Lade Inhalte...
Mario Götze
Deutsches WM-Team

Aussortierte Nationalspieler Götze und Schürrle: Karriere-Knick nach Karriere-Highlight

2014 stand Mario Götze und André Schürrle die Welt offen. Vier Jahre später stecken beide Weltmeister im Karriere-Tief - und das im besten Fußballer-Alter.

11.06.2018 09:35
Studio 71
Netz

Studio 71 Die YouTube-Talentschmiede

Das Berliner Studio 71 gehört zu den größten Webvideo-Netzwerken weltweit - es sucht und vermarktet Youtube-Stars.

Frankfurt

Badesalz „Der Gauland spiegelt sich in jedem zweiten Depp“

"Badesalz" präsentiert neue CD

Henni Nachtsheim und Gerd Knebel über ihre neue Badesalz-CD, ihre größten Erfolge und den schlimmsten Moment im Leben.

Todesfall Susanna
Drohne
Wirtschaft

Drohnen Unkontrollierte Flugobjekte

Immer mehr Drohnen sind am Himmel unterwegs. Versicherer erwarten nach mehreren Beinahe-Kollisionen vor Unfällen mit Flugzeugen oder Fahrzeugen.

„NightCap Kamera“
Top-Apps

Beliebte iOS-Programme App-Charts: Hobby-Fotografen aufgepasst

Grillfest oder Geburtstagsparty - Um die schönen Sommermomente auf Kamera festzuhalten, können iPhone-Besitzer zwischen verschiedenen Foto-Apps wählen und so das perfekte Bild machen.

07.06.2018 17:28
Flüchtlinge in Frankfurt
Frankfurt-Ost

Flüchtlinge in Frankfurt Geflüchtete machen Theater

Junge Geflüchtete im Frankfurter Ostend verknüpfen im Theater die digitale Welt mit einer literarischen. Das Stück feiert Premiere im Internationalen Theater.

Phishing-Alarm
Digital-Nachrichten

Gefälschte Log-in-Seite Youtube-Links von Freunden können Facebook-Phishing sein

Facebook-User sollten derzeit auf das Anklicken von Youtube-Video-Links verzichten. Denn dahinter könnte ein Phishing-Versuch stecken. Wer bereits in die Falle gegangen ist, bekommt Hilfe im Netz.

07.06.2018 11:10
Palästinenser
Fußball-WM 2018

Argentinien gegen Israel Propagandakrieg statt Freundschaftsspiel

Das argentinische Nationalteam tritt nicht in Jerusalem gegen Israel an - den Beteiligten wurde der Testkick zu heikel.

Mimoun Alaoui
Musik

Dú Maroc „Ich bin nicht im Gebüsch groß geworden“

Der Rapper Mimoun Alaoui alias Dú Maroc über Geld und Fußball, seine Vergangenheit und wie man sich Dinge von der Seele schreibt.

Kanye West
Leute

„Es ist eine Superkraft“ Kanye West spricht über psychische Erkrankung

Auf seinem neuen Album gibt es Anspielungen auf psychische Krankheiten. Nun hat US-Rapper Kanye West in einem Interview über seinen Geisteszustand gesprochen.

04.06.2018 09:28
„Netflix“
Top-Apps

Für Apple-Nutzer App-Charts: Musik- und TV-Angebot für die heißen Tage

Gemütlich im Schatten entspannen und Serien oder Filme genießen, ist derzeit besonders angesagt. So stehen Video- und Streaming-Apps diesmal wieder ganz oben in den Top Ten.

31.05.2018 15:46
Rani Khedira
Fußball-WM 2018

Ausländische Wurzeln WM im fremden Dress? Fußballer und das Werben der Anderen

Ein WM-Kaderplatz im DFB-Team ist den wenigsten Fußballern vergönnt. Kicker mit ausländischen Wurzeln suchen ihr Glück manchmal anderorts. Nationen buhlen um Nachwuchshoffnungen, oft vergebens. Ein ehemaliger deutscher U21-Europameister hadert noch heute mit dem Weggang.

31.05.2018 09:04
Robbie & Ayda
Leute

Prominente Unterstützung Robbie Williams hilft beim Heiratsantrag

An wen kann man sich bei Ehefragen wenden? Robbie Williams und seine Frau Ayda sind da eine gute Adresse. Die beiden verhalfen einer verzweifelten Frau zu ihrem Glück.

30.05.2018 15:34
Musikvideo-Dienst Vevo
Digital-Nachrichten

Noch kein Abschalttermin Musikvideo-Dienst Vevo stellt eigene Plattform ein

Vevos Versuch mit Youtube in Konkurrenz zu treten, ist offenbar gescheitert. Das Unternehmen gibt seine eigene Homepage auf und will Musikvideos künftig nur noch über andere Plattformen verbreiten.

29.05.2018 09:10

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen