Lade Inhalte...
Michel Houellebecq
Leute

Eheglück Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Michel Houellebecq ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt hat der Skandal-Schriftsteller in aller Stille geheiratet. Es soll seine dritte Ehe sein.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Mailänder Modewoche - Giorgio Armani
Leute

Fashion Week Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude

Mailand setzt auf Lebensfreude: Viele Farben und Muster. Sport und Exotik. Leichte Stoffe und fließende Silhouetten. Das sind die Kernaussagen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Oktoberfest 2018
Leute

Münchner Oktoberfest 9000 Trachtler ziehen zur Wiesn

Fast wäre der traditionelle Trachten- und Schützenzug ins „Wasser gefallen“. Aber pünktlich zum Start vertrieb die Sonne den Regen.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Til Schweiger
Leute

Lebensweg Til Schweiger: Medizinstudium war „aussichtslos“

Die Pfade des Lebens sind manchmal verschlungen: Eigentlich wollte Til Schweiger Lehrer werden, begann dann aber ein Medzinstudium, um schließlich ein erfolgreicher Filmemacher zu werden.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Carrie Underwood
Leute

Love Wins Carrie Underwood will gegen Spaltung Amerikas ansingen

Die Country-Sängerin glaubt an die verändernde und heilende Kraft der Musik. Mit ihrem neuen Lied „Love Wins“ redet Carrie Underwood den Amerikanern ins Gewissen.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Linda Perry
Leute

Amerikanische Sängerin Linda Perry hätte gerne Frauenbands wie Stones

Beim Hamburger Reeperbahn-Festival wird Linda Perry an einer Diskussion über Frauen im Musikgeschäft teilnehmen. Vorab hat sie schon einmal erklärt, warum sie nichts von einer Quote hält.

22.09.2018 12:26 Kommentieren
Nikolai Kinski
Leute

Schauspieler Nikolai Kinski: Kindheit in Deutschland wäre schwer gewesen

Heute lebt Nikolai Kinski in Berlin. Seine Kindheit und Jugend verbrachte der Sohn von Klaus Kinski aber nicht in Deutschland, sondern in Kalifornien. Darüber ist er heute sehr glücklich.

22.09.2018 11:38 Kommentieren
Christopher Wolstenholme
Leute

Warner Music Night Britrock-Trio Muse begeistert Hamburg

Die Band Muse legte in Hamburg einen flotten Auftritt hin. Als Special Guest der Warner Music Night begeisterte das Britrock-Trio rund 1200 Fans. Diese durften das ersten Mal Songs des neuen Albums live hören.

22.09.2018 11:20 Kommentieren
Mediathek Panorama

Vom Wasser eingekreist - anhaltender Regen bringt Texaner in Bedrängnis

"Kind des Krakatau" spuckt Feuer

23.09.2018 10:10

Von der Leyen besucht Moorbrandgebiet

22.09.2018 16:04

Tornado fegt durch Ottawa

22.09.2018 10:10

Ermittler sprechen von Durchbruch im Fall Peggy

21.09.2018 14:02

Ein Alligator als Mitbewohner

21.09.2018 12:12

Heftige Überschwemmungen in Mexiko

21.09.2018 11:11

Mehr als 200 Tote nach Fähr-Unglück in Tansania befürchtet

21.09.2018 07:07

Hunderte Feuerwehrleute kämpfen gegen Moorbrand

20.09.2018 14:02
Kolumne: Was soll das?
Reime gegen Hundekot

Was soll das? Gereimte Gebote

Mit schlechten Gedichten – lässt sich gar nichts richten!

Osterhase aus Schokolade

Erika Steinbach So läuft der Hase

Ewiggestrige wie Erika Steinbach wettern mal wieder auf Twitter gegen die Bezeichnung „Traditionshase“ - und liegen wieder daneben. Unsere Kolumne.

Rewe

Was soll das? Schlechter Geschmackstest

Rewe liegt mit einer PR-Aktion ziemlich daneben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen