Lade Inhalte...
Richard McLaren
Auslands-Fußball

Keine Namen von FIFA Dopingschatten und Vorrundenaus: Russland im WM-Dilemma

Kurz nach dem Scheitern beim Confed Cup gibt es die nächsten Negativschlagzeilen für Russlands Fußball. Das WM-Team von 2014 könnte in den Dopingskandal verstrickt sein. Das sportliche Aus nimmt der Gastgeber gelassen hin. Nur ein Politiker droht mit Prügeln.

Vor 26 Minuten Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Vor Confed-Cup-Halbfinale „Boxer“ Ronaldo in Russland vergöttert

Cristiano Ronaldo erfährt beim Confederations Cup eine überwältigende Zuneigung der russischen Fans. Doch der Superstar wirkt auch nach dem Halbfinal-Einzug des Europameisters bedrückt. Sein Programm abseits des Rasens spult er lustlos ab. Sein Coach hat ein anderes Problem.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Raphael Holzdeppe
Leichtathletik

Stabhochsprung-Meeting Raphael Holzdeppe knackt bei Sieg in Hof die WM-Norm

Raphael Holzdeppe hat die Norm für die WM in London geknackt.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Johnny Depp
Leute

Wirbel Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe

Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Johnny Depp nahe

Nun macht die Familie von US-Präsident Donald Trump Front gegen Hollywood-Star Johnny Depp. Sein ältester Sohn Donald Trump jr. schrieb auf Twitter: „Ich würde glauben, es wird schwer für Disney, ihn zu halten.“ Danach verwies er auf den Hashtag „#FireDepp“.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Sieg
Auslands-Fußball

Do swidanija, Sbornaja! Mexiko nach 2:1 gegen Russland im Halbfinale

Russland ist raus. Nach einer Niederlage ist für den Gastgeber der Confed Cup schon nach den drei Gruppenspielen beendet. Die Fans sagen ihrer Mannschaft in Kasan Auf Wiedersehen. Mexiko zieht nach dem 2:1 ins Halbfinale ein.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Frühes Aus
Golf

Nach Kaymer-Aus Deutsche chancenlos bei Münchner Golfturnier

Nach dem frühzeitigen Aus von Top-Golfer Martin Kaymer hat beim Münchner Turnier auch kein anderer deutscher Spieler mehr eine realistische Chance auf eine vordere Platzierung.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Evakuierungen in London
Panorama

Brandgefahr in Hochhäusern Widerstand gegen Massenevakuierungen in London

Tausende Menschen haben in London ihre Wohnungen wegen Brandgefahr verlassen müssen. Die angeordnete Massenevakierung sorgt aber auch für Ärger: Zahlreiche Bewohner weigern sich, ihre Wohnungen zu verlassen.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Macron empfängt Schwarzenegger
Leute

Treffen in Paris Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.

24.06.2017 12:26 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mehr als 100 Menschen bei Erdrutsch in China verschüttet

Bei einem Erdrutsch in China sind nach ersten Angaben mehr als 100 Menschen verschüttet worden. Das berichtete das Parteiorgan „Volkszeitung“ über den Kurznachrichtendienst Twitter. Das Unglück passierte im Kreis Mao in der Provinz Sichuan.

24.06.2017 04:02 Kommentieren
Eilmeldungen

Mehr als 100 Menschen bei Erdrutsch in China verschüttet

Bei einem Erdrutsch in China sind nach ersten Angaben mehr als 100 Menschen verschüttet worden. Das berichtete das Parteiorgan „Volkszeitung“ am Samstag über den Kurznachrichtendienst Twitter. Das Unglück passierte im Kreis Mao in der Provinz Sichuan.

24.06.2017 03:56 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Gesetz gegen Hass im Netz: Union und SPD einigen sich auf Änderungen

Nach Kritik an dem geplanten Gesetz gegen Hass und Hetze im Internet haben sich Union und SPD auf mehrere Änderungen verständigt. Das Vorhaben soll so noch kommenden Woche verabschiedet werden - auf den letzten Drücker vor der parlamentarischen Sommerpause und vor dem Ende der Wahlperiode.

23.06.2017 21:56 Kommentieren
Russland
Auslands-Fußball

Confederations Cup Russland und Mexiko spielen um Endrunde: „Wie ein Finale“

Für Russland und Mexiko geht es um alles. Die Sbornaja muss punkten, um beim Confed Cup ins Halbfinale zu kommen. Auch El Tri ist längst noch nicht sicher weiter. Trotz der Ungewissheit werten die Gastgeber den Probelauf für die WM 2018 schon als Erfolg.

23.06.2017 20:50 Kommentieren
Facebook-Logo
Netz

Große Koalition „Durchbruch“ für Gesetz gegen Hetze im Netz

Union und SPD haben sich nun doch auf ein Gesetz gegen Hasskriminalität im Internet geeinigt. Plattformen wie Facebook und Twitter sollen damit gezwungen werden, strafbare Hasskommentare konsequenter zu entfernen.

23.06.2017 17:54 Kommentieren
Fertigung BMW X3
Wirtschaft

South Carolina Die Bösen im Bibelgürtel

Deutsche Autos sind „furchtbar“, findet US-Präsident Trump. Doch mitten im konservativen South Carolina steht das größte BMW-Werk der Welt. Ein Besuch.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum