Lade Inhalte...
Jürgen Klopp
Ausland

Welttrainer FIFA gibt Kandidatenliste der Welttrainer-Wahl bekannt

Jürgen Klopp, Stephan Lerch und Martina Voss-Tecklenburg stehen auf der Liste der Kandidaten für die Auszeichnung zum Welttrainer.

24.07.2018 14:51 Kommentieren
Kevin Großkreutz
3. Liga

3. Liga Drittligisten ziehen Stars an Land

Absteiger Kaiserslautern sowie die Aufsteiger Cottbus und Uerdingen haben bisher dem Transferfenster der 3. Liga auf unterschiedliche Weise ihren Stempel aufgedrückt.

24.07.2018 11:04 Kommentieren
Robert Lewandowski
Auslands-Fußball

Nationaltrainer Brzeczek Lewandowski bleibt Kapitän der polnischen Nationalelf

Robert Lewandowski muss auch nach dem vorzeitigen Ausscheiden Polens bei der Fußball-WM in Russland nicht um sein Amt als Kapitän der Nationalelf seines Landes bangen.

23.07.2018 17:53 Kommentieren
Koen Casteels
1. Liga

Bundesliga Wolfsburgs Keeper Casteels lässt Zukunft beim VfL offen

Torhüter Koen Casteels hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg offen gelassen.

23.07.2018 13:59 Kommentieren
André Schürrle
1. Liga

Zu Verhandlungen freigestellt Schürrle soll BVB verlassen

Fußballprofi André Schürrle steht kurz vor dem Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber. Sein derzeitiger Verein Borussia Dortmund bestätigte im Kurznachrichtendienst Twitter, dass der 27 Jahre alte Weltmeister von 2014 für Verhandlungen mit einem anderen Club freigestellt sei.

21.07.2018 12:05 Kommentieren
Waldstadion
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ansturm auf Tickets der Eintracht

Der Vorverkauf für die ersten Heimspiele startet am 31. Juli - allerdings nicht für jedermann. Für Eintracht-Fans ohne Dauerkarte und Mitgliedschaft wird es immer schwerer, überhaupt noch an Tickets zu kommen.

96-Präsident
1. Liga

DFL-Entscheid Ausnahme von 50+1-Regel verweigert

Die DFL lehnt den Antrag auf Sondergenehmigung bei der sogenannten 50+1-Regel von 96-Clubchef Kind ab. Der Bundesligist übt scharfe Kritik am Urteil.

18.07.2018 14:23 Kommentieren
Ivan Perisic
WM-Finalrunde

Torschütze Kroatiens Held Perisic: Rendezvous mit der Vergangenheit

Vier Jahre lang spielte Ivan Perisic einst in der Bundesliga und wurde 2012 mit Borussia Dortmund Meister. Seine größte Stunde als Profi erlebte der 29-Jährige nun als „Man of the Match“ im EM-Halbfinale. Und das Endspiel wird ein ganz besonderes für ihn.

12.07.2018 11:05 Kommentieren
Malli
1. Liga

Spielmacher „Sport Bild“: Yunus Malli bleibt beim VfL Wolfsburg

Offensivspieler Yunus Malli wird auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg spielen. „Ich bleibe“, sagte der türkische Nationalspieler der „Sport Bild“.

11.07.2018 12:05 Kommentieren
Daniel Didavi
1. Liga

Stuttgarter Junge „Sport Bild“: Didavi spielt beim VfB für weniger Gehalt

Mittelfeldspieler Daniel Didavi verzichtet durch seine Rückkehr zum VfB Stuttgart laut einem Medienbericht auf bis zu 40 Prozent seines Jahresgehalts beim VfL Wolfsburg.

11.07.2018 10:35 Kommentieren
Michael Reschke
1. Liga

Vertrag bis 2023 González-Transfer zum VfB Stuttgart ist perfekt

Der Wechsel des argentinischen Fußballers Nicolás González zum VfB Stuttgart ist perfekt. Wie der Bundesligist mitteilte, erhält der 20 Jahre alte Stürmer von Asociación Atlética Argentinos Juniors aus der argentinischen Primera División einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

10.07.2018 18:05 Kommentieren
Holger Badstuber
1. Liga

Vertrag bis 2021 Badstuber bleibt beim VfB Stuttgart

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber bleibt beim VfB Stuttgart. Der Innenverteidiger einigte sich mit dem Bundesligisten auf einen Dreijahresvertrag bis 2021.

10.07.2018 13:40 Kommentieren
Kroatien-Training
WM-Finalrunde

Halbfinale gegen England Mit Bundesliga-Anstrich: Kroatien kämpft um Finaleinzug

Dejan Lovren und Mario Mandzukic kamen während des Bosnienkriegs als Kinder nach Deutschland. Genau wie viele Kroaten, die hierzulande ihr Team für ihre Erfolge in Russland feiern. Sechs ehemalige und vier aktuelle Bundesliga-Profis wollen nun ins Endspiel.

10.07.2018 10:22 Kommentieren
Mandzukic im Zweikampf
WM-Finalrunde

Vor den Halbfinalpartien Kroatiens Mandzukic: „Lassen den letzten Tropfen Schweiß“

Der frühere Bundesliga-Stürmer Mario Mandzukic will mit Kroatien im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft gegen England „den letzten Tropfen Schweiß auf dem Platz lassen, um unser Ziel zu erreichen“.

09.07.2018 18:46 Kommentieren
Jörg Schmadtke
1. Liga

Saisonziel VW-Ansage an Wolfsburg-Manager: Einstelliger Tabellenplatz

Im Zuge des Abgasskandals und der Konzernkrise bei Volkswagen schauten die Bosse allzu lange dem Niedergang bei der Fußballtochter VfL Wolfsburg zu. Das soll nun offenbar anders werden. Bereits Wochen vor dem Saisonbeginn formuliert VW jetzt eine klare Zielsetzung.

08.07.2018 11:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen