Lade Inhalte...
Jupp Heynckes
Champions League

Neue Triple-Lust Heynckes und FC Bayern auf den Spuren von 2013

Der Meistertitel ist fix, der Weg zum Pokalsieg vorgezeichnet - jetzt wollen die Bayern in der Champions League durchstarten. Triple-Coach Heynckes muss Härtefälle lösen und warnt vor einem „Stolperstein“.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Besiktas Istanbul
Champions League

Achtelfinal-Hinspiel Bayern-Gegner Besiktas: „Abgezockte Truppe“ mit Erfahrung

Mit Besiktas Istanbul trifft der FC Bayern München in der Champions League auf das derzeitige Aushängeschild des türkischen Fußballs. Nach der erfolgreichen Gruppenphase reist Besiktas mit Zuversicht nach München, muss aber ohne die Unterstützung seiner Fans auskommen.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Joshua Kimmich
Champions League

Champions League Kimmich, Tolisso und Rudy gegen Besiktas von Sperre bedroht

Vor dem Achtelfinal-Hinspiel des FC Bayern in der Champions League sind drei Münchner Fußball-Profis von einer Gelb-Sperre bedroht.

Vor 17 Stunden Kommentieren
UEFA Champions League
Champions League

Champions League FC Bayern zu Tickets: Besiktas hat verzichtet

Der FC Bayern München hat vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Besiktas Istanbul klargestellt, warum er Tickets für für das Heimspiel am Dienstag nur an die eigenen Fans verkauft.

16.02.2018 16:54 Kommentieren
50+1-Regel
1. Liga

50+1-Regel „Die Gier nach Erfolg frisst den Verstand“

Der ehemalige Bundesliga-Finanzchef Christian Müller fürchtet ohne die 50+1-Regel Heuschrecken und Scheichs.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Rosige Aussichten

Warum Eintracht Frankfurt die Europa League vorsichtig ins Visier nehmen sollte. Die Hessen haben zwei Eisen im Feuer.

Jupp Heynckes
Champions League

Champions League Rummenigges böse Vorahnung

2013 war die Bundesliga in Europa noch König: Bayern gegen Dortmund hieß das Champions-League-Finale. Fünf Jahre später ist die Lage im Europapokal alarmierend.

12.02.2018 12:09 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Champions-League-Auslosung FC Bayern im Glück: Trotzdem „Warnglocken“ bei Besiktas

Am Ende waren nur noch der große FC Barcelona und Leipzig-Bezwinger Besiktas Istanbul im Lostopf. Der Ex-Münchner Xabi Alonso bescherte „seinen“ Bayern den türkischen Meister. „Kein leichtes Los“, mahnt Heynckes. Das Rückspiel dürfte atmosphärisch sehr heiß werden.

10.02.2018 19:54 Kommentieren
Patrice Evra
Auslands-Fußball

Vertrag bis Saisonende West Ham verpflichtet vereinslosen Evra

West Ham United hat den früheren französischen Nationalspieler Patrice Evra verpflichtet. Wie der Londoner Premier-League-Club mitteilte, erhält der 36-Jährige einen Vertrag bei den Hammers bis zum Ende der laufenden Saison. Evra

07.02.2018 17:00 Kommentieren
Borussia Dortmund
Europa League

BVB im Dilemma Batshuayi statt Akanji: BVB meldet für Europa League nach

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich bei der Meldung des Kaders für die K.o.-Phase der Europa League für Michy Batshuayi und damit gegen Manuel Akanji entschieden.

02.02.2018 13:24 Kommentieren
Philipp Lahm
Fußball

WM-Affäre Lahm über Beckenbauer: Ist für sein Handeln verantwortlich

Ehrenspielführer Philipp Lahm hat kritische Worte für die WM-Vergabe 2006 gefunden. Als Botschafter will er sich energisch für die EURO 2024 in Deutschland einsetzen. DFB-Präsident Reinhard Grindel ist optimistisch, sieht die Türkei aber als harten Konkurrenten an.

30.01.2018 11:36 Kommentieren
Auslosung
Nationalmannschaft

Auslosung Löw happy über Top-Gegner in der Nations League

Deutschland spielt in der neuen Nations League gegen Frankreich und die Niederlande. Die Fußball-Klassiker erfreuen Bundestrainer Löw. Auch DFB-Chef Grindel ist glücklich. Der Verbandsboss muss qua Amt den umstrittenen Wettbewerb verteidigen und hat jetzt gute Argumente.

24.01.2018 23:36 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations-League-Auslosung Löw: „Für uns alle sind das interessante Spiele“

Deutschland trifft in der Nations League auf Frankreich und die Niederlande. Joachim Löw freut sich über starke Gegner. Top-Priorität hat für den Bundestrainer aber die WM im Sommer.

24.01.2018 16:00 Kommentieren
Neuer Pokal
Nationalmannschaft

Frage und Antwort Nations League: Klassiker, Modus, Fahrplan & Kritik

Neuer Pokal und weniger Testspiele: Die Nations League verändert die Zeit zwischen den großen Turnieren. Die deutschen Fans dürfen sich auf Klassiker gegen Frankreich und Niederlande freuen. Der Wettbewerb ist umstritten - trotzdem wird eine weltweite Ausdehnung diskutiert.

24.01.2018 14:12 Kommentieren
Gruppe 1
Nationalmannschaft

Frankreich und Niederlande Die deutschen Gegner in der Nations League

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft in der Gruppenphase der neuen Nations League auf Frankreich und die Niederlande.

24.01.2018 13:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum