Lade Inhalte...
Dokumentation
TV-Kritik

„Ryan Gosling - Hollywoods Halbgott“, Arte Ins Rampenlicht dank Mickey Mouse

Arte zeigt Nick Cassavetes' melodramatische Kinoromanze „Wie ein einziger Tag“ und kombiniert sie mit einem schwärmerischen Porträt des Hauptdarstellers Ryan Gosling.

Matt Bomer
Leute

Heikel Matt Bomers schwieriges Coming-out

Schauspieler Matt Bomer ist mit einem Mann verheiratet und hat drei Kinder. Sein Coming-Out bei seinen Eltern verlief aber nicht problemlos.

03.05.2017 13:12 Kommentieren
TV-Kritik

„Hauptsache Progressive“, Arte Die anderen hören Black Sabbath

Das Etikett Progressive Rock verbindet viele Spielarten, hohlen Bombast ebenso wie filigrane Sound-Geflechte. Die Autoren einer Arte-Dokumentation schildern die britischen Anfänge des Genres, aber auch dessen Gegenwart.

Filmfestival Cannes - Maren Ade
Kultur

Euphorie in Cannes: Maren Ade ist schon jetzt Favoritin

So etwas hat es beim Filmfestival Cannes schon seit langer Zeit nicht mehr gegeben: Ein deutscher Film im Wettbewerb begeistert die internationalen Kritiker so sehr, dass sie sich vor Euphorie überschlagen.

16.05.2016 16:25 Kommentieren
Filmfestival Cannes - Russell Crowe
Kultur

Russell Crowe erkundet Städte mit dem Mountainbike

Schauspieler Russell Crowe (52) ist ein passionierter Mountainbike-Fahrer. Er lege pro Woche rund 100 Kilometer zurück, sagte Crowe der «Bild am Sonntag». «Egal, wo ich bin auf der Welt, ich habe immer mein Mountainbike dabei.»

15.05.2016 15:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Russell Crowe erkundet Städte mit dem Mountain-Bike

Der neuseeländische Schauspieler Russell Crowe ist passionierter Mountain-Bike-Fahrer. Er lege pro Woche rund 100 Kilometer zurück, sagte Crowe der «Bild am Sonntag». Egal, wo er sei auf der Welt, er habe immer sein Mountain-Bike dabei. Es helfe ihm nicht nur bei der Konzentration, es sei auch eine tolle Art, die Umgebung kennenzulernen. Und in Städten seien die breiten Reifen ideal, weil er dann nicht ständig die Schlaglöcher umkurven müsse. Crowes neuer Film «The Nice Guys» kommt im Juni in die deutschen Kinos.

15.05.2016 09:50 Kommentieren
Kino

Cannes-Festival Cannes wird zum Hochsicherheitstrakt

In Frankreich herrscht noch immer ein hohes Terror-Risiko. Hunderte Polizisten, Security und Spezialkräfte stehen zum Schutz der Festivalbesucher bereit.

Musik

Nachruf auf Keith Emerson Am Puls einer verflixt vertrackten Zeit

Keith Emerson gehörte zu den äußerst filigranen Kraftmenschen unter den Keyboardern, zugleich ließ er wie ein Kobold, diebisch erfreut, den Moog Synthesizer von sich hören wie von einer Offenbarung. Nun ist er tot, er ging mit 71 Jahren in den Freitod.

Ryan Gosling
Kino

Ryan Gosling und Russell Crowe als Privatdetektive

Das Studio Warner Bros. will den Star-besetzten Thriller «The Nice Guys» im Juni 2016 in die Kinos bringen. «Iron Man 3»-Regisseur Shane Black holt Ryan Gosling (33, «Drive») und Russell Crowe (50, «Noah») vor die Kamera, berichtet «Variety».

04.09.2014 08:46 Kommentieren
Ryan Gosling
Panorama

Ryan Gosling und Russell Crowe in einem Thriller

Spitzenbesetzung für «The Nice Guys»: Ryan Gosling (33, «Drive») und Russell Crowe (50, «Noah») sollen die Hauptrollen als Privatdetektive spielen, die dem mysteriösen Tod einer Pornodarstellerin nachgehen.

12.07.2014 10:13 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen