Lade Inhalte...
„Just Do It“
US-Sport

National Football League Die NFL im Schatten von Trump und Kaepernick

Noch immer sucht die NFL nach einem Umgang mit ihren protestierenden Profis. Jeder Kniefall zum Saisonstart dürfte auch eine Reaktion von US-Präsident Donald Trump hervorrufen. Und kurz vor Saisonstart setzt eine brisante Werbekampagne die Liga unter Druck.

04.09.2018 11:10 Kommentieren
Chemnitz
Panorama

Frankreich „Milch ist Vergewaltigung“

Steak

Radikale Veganer: Französische Metzger beklagen die Angriffe von „Anti-Speziesisten“, die Fleischereien attackieren.

Nikki Haley
Politik

Syrische Rebellenhochburg Idlib Donald Trump warnt vor Angriff auf Idlib

US-Präsident Donald Trump will einen Angriff Assads auf die Rebellenhochburg Idlib verhindern. Insbesondere Russland und der Iran dürften sich nicht an den Kämpfen beteiligen.

04.09.2018 07:45 Kommentieren
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Spielberichte

2. Liga Kiel feiert ersten Heimsieg: 2:1 gegen den 1. FC Magdeburg

Holstein Kiel hat nun auch zu Hause gewonnen. Die in dieser Saison noch ungeschlagenen „Störche“ bezwangen Aufsteiger 1. FC Magdeburg nach einem 0:1-Rückstand noch mit 2:1 und sind nun Dritter.

03.09.2018 22:46 Kommentieren
Thank You!
Auslands-Fußball

Premier League Özil bei Arsenal-Jubiläum mit „Killer-Moment“

Nach seinem vieldiskutierten Rücktritt aus der deutschen Nationalelf wollte Mesut Özil beim FC Arsenal unter dem neuen Trainer Unai Emery wieder durchstarten. Das gelang Arsenals Topverdiener bisher noch nicht. Doch der Sieg bei Cardiff City ist ein Hoffnungsschimmer.

03.09.2018 19:10 Kommentieren
Jörg Meuthen
Politik

Chemnitz Rufe nach AfD-Beobachtung werden lauter

Nach Chemnitz muss der Verfassungsschutz handeln, fordern zahlreiche Politiker. Einige Landesämter sind schon aktiv.

Atlético-Stürmer
Auslands-Fußball

Familiäre Probleme Nations League: Spanien muss auf Costa verzichten

Beim Nations-League-Debüt am Samstag in England muss die spanische Fußball-Nationalmannschaft auf Stürmer Diego Costa verzichten.

03.09.2018 17:22 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Premier League FC Arsenal mit Mesut Özil siegt 3:2 bei Cardiff City

Der FC Arsenal hat in der englischen Premier League den zweiten Sieg unter seinem neuen Coach Unai Emery gefeiert. Mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler Mesut Özil, der in die Startelf zurückkehrte, setzten sich die Gunners mit 3:2 (1:1) beim Aufsteiger Cardiff City durch.

03.09.2018 13:16 Kommentieren
Sachsengespraech
Politik

Chemnitz Nach Angriffen: Journalisten fordern besseren Schutz

Zahlreiche Journalisten wurden in den vergangenen Tagen in Chemnitz Opfer von Gewalt. In der Kritik steht auch die Polizei.

03.09.2018 13:00 Kommentieren
Panorama

Alabama Schüsse bei Teenagerparty in Alabama

Medienberichten zufolge sind mehrere Menschen auf einer Party in Alabama angeschossen worden.

03.09.2018 08:03 Kommentieren
Moritz Böhringer
US-Sport

National Football League Drei Deutsche Spieler in NFL-Practice-Squads aufgenommen

Für die deutschen Football-Spieler Moritz Böhringer, Christopher Ezeala und Eric Nzeocha geht das Abenteuer NFL in die nächste Runde.

03.09.2018 07:58 Kommentieren
Demonstration für die „Seebrücke“
Flucht, Zuwanderung

Aktion „Seebrücke“ 10.000 Hamburger demonstrieren für „Seebrücke“

„Wir dürfen nicht dulden, dass man Flüchtlinge auf See ertrinken lässt“, sagt Bischöfin Fehrs. „Denn wenn wir das zulassen, sind wir auf dem Weg in die Barbarei.“

02.09.2018 18:40 Kommentieren
Chemnitz
Nach dem Tod von John McCain
Politik

USA Ein Hochamt für Amerikas Werte

Die Trauerfeier für McCain gerät zur eindrucksvollen Demonstration gegen US-Präsident Trump.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen