Lade Inhalte...
Christian Gentner
1. Liga

Insua wieder im Training VfB-Kapitän Gentner zum zweiten Mal am Kopf operiert

Der schwer am Kopf verletzte VfB-Kapitän Christian Gentner ist am Dienstag zum zweiten Mal operiert worden. Bei dem Eingriff seien die komplexen Gesichtsschädelfrakturen des 32-Jährigen erfolgreich rekonstruiert worden, teilten das Klinikum Stuttgart und der VfB mit.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Arjen Robben
Champions League

Robben optimistisch „Prestigespiel“: Bayern sind scharf auf Super-PSG um Neymar

„Eine Packung?“ Arjen Robben ist vor dem Europa-Kracher gegen Paris verblüfft, wie wenig den großen Bayern zugetraut wird. Die Prüfung hat nicht nur für Rückkehrer Ancelotti wegweisenden Charakter.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Fußball-Tempel
Champions League

Champions League RB Leipzig bereit für den Fußball-Tempel der Adler

Es wird der viel zitierte heiße Tanz. RB Leipzig erwartet in Istanbul eine packende Atmosphäre und ein Gegner, der einige hochdekorierte Stars vorzuweisen hat. RB ist das egal, das Team reist nicht dahin, um nur das Stadion zu bestaunen.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Besiktas Istanbul
Champions League

Leipzig-Gegner Besiktas Istanbul: Steiler Aufstieg in unruhigen Zeiten

Schönspielerei war einmal: Besiktas Istanbul, nächster Gegner von RB Leipzig in der Champions League, hat sich zur dominanten Mannschaft des türkischen Fußballs entwickelt. Die politische Lage des Landes geht nicht spurlos am Verein vorbei.

25.09.2017 14:00 Kommentieren
Alexandra Popp
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Wolfsburg siegt 5:0 und bleibt vorne - Frankfurt verliert

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben am dritten Spieltag der Bundesliga den dritten Sieg eingefahren. Am Sonntag gewann der Titelverteidiger mit 5:0 (3:0) gegen USV Jena und rangiert weiter an der Tabellenspitze. Alexandra Popp (3) und Zsanett Jakabfi (2) erzielten die Tore.

24.09.2017 16:24 Kommentieren
Bärenstark
1. Liga

Eins bis 500 Elf Zahlen zum 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat Zahlen zum 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

24.09.2017 12:48 Kommentieren
Klaus Augenthaler
1. Liga

Runder Geburtstag Weltmeister Augenthaler wird 60: „Wo ist die Zeit hin?“

Klaus Augenthaler war gefühlt der letzte Libero der Bundesliga. Mit dem FC Bayern und der Nationalmannschaft feierte er Erfolge für die Geschichtsbücher. Am Dienstag feiert „Auge“ seinen 60. Geburtstag - und kommt sich alt vor.

24.09.2017 11:24 Kommentieren
Oktoberfest - FC Bayern
1. Liga

Vor PSG-Spiel Bayern geben Rätsel auf - Wiesn-Besuch fürs „Teambuilding“

Der FC Bayern gleicht einer Wundertüte. Leistungen und Ergebnisse rotieren wie der Trainer. Die Bundesliga-Dominanz ist erstmal dahin. Und vor „einem der schwersten Spiele in Europa“ leistet sich auch noch der Stellvertreter von Weltklasse-Keeper Neuer einen Bock.

24.09.2017 11:06 Kommentieren
Werder Bremen - SC Freiburg
1. Liga

Werder gegen Freiburg Bremen und Freiburg weiter sieglos

Werder Bremen und Freiburg trennen sich torlos. Damit müssen die beiden Clubs aus dem Tabellenkeller weiter auf den ersten Sieg der Saison warten.

23.09.2017 17:29 Kommentieren
Enttäuschte Bayern
1. Liga

Schlechte Stimmung nach Remis Bayern-Kater schon vorm Wiesn-Ausflug

Eine positive Einstimmung auf den Champions-League-Kracher in Paris verbockt der FC Bayern. Gegen Wolfsburg verschenkt der Serienmeister zwei Punkte. Ein grober Torwartfehler leitet den Münchner Ärger ein.

23.09.2017 17:00 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Seriöses Urteil zur Rückrunde Bayern-Chef Rummenigge plädiert für Geduld beim Videobeweis

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge plädiert für Geduld beim Videobeweis. Ein seriöses Urteil über das zu dieser Saison in der Fußball-Bundesliga eingeführte Hilfsmittel für den Schiedsrichter sei frühestens in der Rückrunde zu fällen.

23.09.2017 07:36 Kommentieren
Ausgleich
1. Liga

Heimniederlage Bayern verpasst mit 2:2 gegen Wolfsburg Bundesliga-Spitze

Der FC Bayern München hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst.

22.09.2017 23:06 Kommentieren
Bayern München - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Bayern München - VfL Wolfsburg Wolfsburg holt Punkt in München

Bayern München leistet sich vor dem Duell mit Paris St. Germain einen herben Patzer und kommt trotz einer 2:0-Führung nur zu einem 2:2 gegen Wolfsburg.

22.09.2017 23:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bayern München nur unentschieden gegen Wolfsburg

Der FC Bayern München hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti kam am Abend trotz einer zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Führung nicht über ein 2:2 gegen den VfL Wolfsburg hinaus. Bayern München bleibt damit hinter Borussia Dortmund vorerst auf Rang zwei.

22.09.2017 22:30 Kommentieren
Flaute?
1. Liga

Personal und Statistik Der 6. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt mit dem Freitagsspiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg. . Die weiteren Begegnungen im Überblick.

22.09.2017 19:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum