Lade Inhalte...
Gibraltar
Auslands-Fußball

Nations League Glückstränen auf Gibraltar nach historischem Heimsieg

Fußballzwerg Gibraltar hat innerhalb von vier Tagen gleich zweimal das geschafft, was der Nationalmannschaft zuvor noch nie gelungen war: ein Sieg in einem Pflichtspiel. Nach dem 2:1 gegen Liechtenstein träumt die britische Kronkolonie nun sogar von der EM-Qualifikation.

17.10.2018 13:32 Kommentieren
Paris St. Germain
Champions League

PSG - Roter Stern Verdacht auf Wettbetrug

Nach dem 6:1 von Paris Saint-Germain in der Champions League gegen Roter Stern Belgrad gehen französische Ermittler Berichten zufolge einem Verdacht auf Wettbetrug nach.

12.10.2018 19:02 Kommentieren
Ciro Immobile
Auslands-Fußball

Nations-League-Abstieg droht Italiens mühsamer Neuaufbau nach WM-Debakel

Die italienische Nationalmannschaft kommt auch mit ihrem neuen Trainer Roberto Mancini nicht aus der Krise. Am Sonntag droht gegen Polen in der Nations League das schnelle Aus. Vermasselt Robert Lewandowski den Italienern den Neustart?

12.10.2018 14:38 Kommentieren
Durchsuchungen
Auslands-Fußball

44 Hausdurchsuchungen Korruptionsvorwürfe erschüttern Belgiens Fußball

Wurden Spiele der höchsten belgischen Fußball-Liga manipuliert? Topclubs und bekannte Gesichter stehen nun im Visier der Staatsanwaltschaft. Mehrere Personen wurden festgenommen.

10.10.2018 19:26 Kommentieren
Superstar
Auslands-Fußball

Nations League Portugal ohne Ronaldo: Europameister vor großem Umbruch?

Portugal tritt beim Nations-League-Spiel in Polen ohne seinen Superstar Cristiano Ronaldo an. Der Europameister kann auf diesem Weg schon einmal seinen bevorstehenden Umbruch proben.

10.10.2018 15:44 Kommentieren
Anweisungen
Nationalmannschaft

Nations League Löw vertraut Bayern-Block trotz Krise

Von der Krise des FC Bayern will sich der Bundestrainer freimachen. Die großen Aufgaben in der Nations League gegen die Niederlande und Frankreich seien Motivation genug, sagt Löw. Aufmunterung erfahren Kapitän Neuer und seine Kollegen beim öffentlichen Üben vor Kindern.

09.10.2018 21:20 Kommentieren
Europa League - Group Stage - Group H - Eintracht Frankfurt v Lazio
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Mice eat cats

Die Eintracht kann auch Überzahl: Aber ob das 4:1 gegen Lazio tatsächlich kein Traum war - da ist unser Kolumnist Ballhorn in der englisch-italienischen Woche nicht so sicher.

Apollon Limassol - Olympique Marseille
Europa League

Europa League Marseille nur remis - Arsenal, Chelsea und Salzburg siegen

Eintracht Frankfurts Gruppengegner Olympique Marseille hat in der Europa League erneut geschwächelt. Nach der 1:2-Niederlage am ersten Spieltag gegen die Hessen, kamen die Franzosen am Donnerstagabend trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Vorsprungs nicht über ein 2:2 (0:0) bei Apollon Limassol hinaus.

04.10.2018 23:14 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions League Klopp nimmt Neapel-Pleite auf seine Kappe - Tuchel gefeiert

Unter Jürgen Klopp geht es seit dessen Amtsübernahme bergauf für den FC Liverpool. Nun aber steckt das Team in einer kritischen Phase. Auf Rückschläge wie zuletzt in der Champions League in Neapel soll rasch die Wende folgen. Im Titelkampf wartet nun Meister Manchester City.

04.10.2018 13:20 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Löw wählt Personal für heißen Oktober - Abstiegsgefahr

Im DFB-Hauptquartier erarbeiten Bundestrainer Löw und sein Stab die Pläne für die anstehenden Länderspiele in den Niederlanden und Frankreich. Es steht viel auf dem Spiel. Das blamable WM-Aus wirkt noch nach. Am Freitag wird der Chefcoach sein Personal benennen.

04.10.2018 11:38 Kommentieren
RB-Coach
Europa League

Europa League Bratseth-Kritik an RB-Clubs würzt Leipzig-Spiel

Nach der Lehrstunde im RB-Duell mit Salzburg steht für RB Leipzig in der Europa League ein unangenehmes Gastspiel in Trondheim an. Der norwegische Rekordmeister hält die Konstellation mit beiden RB-Clubs in der Gruppe für fragwürdig.

03.10.2018 20:44 Kommentieren
Architekt
Frankfurt

Stadionausbau im Stadtwald Zurück zum Traumprojekt Stadion

Hans-Joachim Paap hat die Frankfurter WM-Arena entworfen und könnte deren Ausbau jetzt gestalten. Entstehen sollen gut 4000 weitere Sitzplätze.

Grindel und Lahm
Fußball

Kritisierter Verbandschef Grindel strebt Wiederwahl an - Lahm soll ins DFB-Präsidium

EM-Cheforganisator Philipp Lahm soll laut DFB-Chef Reinhard Grindel ins Präsidium des Deutschen Fußball-Bunds einziehen. Eine logische Festlegung auf Berlin als Endspielort der Euro 2024 dementiert er.

30.09.2018 12:14 Kommentieren
Özil
Ausland

EM 2024 An Erdogan gescheitert

Die türkischen Medien reagieren empört auf die EM-Vergabe an Deutschland. Doch die türkischen Journalisten sollten sich fragen, wie es um die Menschenrechtssituation im eigenen Land bestellt ist. Ein Kommentar.

TOPSHOT-FBL-EURO-2024-UEFA-BID

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen