Lade Inhalte...
Prinz Charles
Leute

Ehrengast Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln

Vor mehr als einem Monat richteten die beiden Wirbelstürme „Irma“ und „Maria“ auf den Karibikinseln großen Schaden an. Nun ist Prinz Charles in diese Region gereist, um sich ein Bild von der Lage zu verschaffen. Sein erster Besuch galt Flüchtlingen aus Barbuda.

18.11.2017 11:14 Kommentieren
Quentin Tarantino
Leute

Kult-Regisseur Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures

Der Regisseur Quentin Tarantino will in seiner Karriere insgesamt zehn Filme drehen. Acht konnte er bereits auf die Leinwand bringen. Für den neunten hat er nun einen Partner gefunden. Der Arbeitstitel ist Programm.

18.11.2017 10:50 Kommentieren
Til Schweiger
Leute

Vor Gericht Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter

Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der Eintrag gelöscht wird.

17.11.2017 17:38 Kommentieren
Diane Kruger und Fatih Akin
Leute

Bekenntnis Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.

17.11.2017 17:38 Kommentieren
Alkohol
Panorama

19.November War der Männertag nicht erst?

Der heutige Männertag soll „Benachteiligungen von Männern und Jungen“ aufzeigen. Aber war nicht erst Weltmännertag? Und wo wird das Pendant zum Frauentag überhaupt gefeiert?

Paris
Panorama

Paris Ein Mekka der Mittelmäßigkeit

Schausteller gegen Stadt: Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo will den Weihnachtsmarkt auf der Champs-Élysées abschaffen.

Japan
Panorama

Japan Bahngesellschaft entschuldigt sich für 20-Sekunden-Abweichung

Der Nahverkehr rund um Tokio ist straff organisiert. Eine japanische Bahngesellschaft entschuldigt sich nun dafür, dass ein Zug ganze 20 Sekunden zu früh abgefahren ist.

I bims
Panorama

Jugendwort des Jahres „I bims“: „Jugendwort des Jahres“

1. Update „I bims“ ist das Jugendwort des Jahres 2017. Bei dem Ausdruck handele es sich um eine absichtlich falsch geschriebene Form von „Ich bin‘s“, teilte der Langenscheidt-Verlag am Freitag in München mit.

17.11.2017 10:13 Kommentieren
Mediathek Panorama

Macron, der Mann in der Schneekugel

19.11.2017 10:10

Wasserrohrbruch in Schanghai

17.11.2017 12:12

Dreijähriger als YouTube-Star

15.11.2017 21:09

Barbie mit Hidschab

14.11.2017 21:09

Handyvideos zeigen Erdbeben in Costa Rica

14.11.2017 09:09

Heißer Preis bei Trüffelauktion in Italien

13.11.2017 18:06

LKA fahndet mit Videos nach Ex-RAF-Trio

13.11.2017 16:04

Therapie-Lama gibt Küsschen

13.11.2017 10:10

Auto rast auf Gehweg in Berlin - Polizei geht von Unfall aus

11.11.2017 16:04
Leute
Samuel Koch

Positiv denken Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf

Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.

Königin Elizabeth und Prinz Philip

Ohne Skandale Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe

Schon als Teenager hatten sie sich ineinander verliebt: Nun feiern die Queen und Prinz Philip ihre Gnadenhochzeit. Ein Biograf meint: Sie trägt die Krone und er hat zu Hause die Hosen an.

AC/DC

AC/DC-Gitarrist Ohne ihn gäb's kein „Highway to Hell“: Malcolm Young ist tot

Hardrock-Klassiker wie „Highway to Hell“ wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 Jahren.

Kolumne: Was soll das?
Shopping

Was soll das? Die Wohnungseinrichtung entzweit einige Haushalte

Manche Beziehung ist an der ersten gemeinsamen Wohnung gescheitert - Die Kolumne „Was soll das?“

Golfschläger

Was soll das? Weil sie ein Mädchen ist

Emily gewinnt in Uxbridge im US-Bundesstaat Massachusetts ein Golfturnier, bekommt aber den Pokal nicht.

Busenhandtuch

Busenhandtuch Eine Frau, ihr Busen und das Tuch

Eine findige Amerikanerin legt ihre „Mädels“ trocken.

Verlagsangebot
Karriere Rhein-Main

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum