Lade Inhalte...

Japan

Japan
Panorama

Japan Japaner gesteht Zerstückelung von neun Menschen

1. Update Ein junger Mann hat in seiner Wohnung in Japan mehrere zerstückelte Leichen aufbewahrt. Der 27-Jährige hat die Tat gestanden.

31.10.2017 08:37 Kommentieren
Büros in Tokio
Panorama

Japan Reporterin stirbt nach 159 Überstunden in einem Monat

Eine japanische Reporterin stirbt offenkundig nach massiver Arbeitsüberlastung an Herzversagen. Die 31-jährige Politikjournalistin hatte in einem Monat 159 Überstunden angesammelt.

06.10.2017 14:03 Kommentieren
Japan
Shinzo Abe
Politik

Parlament wird aufgelöst Japan steht vor Neuwahlen

Japans Regierungschef Abe will es noch einmal wissen: Vorgezogene Neuwahlen sollen seine Position festigen.

25.09.2017 14:21 Kommentieren
Atomruine Fukushima
Panorama

Fukushima Bilder aus der Atom-Hölle

Ein Unterwasserroboter macht Bilder in der japanischen Atomruine Fukushima. Dabei entdeckt er vermutlich geschmolzenen Kernbrennstoff.

23.07.2017 17:54 Kommentieren
Politik

Japan Hohe Strahlung in Fukushima

Fukushima

Roboter messen im havarierten japanischen Atomkraftwerk alarmierend hohe Werte. Die Radioaktivität verzögert die Aufräumarbeiten.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum