Lade Inhalte...
Manuel Neuer
Deutsches WM-Team

Torwartfrage Null Interpretationsspielraum

Bundestrainer Joachim Löw äußert sich unmissverständlich zur Personalie Manuel Neuer.

Midnight Sun
TV-Kritik

„Midnight Sun“, ZDF Sie kann nicht schlafen, für ihn öffnet sich der Berg

„Midnight Sun“, eine alle Register ziehende, französisch-schwedische Thrillerserie im ZDF.

Mohamed Salah
Champions League

Schulterverletzung Ägyptens Star Salah glaubt weiter an WM-Teilnahme

Ägypten bangt nach der Schulterverletzung im Champions-League-Finale um die WM-Teilnahme seines Stürmerstars Mohamed Salah. Am Sonntag hat der Torjäger eine erste leichte Entwarnung gegeben.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Patzer
Champions League

Albtraum-Auftritt Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Loris Karius beschert dem FC Liverpool eine fürchterliche Nacht in Kiew. Der Keeper steht vor einer schweren Zukunft in Liverpool. Für Jürgen Klopp nimmt der Final-Fluch gegen die Königsklassen-Helden aus Madrid kein Ende. Der Coach singt sich den Frust von der Seele.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Vierter Titel
Deutsches WM-Team

Dauer-Champion Kroos: Erst Urlaub, dann WM - Bierhoffs launige Ansage

„Normalerweise mache ich mir aus Zahlen nichts.“ Aber diese Zahlen erfüllen Toni Kroos mit Stolz: Viermal Champions-League-Sieger, dreimal am Stück mit Real Madrid. Und das nächste Ziel wartet schon.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Champions
Champions League

Champions League Real verlängert Klopps Final-Fluch - Keeper Karius patzt

Jürgen Klopps Final-Fluch hält an. In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real Madrid. Den Königlichen halfen schon wieder Blackouts eines deutschen Torwarts.

Vor 23 Stunden Kommentieren
Sascha Hehn
Leute

Kapitän geht von Bord Sascha Hehn verlässt das „Traumschiff“

Schock für „Traumschiff“-Fans: Kapitän Victor Burger geht von Bord. Wer wird das Schiff künftig für das ZDF steuern?

25.05.2018 11:04 Kommentieren
Christoph Kramer
Deutsches WM-Team

WM-Serie Christoph Kramer: Der Weltmeister, der das Finale vergaß

Eine Geschichte für die Ewigkeit: Kometenhafter Aufstieg zum Nationalspieler, überraschende Nominierung für das WM-Finale und dann ein Zusammenprall, der alles vergessen macht. Vier Jahre später ist Christoph Kramer völlig entspannt.

25.05.2018 10:40 Kommentieren
Maybrit Illner
TV-Kritik

„Maybrit Illner“, ZDF „Geben Sie ein Signal, Herr Spahn!“

Maybrit Illner ließ mit verlängerter Sendezeit und anderem Format über das Thema Pflege debattieren – der zuständige Minister wies vor allem auf erreichte Verbesserungen hin.

Christoph Kramer
Deutsches WM-Team

Gladbach-Profi Weltmeister Kramer wird ZDF-Experte bei Fußball-WM

Fußball-Weltmeister Christoph Kramer wird während der Weltmeisterschaft in Russland TV-Experte für das ZDF. Das teilte der Sender mit.

24.05.2018 22:40 Kommentieren
TV-Kritik

„Eine deutsche Jugend“, Arte Die Pubertät der bundesdeutschen Demokratie

Mit einer Collage versucht der französische Autor Jean-Gabriel Périot die Entwicklung einiger Oppositioneller der 60er Jahre zur RAF nachzuvollziehen.

Toni Kroos
Champions League

Champions-League-Finale Kroos winkt vierter Königsklassen-Titel

Ein Sieg gegen den FC Liverpool und Toni Kroos hätte zum vierten Mal die Champions League gewonnen. Das ist nicht einmal Franz Beckenbauer und Co. in den 70er Jahren gelungen. Bis zum Rekord ist es aber noch ein Stück Arbeit, Kroos hat großen Respekt vor Jürgen Klopp.

24.05.2018 14:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Pistorius: Bamf-Chefin Cordt womöglich nur schwer zu halten

Im Skandal um unrechtmäßige Asylbescheide gerät die Chefin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, Jutta Cordt, immer mehr unter Druck. Der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius sagte im ZDF-„Morgenmagazin“:

24.05.2018 08:52 Kommentieren
Henkelpott
Champions League

Champions League Königsklasse im Wandel: Anstoßzeiten, Modus, TV

Die UEFA spricht von einer Evolution und nicht von einer Revolution. Das sehen viele kleine Clubs anders, die in Sachen Geldverteilung ein weiteres Auseinanderdriften beklagen. Auch sonst ändert sich einiges in der Champions League: bei Anstoßzeiten, Modus oder TV-Übertragung.

23.05.2018 12:16 Kommentieren
Klassenerhalt
Fußball

Aue - Karlsruhe Aue dank Bertram-Dreierpack weiter Zweitligist

Aue hat es geschafft und bleibt in der 2. Liga. Der FC Erzgebirge feiert einen 3:1-Sieg gegen den KSC - alle drei Tore schießt ein Mann, der zuletzt am neunten Spieltag getroffen hat.

22.05.2018 20:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen