Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Argentinien mit neuem System - Kroatien ohne Kramaric

Fußball-Vizeweltmeister Argentinien tritt im zweiten WM-Gruppenspiel mit drei Veränderungen in der Startaufstellung und einem neuen System an. Trainer Jorge Sampaoli beorderte die erfahrenen Marcos Rojo, Lucas Biglia und Angel di María erstmal auf die Ersatzbank.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Ausstiegsklausel Nagelsmann verlässt Hoffenheim - Ab 2019 Coach in Leipzig

Julian Nagelsmann sorgt für klare Verhältnisse. Nach den vielen Spekulationen über seinen Weggang von 1899 Hoffenheim ging er nun in die Offensive. Der 30-jährige Trainer kündigte an, nach Saisonende zum Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig zu wechseln.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Veränderungen
WM-Topnews

Zweites Gruppenspiel Argentinien mit neuem System - Kroatien ohne Kramaric

Fußball-Vizeweltmeister Argentinien tritt im zweiten WM-Gruppenspiel mit drei Veränderungen in der Startaufstellung und einem neuen System an.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nagelsmann verlässt 1899 Hoffenheim - Ab 2019 Coach in Leipzig

Trainer Julian Nagelsmann verlässt den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Ende der Saison 2018/19 und wechselt zum Ligakontrahenten RB Leipzig. Wie die Kraichgauer mitteilten, machte der 30-Jährige von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nagelsmann verlässt 1899 Hoffenheim - Ab 2019 Coach in Leipzig

Trainer Julian Nagelsmann verlässt den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Ende der Saison 2018/19 und wechselt nach dpa-Informationen zum Ligakontrahenten RB Leipzig.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nagelsmann wechselt 2019 von Hoffenheim nach Leipzig

Trainer Julian Nagelsmann wechselt nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur im Sommer 2019 vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Ligakonkurrenten RB Leipzig. Zuvor hatte der „Kicker“ darüber berichtet.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hoffnenheim: Trainer Nagelsmann zieht Ausstiegsklausel

Trainer Julian Nagelsmann verlässt den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Ende der Saison 2018/19. Das teilte der Club mit. Der 30-Jährige, der im Februar 2016 den Posten des Cheftrainers bei den Sinsheimern übernommen hatte, machte Gebrauch von einer Ausstiegsklausel.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nagelsmann verlässt 1899 Hoffenheim nach der Saison 2018/19

Fußball-Trainer Julian Nagelsmann verlässt den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Ende der Saison 2018/19. Das teilte der Club mit.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Julian Nagelsmann
Sport

1899 Hoffenheim Nagelsmann wird 2019 Trainer bei RB Leipzig

3. Update Nach dem Ende der kommenden Bundesliga-Saison verlässt Julian Nagelsmann 1899 Hoffenheim. Der Erfolgstrainer macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch - und wechselt zu einem Ligarivalen.

Vor 15 Stunden Kommentieren
World Cup - Group D - Croatia vs Nigeria
Fußball-WM 2018

Andrey Kramaric Andrej Kramaric, der Freigeist

Der kroatische Stürmer Andrej Kramaric hat sich in den Fokus einiger Topklubs gespielt.

Lionel Messi
WM-Topnews

Ex-Weltmeister unter Druck Messis heikle WM-Rettungsmission gegen mutige Kroaten

Messi will, Messi muss, aber kann Messi auch? Argentiniens Berechenbarkeit macht es auch Gegner Kroatien vielleicht sogar leichter. Alles ist ausgerichtet auf Messi. „Wenn wir ihn stoppen können, haben wir eine gute Chance“, sagt Frankfurts Rebic.

20.06.2018 17:47 Kommentieren
Kevin Kuranyi
Gruppe G

Guter Auftritt der Jungs Kuranyi tröstet Panama: „Die Niederlage ist keine Schande“

Kevin Kuranyi macht Panamas Fußball-Nationalteam nach dessen 0:3 zum WM-Auftakt gegen Belgien Mut.

19.06.2018 15:41 Kommentieren
WM 2018 - Brasilien - Schweiz
Fußball-WM 2018

Brasilien - Schweiz Schweizer Achtungserfolg

Die Nati trotzt Topfavorit Brasilien ein 1:1 zum WM-Auftakt ab / Hoffenheimer Zuber gleicht Coutinho-Führung aus.

17.06.2018 22:42 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Brasilien patzt zum WM-Auftakt: Nur 1:1 gegen die Schweiz

Brasilien hat sein WM-Auftaktspiel überraschend nicht gewinnen können. Gegen die Schweiz kam der Rekordchampion in Rostow-am-Don nur zu einem 1:1. Philippe Coutinho brachte die Seleçao in der 20. Minute mit einem sehenswerten Schlenzer in Führung.

17.06.2018 22:04 Kommentieren
Andrej Kramaric
Gruppe D

Hoffenheimer Stürmer Kroatische Medien: FC Bayern an Kramaric interessiert

Davor Suker wich der Frage charmant aus. „Ich nix verstehen“, antwortete der Präsident des kroatischen Fußball-Verbandes auf die Frage, ob er vom angeblichen Interesse des FC Bayern München an Andrej Kramaric gehört habe.

17.06.2018 09:23 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen