Lade Inhalte...
Keine Sperre
Frauen-Fußball

Aber Spiel als 0:3 gewertet Dänische Frauen nach Streik in der WM-Quali nicht gesperrt

Die dänischen Fußball-Frauen werden wegen ihres Streiks beim WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden nicht gesperrt. Die europäische Fußball-Union UEFA entschied jedoch, das Spiel als 0:3-Niederlage für die Däninnen zu werten, wie die Nachrichtenagentur Ritzau berichtete.

16.11.2017 18:26 Kommentieren
International Friendly - England vs Germany
Nationalmannschaft

Kommentar Länderspiele Still, stiller, am stillsten

Die Stimmung in England ist seit Jahren schlecht, und das Stadionerlebnis bei Freundschaftsspielen zwischen Nationalmannschaften reißt einen immer seltener vom Sitz. Ein Kommentar.

Cecilie Sandvej
1. FFC Frankfurt

FFC Frankfurt Neues Selbstvertrauen

Die dänische Außenverteidigerin Cecilie Sandvej traut dem FFC Frankfurt eine Menge zu.

Deutschland und die Welt

UEFA sperrt Evra nach Attacke gegen Fan bis Mitte 2018

Der französische Fußball-Nationalspieler Patrice Evra ist nach seiner Attacke gegen einen Fan von der UEFA bis Ende Juni 2018 für alle europäischen Club-Wettbewerbe gesperrt worden.

10.11.2017 19:56 Kommentieren
Attacke
Auslands-Fußball

Bis Mitte 2018 UEFA sperrt Franzosen Evra nach Attacke gegen Fan

Der französische Fußball-Nationalspieler Patrice Evra ist nach seiner Attacke gegen einen Fan von der UEFA bis Ende Juni 2018 für alle europäischen Club-Wettbewerbe gesperrt worden.

10.11.2017 19:44 Kommentieren
Fehlverhalten
Europa League

„Nicht nachvollziehbar“ 1. FC Köln legt Berufung gegen UEFA-Strafe ein

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat fristgerecht Berufung gegen die harte Strafe der Europäischen Fußball-Union nach den Vorfällen im Europa-League-Spiel beim FC Arsenal (1:3) eingelegt.

06.11.2017 17:38 Kommentieren
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Kritischer BVB-Boss Watzke zu Mini-WM-Plänen: „Haben genug Wettbewerbe“

Die Mini-WM-Pläne der UEFA stoßen in der Fußball-Bundesliga auf Kritik. „Ich meine, wir haben genug Wettbewerbe. Die Spieler sind komplett am Anschlag“, sagte Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der „Bild“.

05.11.2017 11:38 Kommentieren
Patrice Evra
Auslands-Fußball

Nach Tritt gegen Zuschauer Olympique Marseille entlässt Nationalspieler Evra

Nach der brutalen Auseinandersetzung mit einem Fan ist der französische Nationalspieler Patrice Evra von seinem Verein Olympique Marseille entlassen worden.

04.11.2017 09:02 Kommentieren
Pläne
Fußball

Nations League UEFA plant Mini-WM für Nationalteams aus aller Welt

Ein einem Jahr spielt Deutschland erstmals in der neuen Nations League - konkretisieren sich Pläne der UEFA, kann es schon im Jahr darauf zu Duellen mit Nationalmannschaften wie Brasilien oder den USA kommen. Entsprechende Gedankenspiele bestätigte der Verband.

03.11.2017 18:56 Kommentieren
UEFA-Clubfinals
Champions League

Europäische Fußball-Union Sieben Städte bewerben sich um UEFA-Clubfinals 2020

Portugal hat sich mit Lissabon und Porto gleich um zwei europäische Cup-Endspiele im EM-Jahr 2020 beworben. Das Land des Fußball-Europameisters will sowohl die Finals der Champions League und der Europa League ausrichten, teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) in Nyon mit.

03.11.2017 18:50 Kommentieren
Talente
Europa League

Talente nutzen Chance Hertha-Coach Dardai stolz auf seinen Nachwuchs

Wichtiger als der erste Europa-League-Sieg war für Hertha-Trainer Dardai der Auftritt seiner Talente. „Das macht uns stolz“, sagt der Ungar und fordert weiter Geduld. Sohn Palko feiert sein Profi-Debüt. Im nächsten Ligaspiel gegen Wolfsburg ist er aber nicht dabei.

03.11.2017 16:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

„Bild“: UEFA plant Mini-WM für Nationalmannschaften aus aller Welt

Die Europäische Fußball-Union wirbt laut „Bild“-Zeitung für ein neues Turnier für Nationalmannschaften aus aller Welt, das eine Art Mini-WM sein soll. Ähnlich der neuen Nations League könnten demnach die Teilnehmer an der kleinen Endrunde

03.11.2017 16:20 Kommentieren
Auseinandersetzung
Auslands-Fußball

Streit mit Fan Rot vor Anpfiff: Frankreichs Evra droht lange Sperre

Der französische Fußballer Evra soll einen Fan seines eigenen Clubs am Rande eines Spiels angegriffen haben. Dem 36-Jährigen droht eine längere Sperre.

03.11.2017 15:38 Kommentieren
Patrice Evra
Fußball

Nach Rot vor Anpfiff Entscheidung über Evras Sperre am 10. November

Die UEFA will am 10. November darüber entscheiden, wie lange der französische Nationalspieler Patrice Evra nach seiner Roten Karte vor dem Anpfiff im Europapokal gesperrt wird.

03.11.2017 12:20 Kommentieren
Weiter
Europa League

Europa League Arsenal weiter - Austria mit Chancen

Der FC Arsenal hat als eine von fünf Mannschaften vorzeitig die Runde der letzten 32 in der Europa League erreicht.

03.11.2017 07:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum