Lade Inhalte...
1. Liga

19. Spieltag Bundesliga-Ausblick: Abstiegs-Angst und Europa-Träume

Es ist ein Samstag im Zeichen des Abstiegskampfs: In zwei Duellen treffen direkte Konkurrenten aufeinander. Vor allem im Spiel HSV gegen Köln steckt Zündstoff. Aber auch oben in der Tabelle gibt es brisante Begegnungen.

Vor 1 Stunde Kommentieren
FSV Mainz 05

Mainz 05 Hefige Unruhe in Mainz

Bei Mainz 05 sorgt Verteidiger Giulio Donati zur Unzeit für heftigen Wirbel.

Veh und Bruchhagen
1. Liga

HSV - 1. FC Köln Romantiker alter Schule

Dass Heribert Bruchhagen und Armin Veh sich in verantwortlicher Position einmal bei einem Kellerduell begegnen würden, hätten sich die beiden auch nicht vorstellen können.

Carlos Mané
1. Liga

VfB Stuttgart Mané fällt bis Saisonende aus

Der Langzeitverletzte Carlos Mané wird dem VfB Stuttgart nach einer erneuten schweren Blessur in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

18.01.2018 11:14 Kommentieren
Fussball 3 Liga Saison 2014 15 SG Dynamo Dresden Dienstag 24 06 14 Testspiel FV Groeditz 191
1. Liga

Transfermarkt Markt hinter dem Markt

Hinter dem dem eigentlichen Markt, jenem mit den Fußballspielern, befindet sich inzwischen ein zweiter, nicht wesentlich unwichtigerer Transfermarkt. Ein Kommentar.

Zündelnde Fans
1. Liga

DFB-Sportgericht Zündelnde Fans: 33 000 Euro Geldstrafe gegen VfB Stuttgart

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat gegen den VfB Stuttgart eine Geldstrafe in Höhe von 33 000 Euro verhängt, da Fans sich daneben benommen haben. Dies teilte der DFB mit.

17.01.2018 16:42 Kommentieren
Vincent Koziello
1. Liga

1. FC Köln Köln holt französischen Mittelfeldspieler Koziello

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln verpflichtet den französischen Mittelfeldspieler Vincent Koziello. Der 22-Jährige kommt aus Nizza.

16.01.2018 18:18 Kommentieren
Armin Veh
1. Liga

1. FC Köln Veh plant in Köln zweigleisig

Es gibt wieder leise Hoffnung, dass der 1. FC Köln erstklassig bleiben kann. Die Pläne indes müssen zwangsweise in zwei Richtungen gehen.

15.01.2018 12:21 Kommentieren
Hannover 96 - FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

Hannover - Mainz 05 Frust hoch dreitausend

Beim FSV Mainz 05 ärgern sie sich halb kaputt, weil ein 2:0-Vorsprung bei Hannover 96 nicht zu einem Punkt reicht.

Nicht im Kader
1. Liga

Disziplinarische Gründe Eneut Wirbel um Aubameyang: Stürmer aus dem Kader gestrichen

Aubameyang sorgt mal wieder für Wirbel. Aus disziplinarischen Gründen steht der BVB-Stürmer aus Gabun nicht im Kader für das Bundesliga- Spiel am Sonntag gegen Wolfsburg. Es ist bereits das dritte Spiel der Borussia, das er wegen einer Suspendierung verpasst.

14.01.2018 18:18 Kommentieren
1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Rhein-Derby Tor von Simon Terodde lässt Köln wieder hoffen

Der 1. FC Köln kann sich nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder Hoffnung auf den Klassenverbleib machen.

14.01.2018 17:46 Kommentieren
FC Bayern dominant
1. Liga

Liga braucht Bayern-Konkurrenz Die Sorgen des Alleinunterhalters

Die Rückrunde ist gestartet und eines ist, wie es war: Bayern siegt. Eine derartige Titel-Monotonie der Liga gefällt nicht mal den Münchner Vereinschefs. Was tun? „Trainer, traut euch“, sagt Hansi Flick. Es geht um die Qualität der Liga des Fußball-Weltmeisters.

14.01.2018 17:42 Kommentieren
Mario Gomez
1. Liga

Heimkehr Gomez glückt Comeback in Stuttgart

Zu keinem anderen passte die Hauptrolle beim 1:0 des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC so gut wie zu Mario Gomez. Der Rückkehrer schoss zwar kein Tor, jubelte aber wie ein Matchwinner und fühlte sich an längst vergangene Zeiten erinnert.

14.01.2018 11:18 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

1:1 gegen Freiburg Frankfurt und die Heimschwäche: Kovac ist „stinkig“

Wieder kein Heimsieg. Wieder viel Frust. Eintracht Frankfurt zeigte beim 1:1 gegen Freiburg erneut große Schwächen im eigenen Stadion. Die Frankfurter Probleme sind symptomatisch für die gesamte Liga. Warum werden dort immer mehr Spiele immer unansehnlicher?

14.01.2018 10:54 Kommentieren
RB Leipzig - FC Schalke 04
1. Liga

Bundesliga kompakt Leipzig erobert Rang zwei - Gomez mit Traum-Comeback

Leipzig klettert zumindest vorerst auf Rang zwei, im Abstiegskampf der Bundesliga müssen der HSV und Mainz Niederlagen hinnehmen. Ganz unterschiedliche Comebacks erleben Mario Gomez und Nigel de Jong.

14.01.2018 09:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum