Lade Inhalte...
Frauen Fußball-WM
Frauen-Fußball

Fußball-EM 2017 Die Schweiz steht schon unter Druck

Für die Schweiz mit Trainerin Martina Voss-Tecklenburg geht es im zweiten Spiel gegen Island um Alles oder Nichts.

U21-Europameister
1. Liga

U21-Europameister soll bleiben Wolfsburg-Sportchef: „Bei Arnold keine Chance auf Wechsel“

U21-Europameister Maximilian Arnold ist beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg unverkäuflich. „Bei Arnold gibt es keine Chance auf einen Wechsel - Punkt“, sagte VfL-Sportchef Olaf Rebbe der „Bild“ trotz des Überangebots von defensiven Mittelfeldspielern im Wolfsburger Kader.

21.07.2017 11:36 Kommentieren
Flagge
Frauen-Fußball

Fanclub Flagge für den Frauenfußball zeigen

Diejenigen Anhänger, die die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in den Niederlanden begleiten, tun das mit voller Überzeugung – und haben sich teilweise bewusst vom kommerzialisierten Gegenstück losgesagt.

Eingeschränkt
1. Liga

Nach medizinischem Eingriff Wegen Medikamenten: Nur eingeschränktes Training für Träsch

Christian Träsch vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg kann weiterhin nur eingeschränkt trainieren. Grund dafür seien Medikamente, die der 29-Jährige noch einnehmen müsse. Das teilte der VfL mit.

20.07.2017 15:54 Kommentieren
Felix Brych
1. Liga

Fußball-Bundesliga Revolution auf dem Rasen

Der Video-Assistent kommt. Deshalb ist es gut, dass sich Trainer, Manager und Schiedsrichter zum gegenseitigen Austausch getroffen haben. Ein Kommentar.

DFB-Torhüterin
Frauen-Fußball

Lob von Vorgängerin Angerer DFB-Torhüterin Schult will Status bei EM untermauern

Almuth Schult ist die deutsche Nummer eins. Als Nachfolgerin der einstigen Weltfußballerin und Weltmeisterin Nadine Angerer hat die Wolfburger Torhüterin ein schweres Erbe angetreten. Bei der EM in Holland will Schult ihren Status untermauern. Ein Vorbild ist Neuer.

19.07.2017 16:48 Kommentieren
Sonderurlaub
1. Liga

Trainingspause für Stefaniak Sonderurlaub für Wolfsburgs William

Neuzugang William erhält beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg Sonderurlaub. Der brasilianische Rechtsverteidiger wurde von Trainer Andries Jonker wegen der kurzen Sommerpause für den Rest der Woche in den Urlaub geschickt, teilte der VfL mit.

19.07.2017 16:36 Kommentieren
Auf Jobsuche
Auslands-Fußball

Bei Online-Plattform Linkedin Ex-Wolfsburger sorgt mit seiner Vereinssuche für Aufsehen

Ein ehemaliger Spitzenspieler sucht einen neuen Fußballverein auf Linkedin? Der Ex-Wolfsburger und italienische Weltmeister Cristian Zaccardo hat mit einem Jobgesuch auf der Online-Plattform für Aufsehen gesorgt.

18.07.2017 17:06 Kommentieren
Pressekonferenz
Frauen-Fußball

Nächstes EM-Spiel in Tilburg Newcomer Demann: „Anspruch ist, Italien zu besiegen“

Nach einer kurzen Nacht blicken die deutschen Fußballerinnen optimistisch und selbstbewusst auf die nächsten EM-Aufgaben.

18.07.2017 15:36 Kommentieren
SV Darmstadt Österreich
Darmstadt 98

SV Darmstadt Darmstadts mutige Mischung

Saisonvorbereitung: Der SV Darmstadt 98 vereint in seinem neuen Kader Jung und Alt.

Andries Jonker
1. Liga

Fußballverband KNVB Wolfsburg-Coach Jonker kritisiert Oranje - Lob für den DFB

Nach der verpassten EM könnte auch die WM in Russland ohne die Niederlande stattfinden. Wolfsburgs Trainer Andries Jonker kritisiert seinen Heimatverband dafür deutlich. Lobende Worte findet er dagegen für den DFB. Wer neuer VfL-Kapitän wird, verrät er nicht.

17.07.2017 10:52 Kommentieren
Fußball-Frauen
Frauen-Fußball

Frauen-Fußball-EM Auf diese Fünf kommt es bei der EM an

Vor dem Auftaktspiel gegen Schweden wirft die FR einen Blick auf fünf wichtige Spielerinnen im Kader der deutschen Nationalmannschaft.

DFB-Training
Frauen-Fußball

Auftaktspiel in Breda DFB-Frauen heiß auf EM-Start: Klassiker gegen Schweden

Das Unternehmen Titelverteidigung startet: Deutschlands Fußballerinnen haben noch nie ein EM-Auftaktspiel verloren und gegen Schweden eine makellose Bilanz. Das soll nach dem Willen der DFB-Auswahl auch so bleiben. Die Erwartungen sind hoch.

16.07.2017 18:28 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

Testspiele Götze feiert Comeback - Bayern in bestechender Frühform

Die Bayern glänzen beim Telekom Cup, Dortmund siegt beim Götze-Comeback. Einige Bundesligaclubs aber mussten am Testspielwochenende empfindliche Niederlagen gegen unterklassige Gegner hinnehmen.

16.07.2017 12:10 Kommentieren
Nationalspielerinnen
Frauen-Fußball

Freiburger Duo Magull und Simon hoffen auf EM-Einsatz gegen Schweden

Die DFB-Frauen können den EM-Start kaum noch erwarten. Auch das Freiburger Duo Carolin Simon und Lina Magull fiebert der Partie am Montag gegen Schweden entgegen. Mit unterschiedlichen Einsatzchancen.

15.07.2017 15:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum