Lade Inhalte...
Doppelpacker
1. Liga

Baden-Württemberg-Derby Erkenntnisse aus dem 3:3 zwischen Freiburg und Stuttgart

Für die Zuschauer ein Spektakel, für die Trainer ein Graus: Das 3:3 zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart hatte viele Facetten. Vier Erkenntnisse aus dem Landesderby.

17.09.2018 07:16 Kommentieren
Werder Bremen
1. Liga

Nach 1:1 gegen Nürnberg Trainer Kohfeldt verteidigt Werder

Die Ansprüche sind gestiegen bei Werder Bremen. Ein 1:1 gegen Aufsteiger Nürnberg ist zu wenig für einen Europapokal-Kandidaten. Trainer Kohfeldt setzt nun auf einen Lerneffekt seines Teams.

17.09.2018 07:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Turbulentes 3:3 zwischen Freiburg und Stuttgart

In einem turbulenten Baden-Württemberg-Derby haben sich der SC Freiburg und der VfB Stuttgart 3:3 getrennt. Beide Clubs warten damit auch nach dem dritten Spieltag weiter auf den ersten Saisonsieg. Im ersten Sonntagsspiel hat Werder Bremen einen Heimsieg in der Nachspielzeit noch verspielt. Die Hanseaten mussten sich gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg mit einem 1:1 begnügen.

16.09.2018 20:02 Kommentieren
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
Spielberichte

Bundesliga am Sonntag Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

Gegen Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg hatte Werder Bremen eigentlich zwei Heimsiege eingeplant. Schließlich heißt das Saisonziel Europapokal. Doch auch gegen den Aufsteiger reichte es nur zu einem 1:1 - durch ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit.

16.09.2018 19:22 Kommentieren
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Werder Bremen - 1. FC Nürnberg Werder verspielt Dreier

Werder Bremen verspielt den ersten Heimsieg. Nürnberg gleicht in der Nachspielzeit aus.

16.09.2018 18:42 Kommentieren
Leonie Maier
Frauen-Fußball

Bundesligastart Bayern-Frauen gewinnen 10:1 in Leverkusen

Die Fußballerinnen von Bayern München sind furios in die neue Saison der Frauenfußball-Bundesliga gestartet. Der Vizemeister der vorigen Spielzeit gewann seine Auftaktpartie beim Aufsteiger Bayer Leverkusen zweistellig mit 10:1 (3:1) und setzte sich damit an die Tabellenspitze.

16.09.2018 18:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Werder-Aufwärtstrend gestoppt - 1:1 gegen Nürnberg

Werder Bremen hat einen Heimsieg in der Fußball-Bundesliga in der Nachspielzeit noch verspielt. Die Hanseaten mussten sich gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg mit einem 1:1 begnügen. Nach drei Spielen hat Werder damit fünf Punkte. Die Franken bleiben mit zwei Punkten in der unteren Tabellenhälfte.

16.09.2018 17:50 Kommentieren
Torubel
Auslands-Fußball

Premier League Mesut Özil feiert Tor für Arsenal

Langsam geht es für Mesut Özil wieder bergauf beim FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 (0:0) bei Newcastle United sein erstes Premier-League-Tor nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und einem durchwachsenen Saisonstart bei den Gunners.

16.09.2018 13:52 Kommentieren
FC Bayern München
1. Liga

3. Bundesliga-Spieltag Münchner Dominanz, Schalker Krise und Düsseldorfer Jubel

Vor dem Europacup-Auftakt hat der FC Bayern mit dem dritten Sieg im dritten Spiel seine Hausaufgaben erledigt. Ganz im Gegensatz zu Schalke und Leverkusen, die noch ohne Punkt dastehen. Auch Hoffenheim patzt vor dem Champions-League-Debüt.

16.09.2018 06:58 Kommentieren
Werder Bremen
1. Liga

Werder Bremen Pikante Personalie

In Bremen lautet eine weitreichende Frage: Wohin mit Nuri Sahin?

Topspiel
1. Liga

Bayer und Schalke unter Druck Das bringt der 3. Spieltag der Bundesliga

Die Bundesliga geht nach zweiwöchiger Länderspielpause weiter. Am dritten Spieltag gilt es für gleich vier noch punktlose Teams, den Fehlstart zu korrigieren. In Bayer Leverkusen und Schalke 04 gehören zwei Clubs zu dem Quartett, die ganz andere Ansprüche haben.

15.09.2018 07:10 Kommentieren
Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt
Duell am 3. Spieltag
1. Liga

Statistik und Personalien Der 3. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

14.09.2018 16:40 Kommentieren
Jiri Pavlenka
1. Liga

Bundesliga Werder Bremen gegen Nürnberg mit Torhüter Pavlenka

Fußball-Bundesligist Werder Bremens kann am Sonntag (15.30 Uhr) im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg auf Torhüter Jiri Pavlenka bauen.

14.09.2018 13:34 Kommentieren
Platzverweis
1. Liga

Jetro Willems Willems bleibt drei Spiele gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Sperre von drei Bundesligaspielen gegen Eintracht Frankfurts Profi Jetro Willems bestätigt.

14.09.2018 13:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen