Lade Inhalte...
Ingo Weiss
Basketball

DBB-Präsident Weiss: „Keine Anknüpfungspunkte“ mit der AfD

Verbandspräsident Ingo Weiss sieht für die AfD „keine Anknüpfungspunkte“ im deutschen Basketball. „Der Sport sollte nicht politisieren, sondern integrieren“, sagte der Chef des Deutschen Basketball Bunds der Deutschen Presse-Agentur.

Vor 28 Minuten Kommentieren
Markus Gisdol
1. Liga

Hoffenheims Ex-Coach Markus Gisdol zum Fan-Eklat: „Deutlich Kante zeigen“

Markus Gisdol hat als früherer Hoffenheimer Trainer den Profifußball aufgefordert, sich gegen Aktionen wie das Fadenkreuz-Plakat von Dortmunder Fans gegen Dietmar Hopp zu wehren.

Vor 46 Minuten Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

WM-Siegtorschütze Götze im „Kicker“: „Schaffe es nicht, das auszublenden“

Die vielen Schlagzeilen über sein sportliches Tief lassen Mario Götze nicht kalt. „Ich schaffe es nicht, das auszublenden“, sagte der Fußball-Profi vom Bundesligisten Borussia Dortmund dem „Kicker“.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Spitzenreiter FC Bayern München
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker

Der Bundesliga droht nach dem nächsten Bayern-Sieg die Langeweile, zumal Dortmund nicht Schritt halten kann. Am vierten Spieltag trumpften aber auch neue Gesichter wie Roland Sallai oder Törles Knöll auf.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Thomas Wörle
Frauen-Fußball

Bundesliga Bayern-Frauen weiter torhungrig - Wolfsburg gewinnt in Essen

Die Fußballerinnen von Bayern München haben ihre Tabellenführung souverän verteidigt. Eine Woche nach dem 10:1 in Leverkusen gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Wörle am zweiten Bundesliga-Spieltag daheim mit 4:0 gegen den MSV Duisburg.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Fanprotest
1. Liga

Nach Eklat der BVB-Fans Hoffenheim spricht von „Mordaufruf“ gegen Hopp

Der Konflikt zwischen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp und Dortmunder Fans eskaliert weiter. Dem BVB ist das peinlich, die Wirkung des Clubs auf die eigene Anhängerschaft ist aber begrenzt. Die TSG reagiert mit einem wuchtigen Schreiben.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Premiere
1. Liga

1 bis 1641 Elf Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Fußball

1:1 gegen Hoffenheim Borussia Dortmund auf der Suche nach sich selbst

Bei Hoffenheim gegen Dortmund ist immer was geboten. Zum Ende der Champions-League-Woche zeigt sich das Team von Julian Nagelsmann besser aufgestellt, trifft aber zu selten. Sein Kollege Lucien Favre ärgert sich über einen verpatzten Wechsel.

Vor 19 Stunden Kommentieren
RB-Coach
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Probleme-Gipfel bei Rangnicks RB: Unruhe durch Handy-Fall

Trainer Ralf Rangnick hat Gründe für das schlechte Auftreten der Leipziger gegen Salzburg gefunden. Ein Franzosen-Duo spielte verbotenerweise lieber am Handy. Vor dem Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt reagiert Rangnick laut „Bild am Sonntag“.

22.09.2018 22:02 Kommentieren
Nächster Sieg für die Bayern
1. Liga

4. Spieltag Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Auch bei Vizemeister Schalke 04 hat der FC Bayern leichtes Spiel, die Münchner holen beim 2:0 den vierten Sieg im vierten Spiel. Dortmund kommt in Hoffenheim gerade noch zu einem 1:1 und muss damit Hertha BSC vorbeiziehen lassen. Die Berliner siegen gegen Gladbach 4:2.

22.09.2018 20:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dortmund holt Punkt in Hoffenheim - Hertha BSC gewinnt

Borussia Dortmund hat die erste Niederlage unter Lucien Favre gerade noch abgewendet, den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga aber trotzdem verloren. Der BVB kam bei 1899 Hoffenheim zu einem 1:1. Dadurch zog Hertha BSC am BVB vorbei.

22.09.2018 20:20 Kommentieren
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
1. Liga

Hoffenheim-Dortmund BVB spielt Unentschieden in Hoffenheim

Borussia Dortmund holt in Unterzahl einen Punkt in Hoffenheim. BVB-Fans gehen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp an.

22.09.2018 17:38 Kommentieren
Dortmunder Fanproteste
1. Liga

Borussia Dortmund BVB-Fans wüten gegen Hoffenheims Mäzen Hopp

Die Fehde zwischen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp mit den BVB-Fans geht in die nächste Runde. Der Dortmunder Anhang zeigt beim Auswärtsspiel in Sinsheim ein zehn Jahre altes Schmäh-Transparent.

22.09.2018 16:16 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

86. Bundesliga-Spiel Nagelsmann wird Rekordtrainer in Hoffenheim

Julian Nagelsmann ist nun auch Trainer-Rekordhalter bei der TSG 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga.

22.09.2018 15:46 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schalke 04 empfängt Meister Bayern

Das Duell zwischen Vizemeister und Meister steht am vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt. Aber Schalke 04 steht im Tabellenkeller und hinkt Spitzenreiter FC Bayern schon neun Punkte hinterher.

22.09.2018 07:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen