Lade Inhalte...
Emma Watson
Leute

Abgedreht Emma Watson fühlt sich jetzt erwachsen

Als Elfjährige wurde Emma Watson mit dem ersten „Harry Potter“-Film zum Star, jetzt ist sie 26 und spielt die Belle in „Die Schöne und das Biest“.

01.03.2017 12:04 Kommentieren
Wohnhaus in Müllrose
Panorama

Tod an Polizeisperre Brandenburger Landtag gedenkt getöteter Polizisten

Nach der Tötung einer Großmutter und zweier Polizisten in Brandenburg sind noch viele Fragen offen.

01.03.2017 10:58 Kommentieren
Barack und Michelle Obama
Leute

Kasse machen Obamas schließen hoch dotierten Buchvertrag ab

Es ist üblich, dass US-Präsidenten nach ihrem Ausscheiden aus dem Amt ihre Memoiren veröffentlichen. Ihre Ehefrauen machen das seltener; Michelle Obama ist allerdings im Laufe der achtjährigen Amtszeit ihres Mannes zu einer der beliebtesten Figuren der US-Politik geworden.

01.03.2017 12:34 Kommentieren
Rihanna
Leute

Höhere Weihen Rihanna mit Preis der Uni Harvard geehrt

R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit: Die US-Universität Harvard hat sie als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.

01.03.2017 09:46 Kommentieren
Katy Perry und Orlando Bloom
Leute

Auf Distanz Katy Perry und Orlando Bloom nehmen Auszeit

Gerüchte über Katy Perry und Orlando Bloom gab es schon lange. Ihre Beziehung bestätigt haben die beiden nie, jetzt allerdings gibt es ein offizielles Statement.

01.03.2017 09:04 Kommentieren
Tansania
Panorama

Tansania Zoff im Naturschutzgebiet

Im Wildreservat Selous in Tansania lassen sich die Bedürfnisse von Menschen und Tieren nur schwer in Einklang bringen. Die Organisation Survival International, die Interessen indigener Völker vertritt, wirft dem WWF vor, er sorge sich mehr um die Elefanten als um die Bevölkerung.

Panorama

Autofasten Lass die Karre stehen

Autos

Grüne und Bundesumweltamt raten zum Autofasten von Aschermittwoch bis Ostern. Doch die Idee ist nicht neu und auch keine Erfindung der Grünen, sondern kam ursprünglich von der Kirche.

Waldorf Astoria
Leute

Der letzte Check-Out New Yorker Waldorf Astoria schließt

Marilyn Monroe, Grace Kelly und mehr als ein Dutzend US-Präsidenten: Sie alle übernachteten im legendären Waldorf Astoria. Nun schließt das Luxushotel an der New Yorker Park Avenue. Für unbestimmte Zeit soll renoviert werden. Danach soll fast nichts mehr sein, wie es war.

28.02.2017 14:40 Kommentieren
Mediathek Panorama

Luftbrücke für Überschwemmungsopfer

22.03.2017 08:40

Peru kämpft mit Unwettern

21.03.2017 10:13 Peru kämpft mit Unwettern

Flugzeug mit vielen Menschen an Bord im Südsudan verunglückt

20.03.2017 20:43 Flugzeug mit vielen Menschen an Bord im Südsudan verunglückt

Die unglaubliche Verwandlung

20.03.2017 17:10 Die unglaubliche Verwandlung

Brände in Colorado halten die Einsatzkräfte in Atem

20.03.2017 09:13 Brände in Colorado halten die Einsatzkräfte in Atem

Razzia in der Wohnung des Flughafen-Attentäters

19.03.2017 13:13 Razzia in der Wohnung des Flughafen-Attentäters

Polizei erschießt Mann am Flughafen Orly

18.03.2017 12:10 Polizei erschießt Mann am Flughafen Orly

Die Bilder der Woche

17.03.2017 16:41 Die Bilder der Woche

Kamerateam von Vulkanausbruch überrascht

17.03.2017 14:41 Kamerateam von Vulkanausbruch überrascht

Diamant mit 706 Karat

17.03.2017 12:11 Diamant mit 706 Karat
Leute
Wyclef Jean

In Handschellen Wyclef Jean versehentlich festgenommen

Der Hip-Hopper ist in Los Angeles einer Verwechslung zum Opfer gefallen: Weil er äußerlich auf die Zeugenbeschreibung eines flüchtigen Verbrechers passte, legten Polizisten ihm Handschellen an.

Nonna Margherita

Essen wie bei Oma New Yorker Restaurant lässt Nonnas an den Herd

Kräftiger Eintopf, Bratengeruch, der unschlagbare Schoko-Kuchen - die Kochkunst der eigenen Großmutter kann Edel-Restaurants übertrumpfen. Ein New Yorker mit italienischen Wurzeln macht genau das zu seinem Konzept.

James Blunt

Globetrotter James Blunt hat als Kind die Welt gesehen

Er war als Kind schon immer auf Achse. Für James Blunt die perfekte Vorbereitung für den Musikerjob.

Kolumne: Was soll das?

Was soll das? Begrünte Fingernägel

Endlich lassen sich kleine Sukkulenten auf den Nägeln züchten.

Kaktus

Was soll das? Parasiten-Kaffee

2017 trinkt man Einhorn-Latte, Chagaccino, und Kaktuswasser.

Was soll das? Influencer oder Influenza?

Hartnäckig erobern die "Einflussnehmer" die erste Reihe bei den wichtigsten Fashion-Events. Bleibt nur zu hoffen, dass auch diese Grippewelle vorübergeht.

Verlagsangebot
Karriere Rhein-Main

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum