Lade Inhalte...
Elon Musk
Leute

Fauxpas Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher

Eine peinliche Sache. Jetzt hat sich Elon Musk für seine Attacken gegen einen der Retter im Höhlendrama entschuldigt.

Vor 10 Minuten Kommentieren
Sasha
Leute

Papa mobil Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein

Wer ein Kind hat, muss Autofahren können. Denkt sich der werdende Vater Sasha.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Pierce Brosnan
Leute

„Mamma Mia!“ Pierce Brosnan: MeToo-Bewegung ist wichtig

Starke Frauen haben ihn in seinem Leben begleitet. Sagt „Mamma Mia!“-Star Pierce Brosnan.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Hamburg
Panorama

Hamburg Rettungswagen mit schwangerer Frau umgekippt

Eigentlich soll es schnell gehen – schnell in eine Hamburger Klinik zur Entbindung. Doch dann kracht es und der Rettungswagen liegt auf der Straße.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Verwendungszweck
Panorama

„Für Koks und Nutten“ Vorsicht bei Witzen im Verwendungszweck der Überweisung

Wer Geld überweist, schreibt ins Feld zum Verwendungszweck meist eine Rechnungsnummer oder andere langweilige Dinge. Scherzkekse texten gern mal etwas wie „Waffenfähiges Plutonium“. Liest das jemand mit?

Vor 18 Stunden Kommentieren
Prozess in Mönchengladbach
Panorama

Prozess in Mönchengladbach Polizistin totgefahren: Lkw-Fahrer zu Haftstrafe verurteilt

Eigentlich wollte der Lastwagenfahrer nur eine Ruhepause einlegen. Stattdessen betrank er sich, fuhr weiter, bis es krachte - und eine Polizistin in den Trümmern ihres Autos starb. Nun wird der 49-Jährige zu einer Haftstrafe verurteilt.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Obama in Südafrika
Leute

Lange Unterhose Barack Obama friert in Südafrika

Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Löscheinsatz
Panorama

Pfaffenhofen an der Ilm 3200 Euro Strafe für „Held von Schrobenhausen“

Er steuerte seinen brennenden Tanklaster aus bewohntem Gebiet in Schrobenhausen, um eine Katastrophe zu verhindern und wurde dafür als Held gefeiert. Nun wird der 50-Jährige wegen fahrlässiger Brandstiftung verurteilt.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Mediathek Panorama

Bär geht baden

Vulkanausbruch in Chile befürchtet

18.07.2018 09:09

26 Melonen in einer Minute

18.07.2018 08:08

Naturspektakel auf Mallorca

17.07.2018 20:08

Umwelthilfe verklagt Bundesrepublik wegen Nitratbelastung des Grundwassers

17.07.2018 17:05

Ed-Sheeran-Double enthüllt Wachsfigur des Originals

17.07.2018 17:05

Hawaii: Lava kracht auf Touristenboot

17.07.2018 13:01

Delfine werden verdrängt

17.07.2018 11:11

15-Tage Gefängnisstrafe für WM-Flitzerin

17.07.2018 08:08
Leute
Elon Musk

Fauxpas Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher

Eine peinliche Sache. Jetzt hat sich Elon Musk für seine Attacken gegen einen der Retter im Höhlendrama entschuldigt.

Sasha

Papa mobil Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein

Wer ein Kind hat, muss Autofahren können. Denkt sich der werdende Vater Sasha.

Pierce Brosnan

„Mamma Mia!“ Pierce Brosnan: MeToo-Bewegung ist wichtig

Starke Frauen haben ihn in seinem Leben begleitet. Sagt „Mamma Mia!“-Star Pierce Brosnan.

Kolumne: Was soll das?
Osterhase aus Schokolade

Erika Steinbach So läuft der Hase

Ewiggestrige wie Erika Steinbach wettern mal wieder auf Twitter gegen die Bezeichnung „Traditionshase“ - und liegen wieder daneben. Unsere Kolumne.

Rewe

Was soll das? Schlechter Geschmackstest

Rewe liegt mit einer PR-Aktion ziemlich daneben.

H&M-Werbefoto

Rassistische H&M-Werbung H&M hat den Knall nicht gehört

Die Modekette H&M erntet wegen eines Werbefotos einen Shitstorm. Der Vorwurf ist Rassismus - völlig zu Recht. Ein Kommentar.

Verlagsangebot
Karriere Rhein-Main

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen