Lade Inhalte...
Glitché
Top-Apps

App-Charts Bildbearbeitung und Medizinleitfaden bei iOS-Nutzern beliebt

Um bei Instagram oder Snapchat einen guten Eindruck zu machen, kommt es auf die richtigen Bilder an. Viele iOS-Nutzer greifen daher auf das Bildbearbeitungsprogramm Glitché zurück. Doch auch ein Wissensprogramm und ein Multiplayer-Kampfspiel sind derzeit gefragt.

19.04.2018 12:38 Kommentieren
Kryptowährungen
Wirtschaft

Savedroid Savedroid-Skandal per Video beendet

Yassin Hankir tut so, als ob er sich mit mehreren Millionen Euro von Privatanlegern abgesetzt hat. Jetzt taucht er wieder auf, doch mittlerweile prüft die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Savedroid.

Warwick
Frankfurt

Frankfurter Musikmesse Dionne Warwick verzückt Frankfurt

Die fünffache Grammy-Preisträgerin und Cousine von Whitney Houston begeistert beim Abschlusskonzert der Frankfurter Musikmesse. 90 Minuten lang singt die Grande Dame begleitet von ihrer Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt.

Wirtschaft

Google-Kontrahent Qwant „Privatsphäre ist ein Menschenrecht“

Eric Léandri, Chef der europäischen Suchmaschine Qwant, über ein Geschäftsmodell, das auf die Ausbeutung von Nutzerdaten verzichtet.

Sandra Gathmann
Medizin

Hände aus der Hose! NoFap-Anhänger wollen weniger masturbieren

Selbstbefriedigung - viele tun es regelmäßig, aber kaum einer redet darüber. Jetzt wollen es manche seltener tun und reden umso mehr davon: Die Anhänger von NoFap halten Pornos für schädlich und motivieren sich, eine Zeit lang nicht zu masturbieren.

13.04.2018 10:32 Kommentieren
Panorama

„Arab Fashion Week“ Männer müssen draußen bleiben

Saudi Princess Deena Aljuhani Abdulaziz, director of Vogue Arabia, poses before the Fendi's Autumn/Winter 2017 women collection during Milan's Fashion Week, in Milan

Mit der „Arab Fashion Week“ in Riad hat jetzt auch der Nahe Osten eine eigene Modewoche – trotz seiner strengen Kleiderordnung.

Spielfiguren
Digital-Nachrichten

Blick über den Tellerrand Online-Communitys abseits von Facebook

Früher waren Online-Foren der erste Platz zum digitalen Austausch mit Gleichgesinnten. Heute machen ihnen Facebook und Co. die Nutzer streitig. Doch ausgedient haben die Foren noch lange nicht.

12.04.2018 04:32 Kommentieren
AS Rom
Champions League

AS Rom Wenn Römer zu Galliern werden

Der sensationelle Erfolg von AS Rom gegen Barcelona stürzt die ewige Stadt in einen kollektiven Freudentaumel.

„GoodNotes 4“
Top-Apps

Hits für iPhone und iPad iOS-App-Charts: PDFs, Plastikflaschen, Prügelmännchen

Diese Woche gibt es eine sehr bunte Mischung in den iOS-App-Charts. Neben Apps für die Textverarbeitung gibt einige total verrückte Spiele. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.

11.04.2018 16:02 Kommentieren
Michael Goolaerts
Radsport

Drama bei Paris-Roubaix Goolaerts-Unfall auf Youtube - Allein in die Böschung gerast

Ein belgischer Zuschauer des Rad-Klassikers Paris-Roubaix hat Bilder des Unfalls von Michael Goolaerts auf Youtube gestellt.

10.04.2018 16:14 Kommentieren
Internet-Knotenpunkt
Netz

Netzausfall Deutschland ohne Netz? Kein Twitter, WhatsApp und Facebook

Ein Ausfall am Internetknoten DE-CIX in Frankfurt verursacht deutschlandweit Probleme und Panik: Könnte das Netz ganz ausfallen? Nein, denn es sucht sich Umwege.

Online Marketing Rockstars
Digital-Nachrichten

Versteckte Werbung Der Einfluss der Influencer

Influencer, die ihre Fans im Internet an ihrem Leben teilhaben lassen, haben Tausende Follower. Das macht sie für die Werbung interessant. Manche Verbraucher fühlen sich allerdings getäuscht.

10.04.2018 10:14 Kommentieren
Pferdeklinik Equinox
Tiere

Letzte Hoffnung für Rasputin Strahlenklinik für krebskranke Pferde

Strahlentherapien kommen im Kampf gegen Krebs auch bei Pferden zum Einsatz. In Hessen hat ein neues Onkologisches Tiermedizin-Zentrum eröffnet. Es ist das einzige bundesweit mit einen Linearbeschleuniger für die Behandlung von Pferden. Ob die Methode ihr Geld wert ist?

10.04.2018 10:02 Kommentieren
Online Marketing
Netz

Social Media Der Einfluss der Influencer

Influencer, die ihre Fans im Internet an ihrem Leben teilhaben lassen, haben Tausende Follower. Das macht sie für die Werbung interessant. Manche Verbraucher fühlen sich allerdings getäuscht.

10.04.2018 08:25 Kommentieren
WLAN im Flugzeug
Wirtschaft

Online im Flugzeug Über den Wolken surfen

Immer mehr Airlines haben WLAN an Bord. Die Tarife unterscheiden sich aber stark.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen