Lade Inhalte...
Albino-Orang-Utan
Leute

Von Menschen bedroht Eine künstliche Insel für Alba

Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein „freies und erfülltes Leben“ ermöglichen.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Fettberg
Leute

Fat the Ripper Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine „zweite Chance“ für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.

19.09.2017 10:36 Kommentieren
Liam Hemsworth
Leute

Brief-Abstimmung Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Kate Walsh
Leute

„Grey's Anatomy“-Star Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation herausstellt. Zum Glück war er gutartig.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Florian Lukas
Leute

„Der König von Berlin“ Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Aaron Paul
Leute

Nachwuchs Aaron Paul wird Vater

In der Dramaserie „Breaking Bad“ produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Dieter Bohlen und Bruce Darnell
Leute

Blutsbrüdaz Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Seinen „Zwilling“ lobt der Pop-Titan in den höchsten Tönen.

19.09.2017 08:48 Kommentieren
Sam Smith
Leute

Pop-Sänger Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit auf die Bühne zurück.

19.09.2017 08:18 Kommentieren
Mediathek Panorama

Unfall in Russland: Rakete trifft falsches Ziel

20.09.2017 14:18

Ziegen und Schafe gegen Waldbrände

20.09.2017 14:18

Suche nach Erdbebenopfern läuft an

20.09.2017 12:48

Hurrikan "Maria" bedroht US-Gebiet Puerto Rico

20.09.2017 08:48

Viele Tote bei Erdbeben in Mexiko

20.09.2017 08:48

Hurrikan "Maria" bedroht US-Gebiet Puerto Rico

20.09.2017 08:48 Hurrikan "Maria" bedroht US-Gebiet Puerto Rico

Hurrikan "Maria" auf höchste Kategorie 5 heraufgestuft

19.09.2017 08:48

Zahlreiche Tote und Verletzte nach schwerem Sturm in Rumänien

18.09.2017 20:18

Ermittlungen nach Anschlag auf Londoner U-Bahn

18.09.2017 15:48

Karibik von neuem Hurrikan bedroht

18.09.2017 10:48
Kolumne: Was soll das?
Busenhandtuch

Busenhandtuch Eine Frau, ihr Busen und das Tuch

Eine findige Amerikanerin legt ihre „Mädels“ trocken.

Igel

Was soll das? Igel sind die neuen Katzen

Lässige Tiere mit einem Mir-doch-egal-Image machen einfach glücklich.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum