Lade Inhalte...
Philipp Lahm
Nationalmannschaft

Fußball-Europameisterschaft DFB: Lahm wird OK-Chef der EM 2024 bei Deutschland-Zuschlag

In knapp sechs Wochen fällt die Entscheidung darüber, ob die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland stattfindet. Falls der DFB den Zuschlag bekommt, wird Philipp Lahm Chef des Organisationskomitees und übernimmt im Verband Verantwortung.

16.08.2018 12:52 Kommentieren
Philipp Lahm
Nationalmannschaft

EM 2024 Lahm soll offenbar EM-Organisationschef werden

Falls Deutschland 2024 die EM ausrichten darf, könnte Philipp Lahm Chef der Turnierorganisation werden. Der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft habe seine Zusage für die Aufgabe gegeben, berichtet der „Kicker“.

15.08.2018 21:04 Kommentieren
UEFA-Supercup
Auslands-Fußball

UEFA-Supercup Real ohne Ronaldo gefordert: Madrider Stadtderby

Kann Real Madrid auch ohne Cristiano Ronaldo Titel gewinnen? Im Stadtderby geht es gegen Atlético am Mittwoch in Estland um den europäischen Supercup.

15.08.2018 08:04 Kommentieren
Ajax Amsterdam - Standard Lüttich
Champions League

Europapokal Champions-League-Quali: Ajax und Benfica erreichen Playoffs

Der frühere FC-Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat Ajax Amsterdam in der Qualifikation für die Champions League auf die Siegerstraße gebracht.

14.08.2018 22:58 Kommentieren
Wechselgeschäft
1. Liga

Früher Transferschluss Transfermarkt ohne England - Bundesliga der große Gewinner?

Der 31. August war bislang ein magisches Datum. An jenem Tag ging es auf dem Transfermarkt noch einmal drunter und drüber, bis zur letzten Sekunde wurden Spieler ge- und verkauft. Nun macht England nicht mehr mit. Und es stellt sich die Frage: Ist das gut für die Bundesliga?

13.08.2018 14:09 Kommentieren
Dagmar Freitag
Sportpolitik

Politische Forderung Sportausschuss-Chefin Freitag: EM gehört nicht in die Türkei

Die Sportausschussvorsitzende im Bundestag hat sich gegen eine Vergabe der Fußball-EM 2024 an die Türkei ausgesprochen.

11.08.2018 12:33 Kommentieren
Sturm Graz - AEK Larnaka
Auslands-Fußball

Europa-League-Qualifikation Blutender Schiedsrichter-Assistent nach Becherwurf in Graz

Der österreichische Fußball-Erstligist Sturm Graz muss nach einem Becherwurf und einer rund 40-minütigen Spielunterbrechung mit einer Strafe rechnen.

10.08.2018 13:09 Kommentieren
08 08 2018 Frankfurt am Main Commerzbanarena 1 Bundesliga Saison 2018 2019 Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Kommentar Supercup Dem Nachwuchs einen Vertrag

1. Update Um am Sonntag gegen die Bayern im Supercup antreten zu dürfen, fehlte bei der Eintracht noch eine Kleinigkeit. Aber das Problem wurde elegant gelöst. Ein Kommentar.

Jérôme Boateng
Auslands-Fußball

Transferpoker Boateng sagt Man United ab - Warten auf die Paris-Offerte

Ein Wechsel von Jérôme Boateng zu Manchester United ist anscheinend vom Tisch. Jetzt wird auf eine Offerte von Paris Saint-Germain gewartet. Trainer Niko Kovac würde den Weltmeister von 2014 gerne beim FC Bayern behalten - wie auch einen anderen Topstar.

08.08.2018 15:03 Kommentieren
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-TRAINING
1. Liga

FC Bayern München Boateng sagt ManUnited ab

Ein Wechsel von Jérôme Boateng zu Manchester United ist anscheinend vom Tisch. Jetzt wird auf eine Offerte von Paris Saint-Germain gewartet.

08.08.2018 12:19 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

FC Bayern Rummenigge spricht sich für kürzere Transferperiode aus

Karl-Heinz Rummenigge hat sich für eine kürzere Wechselperiode ausgesprochen. In England etwa schließt das Transferfenster am Donnerstag.

07.08.2018 11:27 Kommentieren
Aussortiert
Auslands-Fußball

Aus in Nationalteam Behrami erhebt Vorwürfe gegen Schweizer Fußballverband

Auch in der Schweiz erhebt ein Fußball-Nationalspieler mit Migrationshintergrund schwere Vorwürfe gegen seinen Fußballverband.

07.08.2018 10:27 Kommentieren
Paolo Maldini
Auslands-Fußball

Ex-Nationalspieler Paolo Maldini kehrt zum AC Mailand zurück

Italiens Fußball-Legende Paolo Maldini kehrt zum AC Mailand zurück. Bei seinem früheren Club soll der ehemalige Nationalspieler Direktor für die strategische sportliche Entwicklung werden, wie Milan mitteilte.

05.08.2018 17:27 Kommentieren
Rainer Koch
Sportpolitik

DFB-Vize Koch appelliert: Gemeinsam und ohne Vorwürfe aus der Krise

Sich mit den Attacken aus München zu beschäftigen, bezeichnet DFB-Vizepräsident Koch als Zeitverschwendung. Für ihn steht die Frage im Mittelpunkt: „Wie muss das Hauptamt rund um die Nationalmannschaft bestmöglich aufgestellt sein?“ Antworten überlasst er anderen.

05.08.2018 13:21 Kommentieren
Pierluigi Collina
Sportpolitik

Nachfolger Roberto Rosetti Collina tritt als Schiedsrichter-Boss der UEFA zurück

Der frühere Fußball-Referee Pierluigi Collina ist als Chef der Schiedsrichter-Kommission der UEFA zurückgetreten. Der 58-jährige Italiener habe als Grund persönliche Motive angegeben, teilte die Europäische Fußball-Union mit.

02.08.2018 13:41 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen