Lade Inhalte...
Erwischt
Panorama

Frankreich und Schweiz Täter nach spektakulärem Millionen-Raub gestellt

30 bis 40 Millionen Euro soll die Beute wert sein, die sieben Männer beim Überfall auf einen Geldtransporter mitgehen ließen. Doch die Freude der Diebe war nur von kurzer Dauer.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Nicole Kidman
Leute

Diversity Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen

Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, die das Sagen haben.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Beth Ditto
Leute

Kinder später Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später

Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Wladimir Kaminer
Leute

Überflieger Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er nach 14 Monaten Haft entlassen und musste nach Deutschland zurückkehren.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Künstliche Befruchtung
Panorama

Niederlande Reproduktionsmediziner soll eigenes Sperma verwendet haben

Ein niederländischer Reproduktionsmediziner soll die Eizellen Dutzender Frauen befruchtet und mindestens 19 Kinder gezeugt haben. Das habe ein DNA-Abgleich ergeben, teilt das niederländische Institut für Abstammungsuntersuchung mit.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Nora Tschirner
Leute

Plus-Size und Achselhaar Das klassische Schönheitsideal wankt

„Und Germany's Next Topmodel ist...“ - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das 90-60-90-Schönheitsideal wankt.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Let's Dance - Heinrich Popow
Leute

„Let's dance“ Heinrich Popow steigt aus

Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow „Let's Dance“ doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Tom Cruise
Leute

Hollywood-Klassiker Tom Cruise kündigt „Top Gun“-Sequel an

Mit „Top Gun“ schaffte der Schauspieler in jungen Jahren seinen internationalen Durchbruch. Mehr als 30 Jahre später will er noch einmal in den Kampfjet steigen. Auch ein anderer Star könnte wieder dabei sein.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Mediathek Panorama

Küstenstraße verschwunden

24.05.2017 09:46

Luther-Panorama erwartet Kirchentag-Gäste

22.05.2017 14:46 Luther-Panorama erwartet Kirchentag-Gäste

Brasilianische Polizei stürmt "Crack Land"

22.05.2017 09:46 Brasilianische Polizei stürmt "Crack Land"

Zug nach Unwetter in Ostthüringen entgleist

20.05.2017 12:46 Zug nach Unwetter in Ostthüringen entgleist

Auto rast in Menschenmenge: New York geht nicht von Anschlag aus

19.05.2017 10:46 Auto rast in Menschenmenge: New York geht nicht von Anschlag aus

Krawalle bei Protesten gegen Sparpaket-Abstimmung

19.05.2017 09:46 Krawalle bei Protesten gegen Sparpaket-Abstimmung

Ukrainische Brauerei verkauft "Trump-Bier"

18.05.2017 22:16 Ukrainische Brauerei verkauft "Trump-Bier"

Rekordverdächtiger Wonneproppen

18.05.2017 12:46 Rekordverdächtiger Wonneproppen

Auto kracht in Smartphone-Shop

17.05.2017 08:46 Auto kracht in Smartphone-Shop

Kleinkind hatte Glück im Unglück

16.05.2017 14:16 Kleinkind hatte Glück im Unglück
Leute
Nicole Kidman

Diversity Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen

Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, die das Sagen haben.

Beth Ditto

Kinder später Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später

Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.

Wladimir Kaminer

Überflieger Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er nach 14 Monaten Haft entlassen und musste nach Deutschland zurückkehren.

Kolumne: Was soll das?
Bumerang

Was soll das? Vom rassistischen Sportgerät

Ein Chanel-Bumerang für schlappe 1260 Euro erhitzt die Gemüter. Um den Preis geht es dabei aber nicht.

Lachen

Was soll das? Nichts zu lachen?

In den 1950er Jahren hatten die Deutschen mehr Spaß. Aber ein besonderer Feiertag verspricht Abhilfe.

Friedhof

Was soll das? Stilvoll sterben

Wer geschmacklich vorne mitschwimmen will, der braucht Energie und starke Nerven. Nach dem Ableben ist damit noch nicht Schluss: Guten Geschmack muss man heute offenbar auch mit der letzten Ruhestätte beweisen.

Verlagsangebot
Karriere Rhein-Main

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum