Lade Inhalte...
Chelsea-Trainer
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea verliert Tabellenführung - Arsenal siegt 2:0

Der FC Chelsea hat durch ein 0:0 bei West Ham United die Tabellenführung in der englischen Premier League an Jürgen Klopps FC Liverpool verloren.

23.09.2018 19:02 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Chelsea verliert Tabellenführung an Liverpool

Der FC Chelsea hat durch ein 0:0 bei West Ham United die Tabellenführung in der englischen Premier League an Jürgen Klopps FC Liverpool verloren. Durch das torlose Unentschieden im London-Derby mussten die Blues nach fünf Siegen in Serie die ersten Punktverluste in der neuen Saison hinnehmen.

23.09.2018 17:08 Kommentieren
Olympique Marseille
Torjubel
Auslands-Fußball

Premier League Özil bei Arsenal-Jubiläum mit „Killer-Moment“

Nach seinem vieldiskutierten Rücktritt aus der deutschen Nationalelf wollte Mesut Özil beim FC Arsenal unter dem neuen Trainer Unai Emery wieder durchstarten. Das gelang Arsenals Topverdiener bisher noch nicht. Doch der Sieg bei Cardiff City ist ein Hoffnungsschimmer.

03.09.2018 19:10 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Premier League FC Arsenal mit Mesut Özil siegt 3:2 bei Cardiff City

Der FC Arsenal hat in der englischen Premier League den zweiten Sieg unter seinem neuen Coach Unai Emery gefeiert. Mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler Mesut Özil, der in die Startelf zurückkehrte, setzten sich die Gunners mit 3:2 (1:1) beim Aufsteiger Cardiff City durch.

03.09.2018 13:16 Kommentieren
Arsenal-Profi
Auslands-Fußball

Nach Arsenal-Sieg Stammplatz in Gefahr? - Spekulationen um Özil

Der FC Arsenal feiert im dritten Saisonspiel den ersten Sieg. Dass Mesut Özil beim 3:1-Erfolg gegen West Ham United krankheitsbedingt fehlt, sorgt in England für Spekulationen. Trainer Unai Emery dementiert die Gerüchte. Aber Özils Stammplatz scheint in Gefahr.

26.08.2018 13:52 Kommentieren
FC Liverpool - Brighton & Hove Albion
Ausland

Premier League Liverpool gewinnt

Der FC Liverpool schlägt Brighton mit 1:0 und feiert mit drei Siegen aus drei Spielen einen Traumstart. Auch Arsenal gelingt ohne Mesut Özil im Derby endlich der erste Dreier.

26.08.2018 11:26 Kommentieren
FC Arsenal - West Ham United
Auslands-Fußball

London-Derby FC Arsenal siegt ohne Mesut Özil 3:1 gegen West Ham United

Ohne den deutschen Ex-Nationalspieler Mesut Özil hat der FC Arsenal seinen ersten Sieg unter Trainer Unai Emery gefeiert.

25.08.2018 18:10 Kommentieren
Crystal Palace - FC Liverpool
Auslands-Fußball

2:0 bei Crystal Palace FC Liverpool nach zweitem Sieg schon Titelanwärter

Nach dem erfolgreichen Premier-League-Start des FC Liverpool sehen britische Medien das Team von Trainer Jürgen Klopp mehr und mehr als Titelanwärter. Für Klopp kommt das jedoch viel zu früh.

21.08.2018 14:10 Kommentieren
Niederlage
Auslands-Fußball

2:3-Niederlage beim FC Chelsea Niederlage für Özil und Arsenal - Neustart oder Fehlstart?

Eigentlich wollte der FC Arsenal mit dem neuen Trainer Unai Emery eine neue Ära einleiten. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt droht ein Fehlstart. Hingegen ist Manchester City schon wieder in Meisterform. Man United stolpert bei Brighton & Hove Albion.

19.08.2018 19:34 Kommentieren
PSG-Training
Auslands-Fußball

Schweigeminute in Itlaien Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Spaniens Primera División und Italiens Serie A starten in die neue Saison. In England ist Nationalspieler Mesut Özil mit dem FC Arsenal beim FC Chelsea gefordert. In Frankreich stehen bei Paris Saint-Germain in Thilo Kehrer und Coach Thomas Tuchel gleich zwei Deutsche im Fokus.

17.08.2018 15:22 Kommentieren
Alassane Plea
Guter Start
Auslands-Fußball

Premier League Liverpool-Fans träumen vom Titel - Klopp: Reds wie Rocky

Der Premier-League-Start hätte für den FC Liverpool kaum besser laufen können. Nach dem 4:0 gegen West Ham ist die Euphorie groß. Jürgen Klopp versucht die Erwartungen zu bremsen, obwohl auch er vom Titel träumt. Nationaltrainer möchte er nicht werden - vorerst nicht.

13.08.2018 13:27 Kommentieren
Aubameyang
Auslands-Fußball

0:2 gegen ManCity Özil verliert mit Arsenal bei Emery-Debüt

Missglückter Auftakt für den neuen Arsenal-Trainer Unai Emery: Die Gunners unterliegen am ersten Spieltag gegen den englischen Meister Manchester City. Der FC Liverpool fertigt hingegen West Ham ab. André Schürrle verliert sein Debüt mit Fulham.

12.08.2018 19:33 Kommentieren
Torjäger Salah
Auslands-Fußball

Traumstart FC Liverpool siegt zum Auftakt mit 4:0 gegen West Ham United

Fußball-Trainer Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool erfolgreich in die neue Saison der englischen Premier League gestartet. Seine Reds deklassierten West Ham United mit 4:0 (2:0).

12.08.2018 17:45 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen