Lade Inhalte...
Erfolgscoach
1. Liga

Bundesliga 12. Spieltag Heynckes will Bayern-Serie ausbauen - Köln hofft auf Sieg

Für Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes geht es um seinen 500. Sieg in der Bundesliga, für den 1. FC Köln um den ersten Erfolg in der laufenden Saison. Und in Hoffenheim dürften die Blicke vor allem auf den wechselwilligen Sandro Wagner gerichtet sein.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Stefan Ilsanker
1. Liga

Statistik und Personal Der 12. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick:

Vor 15 Stunden Kommentieren
Lina Magull
Frauen-Fußball

SC Freiburg Die große Chance

Der SC Freiburg mischt die Frauen-Bundesliga auf und wäre bald auch ein Beispiel für den 1. FFC Frankfurt.

Marc Oliver Kempf
1. Liga

U21-Europameister Kempf vor Rückkehr in Startelf des SC Freiburg

Vor dem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg hat sich die Personalsituation des SC Freiburg wieder etwas entspannt. U21-Europameister Marc Oliver Kempf wird nach seiner Verletzungspause wohl erstmals wieder in die Startelf rücken.

16.11.2017 14:56 Kommentieren
Jones und Goeßling
Frauen-Fußball

Rücktritt möglich Goeßling kritisiert Jones scharf: „Das ist respektlos“

Die langjährige Nationalspielerin Lena Goeßling hat Bundestrainerin Steffi Jones wegen ihrer Nicht-Berücksichtigung für das Länderspiel gegen Frankreich heftig kritisiert.

16.11.2017 13:20 Kommentieren
Lena Goeßling
Frauen-Fußball

Lena Goeßling Goeßling kritisiert Jones

Fußball-Nationalspielerin Lena Goeßling hat nach ihrer Nichtnominierung für das Länderspiel gegen Frankreich Bundestrainerin Steffi Jones heftig kritisiert.

16.11.2017 12:32 Kommentieren
Jubel
Frauen-Fußball

3:3 im Rückspiel reicht VfL-Frauen erreichen Champions-League-Viertelfinale

Die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg haben das Viertelfinale in der Champions League erreicht. Der Bundesligist trennte sich vom italienischen Meister AC Florenz zwar 3:3 (2:1), gewann allerdings das Hinspiel eine Woche zuvor deutlich mit 4:0.

15.11.2017 20:14 Kommentieren
Christian Gentner
1. Liga

Nach schwerer Kopfverletzung VfB-Kapitän Gentner vor überraschendem Comeback

Kapitän Christian Gentner könnte nach seinen schweren Kopfverletzungen überraschenderweise schon am Freitag (20.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund wieder im Kader des VfB Stuttgart stehen. „Wir haben noch ein paar mal Training.

14.11.2017 13:20 Kommentieren
Frankreich-Experte
Auslands-Fußball

Bei Paris Saint-Germain Frankreich-Experte Julian Draxler: Zufrieden in Paris

Seit dem Sommer wird über Julian Draxler diskutiert. Mit Deutschland Confed-Cup-Sieger, in Paris zusammen mit Superstar Neymar gut im Geschäft. Für eine Rückkehr nach Deutschland sieht der Ex-Schalker keinen Grund, auch wenn er die Bundesliga weiter für attraktiv hält.

13.11.2017 18:32 Kommentieren
Bayern-Coach
Frauen-Fußball

Bundesliga Bayern-Frauen verpassen Sprung an die Spitze

Die Fußballerinnen von Bayern München haben den Sprung an die Bundesliga-Tabellenspitze verpasst.

12.11.2017 18:20 Kommentieren
DFB-Präsident
1. Liga

DFB-Präsident Grindel: Videobeweis künftig nur bei Wahrnehmungsfehlern

Der Videoassistent in der Fußball-Bundesliga soll nach Aussage von DFB-Präsident Reinhard Grindel künftig nur noch bei Wahrnehmungsfehlern des Schiedsrichters eingreifen.

12.11.2017 13:32 Kommentieren
Cecilie Sandvej
1. FFC Frankfurt

FFC Frankfurt Neues Selbstvertrauen

Die dänische Außenverteidigerin Cecilie Sandvej traut dem FFC Frankfurt eine Menge zu.

Jeffrey Bruma
1. Liga

Bundesliga VfL Wolfsburg: Testspiel-Sieg und Bruma-Comeback

Der VfL Wolfsburg hat ein Testspiel gegen Twente Enschede mit 2:1 (0:0) gewonnen. Gegen den niederländischen Erstligisten trafen Victor Osimhen (53. Minute) und Robin Knoche (68.). Jan Oosterwijk traf für die Gäste (60.).

09.11.2017 15:26 Kommentieren
Sven Ulreich
1. Liga

Bayern-Torwart Neuer-Ersatz Ulreich „kann nicht alles kopieren“

So wichtig wie derzeit war Sven Ulreich für den FC Bayern noch nie. Der frühere Stuttgarter muss den lange verletzten Weltklassetorhüter Manuel Neuer ersetzen. Ohne Probleme verlief die Umgewöhnung nicht. Eine Stärke von Neuer hätte Ulreich gern.

09.11.2017 13:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum