an Harry und Meghan

Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine Anti-Terror-Einheit ist eingeschaltet.

23.02.2018 08:06 Kommentieren
Mediathek Panorama

Deutschland bibbert

Weihnachtsinsel: Tausende Baby-Krebse kommen aus dem Meer

23.02.2018 14:02

Italien: Zusammenstöße von Demonstranten mit der Polizei

23.02.2018 10:10

Polizist rettet Kleinkind

22.02.2018 18:06

Angeln unter den Olympischen Ringen

22.02.2018 16:04

"Frisbee" wieder frei

22.02.2018 15:03

200 Schlangen in Wohnung

21.02.2018 15:03

Javier Bardem wirbt für Schutz der Antarktis

20.02.2018 21:09

Roboter hilft Reisenden am Münchener Flughafen

20.02.2018 19:07
Kolumne: Was soll das?
Rewe

Was soll das? Schlechter Geschmackstest

Rewe liegt mit einer PR-Aktion ziemlich daneben.

H&M-Werbefoto

Rassistische H&M-Werbung H&M hat den Knall nicht gehört

Die Modekette H&M erntet wegen eines Werbefotos einen Shitstorm. Der Vorwurf ist Rassismus - völlig zu Recht. Ein Kommentar.

Weihnachtsgeschenke

Was soll das? Unboxen

Teenies schauen Teenies beim Auspacken von Geschenken zu? Hilfe! Unsere Kolumne.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum