Lade Inhalte...
links Stefan Aigner KFC Uerdingen 05 und rechts Moritz Heyer Hallescher FC Fussball 3 Li
Premier League - Watford v Tottenham Hotspur
Ausland

FC Watford Der Höhenflug des FC Watford

Der FC Watford mischt zum Saisonstart die Premier League auf – entgegen aller Prognosen.

Para-EM
Weitere Sportarten

Jubel um Staffel Para-EM: Drei Goldmedaillen für deutsches Team

Die deutsche Sprintstaffel sorgt für Begeisterungsstürme bei der EM der Behindertensportler. Kugelstoßerin Kober stellt einen Weltrekord auf. Weitspringer Rehm will am Samstag nachziehen.

24.08.2018 21:04 Kommentieren
Marcin Kaminski
1. Liga

Vor Liga-Start Düsseldorf leiht Kaminski aus - Vorstandschef verlängert

Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat einen Tag vor seinem ersten Bundesligaspiel seit fünf Jahren gegen den FC Augsburg noch einmal seine Abwehr verstärkt. Die Rheinländer verpflichteten auf Leihbasis Innenverteidiger Marcin Kaminski vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart.

24.08.2018 16:46 Kommentieren
Erfolgreich
Fußball

Gladbach siegt 11:1 Leipzig und Augsburg mit Mühe im Pokal weiter

Die Bundesligisten setzen sich am Sonntag in der ersten Runde des DFB-Pokals allesamt durch. Allerdings mit unterschiedlichem Aufwand. Den höchsten Sieg seiner Pokalgeschichte feierte Mönchengladbach, während sich Leipzig und Augsburg lange schwer taten.

19.08.2018 22:28 Kommentieren
Torschütze
DFB-Pokal

Doppelpack von Mühling Holstein Kiel wendet Pokal-Aus beim TSV 1860 München ab

Mit einem Doppelschlag von Alexander Mühling hat Holstein Kiel einen drohenden Pokal-K.o. beim Fußball-Drittligisten TSV 1860 München abgewendet.

19.08.2018 20:34 Kommentieren
96-Coach
DFB-Pokal

Erste Runde DFB-Pokal am Sonntag: Wo drohen den Favoriten Stolpersteine?

Fünf weitere Bundesligisten steigen am heutigen Sonntag in den DFB-Pokal ein. Nicht ohne ist die Aufgabe für Hannover 96 beim Karlsruher SC. Eine interessante Beigeschichte hat das Duell zwischen Viktoria Köln und RB Leipzig.

19.08.2018 07:40 Kommentieren
Daniel Bierofka
Fußball

Jena an der Spitze 1860 feiert 5:1-Sieg beim Drittliga-Heimdebüt

Der TSV 1860 München hat beim Heim-Einstand in der 3. Fußball-Liga einen deutlichen Sieg gefeiert. Im ausverkauften Stadion an der Grünwalder Straße setzten sich die Löwen mit 5:1 (2:0) gegen die Sportfreunde Lotte durch.

04.08.2018 16:21 Kommentieren
1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
3. Liga

Kommentar 1. FC Kaiserslautern Schrumpf dich groß

Kann man sich eigentlich innerlich großschrumpfen? Am Samstag hatte es in Kaiserslautern den Anschein. Ein Kommentar.

1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
Fußball

Drittliga-Saisonauftakt „Pure Gänsehaut“ am Betzenberg - Cottbus schlägt Rostock

Emotionaler Start des 1. FC Kaiserslautern in die 3. Liga. Über 41 000 sehen einen 1:0-Sieg. Von den Aufsteigern siegt nur Energie Cottbus. Weltmeister Kevin Großkreutz kann Uerdingen noch keine Impulse geben.

29.07.2018 16:29 Kommentieren
Michael Frontzeck
Fußball

Saisonauftakt Liga der großen Namen: 3. Liga startet erwartungsvoll

Adé alte „DDR-Oberliga“, willkommen neue gesamtdeutsche „Traditionsliga“: Die dritthöchste Spielklasse strotzt nur so vor großen Namen. Ob damit auch ein Qualitätssprung einhergeht, müssen die Partien zeigen. Der Zuschauerrekord dürfte wackeln.

26.07.2018 10:47 Kommentieren
Andreas Pollasch
FSV Frankfurt

Regionalliga Südwest Bloß nicht übermütig werden

Der FSV Frankfurt konnte seinen Kader zu großen Teilen beisammen halten, das Ziel heißt aber weiterhin Klassenerhalt.

Auftakt zur 3. Liga
Fußball

Auftakt am 27. Juli Welche Neuerungen gibt es in der 3. Fußball-Liga?

Die 3. Fußball-Liga startet am Freitag mit der Partie Eintracht Braunschweig gegen Karlsruher SC in ihre elfte Saison. Und hat dabei einige Neuerungen parat. Vor allem ist sie so stark und traditionsreich besetzt wie nie zuvor. Das dürfte das Zuschauerinteresse enorm steigern.

25.07.2018 04:53 Kommentieren
Kevin Großkreutz
3. Liga

3. Liga Drittligisten ziehen Stars an Land

Absteiger Kaiserslautern sowie die Aufsteiger Cottbus und Uerdingen haben bisher dem Transferfenster der 3. Liga auf unterschiedliche Weise ihren Stempel aufgedrückt.

24.07.2018 11:04 Kommentieren
Sebastian Hertner
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Vom guten Gefühl, sich schlecht zu fühlen

Lilien-Neuzugang Sebastian Hertner schätzt die Quälerei in der Saisonvorbereitung: „Ich bin hier, um besser zu werden.“

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen