Lade Inhalte...
„Netflix“ auf Platz zwei
Top-Apps

Für Apple-Nutzer App-Charts: Mit Serien und Filmen durch die Regentage

Das schlechte Wetter der vergangenen Tage schlägt sich in den App-Charts nieder. So stehen neben lehrreichen Programmen ganz besonders Video- und Streaming-Apps ganz oben in den Top Ten.

17.08.2017 11:47 Kommentieren
Gerhard Berger
Motorsport

„Serie wird es immer geben“ Berger glaubt trotz Mercedes-Abschied weiter an die DTM

Der angekündigte Abschied von Gründungsmitglied Mercedes hat die DTM schwer getroffen. In Zandvoort trifft sich die Tourenwagen-Serie am Wochenende zum ersten Mal seit dem Schock. Es ist der Anfang vom Ende. Für Mercedes ganz sicher, vielleicht auch für die DTM.

17.08.2017 11:13 Kommentieren
Tom Cruise
Panorama

„Mission: Impossible 6“ Tom Cruise bricht Dreharbeiten ab

US-Filmstar Tom Cruise hat sich bei den Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 6“ den Fuß gebrochen.

17.08.2017 07:44 Kommentieren
Bundeskanzlerin Merkel spricht mit YouTubern
Bundestagswahl 2017

Ischtar Isik und Mirko Drotschmann Nichts Neues bei Merkel auf Youtube

Die Überraschung war, dass es keine Überraschung gab - das Gespräch von Kanzlerin Angela Merkel mit Youtube-Stars erinnerte an ein ZDF-Sommerinterview.

DTM-Chef
Motorsport

Zusatzgewichte DTM-Chef Berger kritisiert die Hersteller

Berger will die zusätzlichen Gewichte abschaffen. Dafür aber braucht er die Zustimmung von Audi, BMW, Mercedes und dem DMSB.

16.08.2017 17:49 Kommentieren
Tom Cruise
Panorama

Dreharbeiten Tom Cruise offenbar bei Stunt verletzt

Tom Cruise hat sich offenbar bei einem Stunt bei den Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 6“ verletzt. Bei einem Sprung von einem Gebäude zu einem anderen verfehlt er sein Ziel.

13.08.2017 22:02 Kommentieren
Deutschland und die Welt

US-Medien: Tom Cruise offenbar bei Stunt verletzt

US-Filmstar Tom Cruise hat sich offenbar bei Dreharbeiten für den neuen Spionagethriller „Mission: Impossible 6“ verletzt. Der „Hollywood Reporter“ berichtete von dem missglückten Stunt, der sich am Set in London zugetragen haben soll.

13.08.2017 20:05 Kommentieren
Taktiker
Champions League

Mit Mühe gegen Erfurt weiter Nagelsmann hofft nach Pokal-Gerumpel auf Fest gegen Klopp

Es war das typische Pokalspiel. Der Favorit Hoffenheim hat Mühe, kommt aber weiter. Spielerisch war es nichts. Das soll und muss sich ändern, wenn die TSG erstmals in die Champions League einziehen will. Coach Nagelsmann freut sich auf das Duell mit Klopp.

13.08.2017 11:13 Kommentieren
FC Rot-Weiß Erfurt - TSG 1899 Hoffenheim
DFB-Pokal

Amiri mit Siegtreffer Hoffenheim zieht in zweite Pokalrunde ein - 1:0 in Erfurt

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat ohne Glanz die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht. Dank des Treffers von Nadiem Amiri (55. Minute) setzte sich die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann beim Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt vor 8144 Zuschauern mit 1:0 (0:0) durch.

12.08.2017 20:37 Kommentieren
US-Überseegebiet Guam
Hintergrund

Ärger über Trump Nordkorea-Krise: Angst, Wut und Beschwichtigungen auf Guam

Im eskalierenden Konflikt zwischen Nordkorea und den USA ist die Pazifikinsel Guam in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt. Pjöngjang droht mit einem Militärschlag auf das US-Gebiet. Der Gouverneur beschwichtigt die Bewohner des kleinen Eilands. Doch die haben Angst.

12.08.2017 14:23 Kommentieren
Robert Pattinson
Leute

Die Kehrseite des Ruhms Robert Pattinson filmt Suche nach einem Hotdog

Der britische Mädchenschwarm ist hungrig und in seinem Hotelzimmer gefangen, weil draußen Trauben von Fans und Kameras auf ihn warten. Doch dann treibt der Hunger in doch auf die Straße...

11.08.2017 16:35 Kommentieren
YouTube
Top-Apps

Austausch per Smartphone Youtube-App bekommt einen Chat

Längst ist Youtube keine reine Videoplattform mehr. Nutzer tauschen sich auch rege über Chats und Kommentare aus. Jetzt ist die Funktion auch in der App verfügbar.

10.08.2017 16:47 Kommentieren
Mehmet Scholl
Sportpolitik

Streit um Doping-Beitrag ARD trennt sich von Fußball-Experte Scholl

Seine Meinung hielt Mehmet Scholl als TV-Experte nie zurück. Von seinen Fans wurde er dafür gefeiert, von der ARD immer wieder verteidigt. Jetzt aber trennen sich der Sender und der Ex-Fußballer. Im Sommer war es beim Confed Cup zu einem Eklat gekommen.

10.08.2017 14:25 Kommentieren
„TeacherTool 5“ für Lehrer
Top-Apps

Für Apple-Nutzer Lehrer-Tool und Co.: Apps zum Schulstart in den Charts

Die digitale Revolution macht auch vor den Klassenzimmern nicht Halt. „TeacherTool 5“ hilft technik-versierten Lehrern, den Überblick zu behalten. Wer nach dem Unterricht den Ausgleich sucht, trainiert mit einer App - egal ob Schüler oder Lehrer.

09.08.2017 17:05 Kommentieren
Sinéad O'Connor
Leute

Schmerzensfrau des Pop Sinéad O'Connors Verzweiflung im Video

Mit einem verstörenden Video versetzt die berühmte Sängerin aus Irland ihre Fans in Sorge. Für Sinéad O'Connor ist die Präsentation ihres Seelenlebens Erfolgsrezept und Dilemma zugleich.

08.08.2017 17:35 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum