Lade Inhalte...
Fußballspielende Kinder
Kultur

Mesut Özil Der Özil-Komplex: Migrantenkind und Marke

Mesut Özil ist zum Anderen gemacht worden. Das passiert in Deutschlands Umkleidekabinen unzähligen Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Ein Grund mehr, zu- statt wegzuhören.

Max Kruse
1. Liga

Werder-Star Kruse hofft weiter auf Rückkehr in die DFB-Elf

Max Kruse hat weiterhin Hoffnung auf eine Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. „Solange ich aktiv bin, wird es mein Ziel sein, in der Nationalelf zu spielen“, erklärte der Stürmer des Bundesligisten Werder Bremen in einem Interview des Fußball-Magazins „11Freunde“. „Wäre es anders, könnte ich ja auch zurücktreten.“

25.07.2018 12:53 Kommentieren
Auftakt zur 3. Liga
Fußball

Auftakt am 27. Juli Welche Neuerungen gibt es in der 3. Fußball-Liga?

Die 3. Fußball-Liga startet am Freitag mit der Partie Eintracht Braunschweig gegen Karlsruher SC in ihre elfte Saison. Und hat dabei einige Neuerungen parat. Vor allem ist sie so stark und traditionsreich besetzt wie nie zuvor. Das dürfte das Zuschauerinteresse enorm steigern.

25.07.2018 04:53 Kommentieren
Kevin Großkreutz
3. Liga

3. Liga Drittligisten ziehen Stars an Land

Absteiger Kaiserslautern sowie die Aufsteiger Cottbus und Uerdingen haben bisher dem Transferfenster der 3. Liga auf unterschiedliche Weise ihren Stempel aufgedrückt.

24.07.2018 11:04 Kommentieren
Werder-Spieler
Nationalmannschaft

Ex-Werder-Aufsichtsratschef Lemke kritisiert Özil: „Nie große Identifikation gespürt“

Willi Lemke, früherer UN-Sonderbotschafter und ehemaliger Aufsichtsratschef von Werder Bremen, hat die Art und Weise des Rücktritts von Fußball-Profi Mesut Özil kritisiert.

23.07.2018 20:47 Kommentieren
Davy Klaassen
1. Liga

Suche nach Verstärkung Medien: Werder Bremen an Niederländer Klaassen interessiert

Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist angeblich an dem niederländischen Nationalspieler Davy Klaassen interessiert. Nach Informationen des Internetportals „deichstube.de“ befindet der Mittelfeldspieler sich auf der Liste der Hanseaten.

22.07.2018 18:17 Kommentieren
Jubel
1. Liga

Hertha mit erster Niederlage Hannover gewinnt XXL-Testspiel - Bremen bei Turnier Dritter

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat ein XXL-Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle gewonnen. Werder Bremen sicherte sich beim Blitzturnier in Essen den dritten Platz. Hertha BSC hingegen kassierte die erste Niederlage in der Saison-Vorbereitung.

21.07.2018 22:53 Kommentieren
Lennart Thy
1. Liga

Testniederlage gegen FC Köln Werder-Stürmer Thy vor Wechsel in die Türkei

Stürmer Lennart Thy steht kurz vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum türkischen Erstligisten Büyüksehir Belediye Erzurumspor.

20.07.2018 20:47 Kommentieren
Waldstadion
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ansturm auf Tickets der Eintracht

Der Vorverkauf für die ersten Heimspiele startet am 31. Juli - allerdings nicht für jedermann. Für Eintracht-Fans ohne Dauerkarte und Mitgliedschaft wird es immer schwerer, überhaupt noch an Tickets zu kommen.

Aron Johannsson
1. Liga

Verletzt Werder-Stürmer Johannsson reist aus Trainingslager ab

Werder Bremens Stürmer Aron Johannsson hat das Trainingslager des Fußball-Bundesligisten im österreichischen Zillertal verlassen.

18.07.2018 17:35 Kommentieren
Niklas Moisander
1. Liga

Sportchef soll bleiben Werder will mit Baumann verlängern - Moisander bleibt

Werder Bremens Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode hat sich optimistisch über eine Vertragsverlängerung mit Geschäftsführer Frank Baumann geäußert.

17.07.2018 16:05 Kommentieren
Wimbledon 2018
Tennis

Nach Grand-Slam-Triumph Zahlreiche Glückwünsche zu Kerbers Triumph

Von Kanzlerin Merkel über IOC-Präsident Bach bis hin zu Boris Becker und den Fußball-Weltmeistern Lahm und Gündogan: Angelique Kerber hat nach ihrem Wimbledonsieg zahlreiche Glückwünsche erhalten.

15.07.2018 11:23 Kommentieren
Wimbledon 2018
Tennis

Wimbledon Reaktionen zum Sieg von Angelique Kerber

Die Euphorie ist groß nach Angelique Kerbers Sieg gegen Serena WIlliams.

14.07.2018 19:41 Kommentieren
Jannik Vestergaard
1. Liga

Borussia Mönchengladbach Jannik Vestergaard geht, Alassane Plea kommt

1. Update Jannik Vestergaard verlässt Borussia Mönchengladbach und schließt sich dem FC Southampton an. Alassane Pléa wird hingegen zum neuen Rekord-Transfer der Fohlen.

13.07.2018 12:22 Kommentieren
Abwehrspieler
1. Liga

Abwehrspieler Werder Bremen verlängert Vertrag mit Moisander

Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird den Vertrag mit Abwehrspieler Niklas Moisander in den kommenden Tagen vorzeitig verlängern, gab es der Club bekannt. Über die Vertragsdauer machte der Verein keine Angaben.

13.07.2018 11:23 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen