Lade Inhalte...
Abschied
Boxen

Ex-Box-Weltmeister Rocchigiani-Beerdigung: Ein letzter Applaus zum Abschied

Ex-Box-Weltmeister Rocchigiani wird unter großer Anteilnahme zu Grabe getragen. Der Trauerzug mit vielen Prominenten auf dem St. Matthäus-Kirchhof in Berlin-Schöneberg ist über 100 Meter lang. Die jüngsten Kinder schicken eine Video-Botschaft: „Ciao Papa“.

14.10.2018 11:14 Kommentieren
Graciano "Rocky" Rocchigiani
Boxen

Graciano Rocchigiani Das Leben, ein Kampf

Das deutsche Boxen, einstige Rivalen und seine Heimatstadt Berlin trauern um den tödlich verunglückten Graciano Rocchigiani.

03.10.2018 16:07 Kommentieren
„Rocky“ und Maske
Boxen

Ex-Weltmeister Trauer um „Rocky“: Berlins Boxer-Herz mit Schnauze stirbt

Die deutsche Box-Welt, einstige Rivalen und seine Heimatstadt Berlin trauern um Graciano Rocchigiani. Der einstige Weltmeister stirbt mit nur 54 Jahren bei einem Verkehrsunfall auf Sizilien. In seinem bewegten Leben war eigentlich immer etwas los - nicht nur Gutes.

03.10.2018 13:56 Kommentieren
Graciano Rocchigiani
Panorama

Box-Weltmeister Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist tot

2. Update Die Box-Legende Graciano Rocchigiani stirbt bei einem Verkehrsunfall in Italien. Die Polizei ermittelt in dem Fall. „Rocky“ wurde nur 54 Jahre alt.

02.10.2018 16:58 Kommentieren
Der Sieger
Boxen

WM-Schwergewichtskampf Joshua besiegt Powetkin klar per K.o. - Nun Wilder das Ziel

Anthony Joshua bleibt im Schwergewicht die Nummer eins der Box-Welt. Der Dreifach-Weltmeister schlägt seinen Olympiasieger-Kollegen Powetkin k.o.. Nun will der Brite auch noch den vierten WM-Gürtel und hofft auf einen baldigen Kampf gegen WBC-Champion Wilder.

23.09.2018 10:50 Kommentieren
Titelkampf
Boxen

WM-Kampf gegen Saul Alvarez K.o.-Boxer Golowkin kassiert erste Niederlage

Boxer Gennadi Golowkin hat die erste Niederlage seiner Profikarriere kassiert und die WM-Titel der Verbände WBC und WBA verloren.

16.09.2018 13:28 Kommentieren
Canelo Alvarez und Gennady Golovkin
Boxen

Canelo Alvarez vs. Gennady Golovkin Canelo und Golovkin boxen noch einmal

Vor einem Jahr trennten sich die beiden Mittelgewichtsboxer mit einem spektakulären Unentschieden. Jetzt kämpfen sie wieder gegeneinander.

Das Blutbild
Medizin

ERY bis PLT Was die Abkürzungen beim Blutbild bedeuten

Nach einer Blutuntersuchung und dem anschließenden Arztgespräch wollen viele Patienten den Laborbericht zu Hause noch einmal in Ruhe lesen. Doch in dem Bericht wimmelt es von Fachbegriffen und Abkürzungen. Ein Überblick über die wichtigsten Werte.

25.07.2018 10:17 Kommentieren
Der Sieger
Boxen

Cruisergewicht WM-Titelrekord und Ali-Trophy nach Lehrvorführung für Usyk

Das war Boxen vom Feinsten. Olympiasieger Usyk tanzt im Finale um die Ali-Trophy den K.o.-Schläger Gassiew aus. Erinnerungen an Ali werden wach. Das sieht auch dessen Witwe Lonnie Ali so.

22.07.2018 13:29 Kommentieren
David Haye
Boxen

Abschied Ex-Champion Haye gibt Karriere-Ende bekannt

Der ehemalige Box-Weltmeister David Haye aus Großbritannien hat sein Karriere-Ende bekannt gegeben. „Ich danke dem Box-Sport. Er hat mir ermöglicht, meinen Kindheitstraum zu leben“, schrieb der 37 Jahre alte Schwergewichtsboxer in einer Mitteilung.

12.06.2018 14:05 Kommentieren
Dritter WM-Titel
Boxen

Parker enttäuscht Boxweltmeister Joshua holt dritten WM-Gürtel

Anthony Joshua ist Dreifach-Champion. Der Brite besiegt den Neuseeländer Joseph Parker und will nun Gürtel Nummer vier. Der Kampf war aber weder spektakulär noch hochklassig.

01.04.2018 11:18 Kommentieren
Glücklicher Sieger
Boxen

IBO-WM Halbschwergewicht Mit Rippenbruch zum Sieg

Profiboxer Karo Murat hat eine erstaunliche Energieleistung abgeliefert.

25.03.2018 13:00 Kommentieren
Offensiv
Boxen

WBA-Titel Supermittelgewicht Boxmanager Don King verspricht Kurzarbeiter Zeuge Weltruhm

Tyron Zeuge hat seinen WM-Titel gegen Isaac Ekpo verteidigt. Dafür brauchte er nicht lange. Das erste Treffen vor einem Jahr hatte Fragen offen gelassen. Wer kommt als nächster Gegner?

25.03.2018 12:12 Kommentieren
Champion
Boxen

Boxer als Friedensbotschafter Weltmeister Charr überreicht Präsident Erdogan WM-Gürtel

Boxweltmeister Manuel Charr hat dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan einen WM-Gürtel überreicht. Wie sein Management mitteilte, war der in Köln lebende Syrer in Ankara Gast des Präsidenten.

22.02.2018 11:42 Kommentieren
WBO-Weltmeister
Boxen

Box-Turnier Huck-Bezwinger Usyk erreicht Finale um Ali-Trophy

WBO-Weltmeister Alexander Usyk hat als erster Boxer das Finale im Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy erreicht.

28.01.2018 12:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen