Lade Inhalte...
Prinz Harry von Großbritannien
Leute

Kein Groll mehr Prinz Harry: „Niemand will König oder Königin werden“

Es ist das erste Mal, dass ein Angehöriger des britischen Königshauses so offen über dieses Thema spricht. Harry verteidigte aber die Monarchie, an deren Modernisierung man arbeite.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Audrey-Hepburn-Briefmarke für 150.060 Euro versteigert
Leute

Philatelie Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert

Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige wenige gestempelte Marken auf.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Privataudienz
Leute

Privataudienz König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Prinz Philip
Leute

Monarchie Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.

Vor 20 Stunden Kommentieren
George Clooney
Leute

Geldfluss George Clooney verkauft seine Tequila-Marke

Als Schauspieler und Regisseur ist George Clonney ein reicher Mann geworden. Aber auch im Spirituosen-Geschäft ist er ziemlich erfolgreich. Das zahlt sich jetzt richtig aus.

22.06.2017 07:53 Kommentieren
Boris Becker
Leute

London Boris Becker dementiert Berichte über Pleite

Juristischer Ärger für Tennislegende Boris Becker: Ein Gericht in London erklärt den dreifachen Wimbledonsieger laut Berichten für zahlungsunfähig. Über seinen Anwalt stellt er die Sache anders dar.

22.06.2017 07:17 Kommentieren
Helene Fischer
Leute

Schlagerstar Neue Wachsfigur von Helene Fischer bei Madame Tussauds

Die alte Wachsfigur von Helene Fischer ist in die Jahre gekommen. Jetzt gibt es bei Madame Tussauds ein Update der Schlager-Queen.

21.06.2017 13:23 Kommentieren
Stonehenge
Leute

Brauchtum Sommersonnenwende in Stonehenge

Esoteriker, Neo-Druiden und Hippies - am längstes Tag des Jahres wird in Stonehenge wild gefeiert.

21.06.2017 17:59 Kommentieren
Mediathek Panorama

Gefrorene Cocktails gegen Sommerhitze

22.06.2017 21:08

Barbies Freund legt zu

22.06.2017 19:38 Barbies Freund legt zu

Der Mann, der auf dem Laufband geht

22.06.2017 18:08 Der Mann, der auf dem Laufband geht

Portugal kämpft weiter gegen Waldbrände

21.06.2017 15:47 Portugal kämpft weiter gegen Waldbrände

Indien feiert Internationalen Tag des Yoga

21.06.2017 14:17 Indien feiert Internationalen Tag des Yoga

Weitere Tote bei Waldbränden in Portugal

20.06.2017 14:17 Weitere Tote bei Waldbränden in Portugal

Wespen-Taille einmal ganz anders

20.06.2017 11:17 Wespen-Taille einmal ganz anders

Zusammenstöße bei Protesten gegen LGBT-Marsch in Kiew

19.06.2017 12:46 Zusammenstöße bei Protesten gegen LGBT-Marsch in Kiew

Verheerende Waldbrände in Portugal

19.06.2017 12:46 Verheerende Waldbrände in Portugal

Portugal ruft dreitägige Staatstrauer wegen Waldbränden aus

19.06.2017 10:16 Portugal ruft dreitägige Staatstrauer wegen Waldbränden aus
Kolumne: Was soll das?
Kolumne

Was soll das? Wahre Selbstliebe

Evolutionär gesehen ist das Alleinsein – zumindest zeitweise – gar nicht so übel, sagen die Wissenschaftler

Bumerang

Was soll das? Vom rassistischen Sportgerät

Ein Chanel-Bumerang für schlappe 1260 Euro erhitzt die Gemüter. Um den Preis geht es dabei aber nicht.

Lachen

Was soll das? Nichts zu lachen?

In den 1950er Jahren hatten die Deutschen mehr Spaß. Aber ein besonderer Feiertag verspricht Abhilfe.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum