Lade Inhalte...
iPhone XS und XS Max
Digital-Nachrichten

Qualität, die kostet Apple iPhone XS und iPhone XS Max im Test

An die Zungenbrecher-Namen der neuen iPhones muss man sich noch gewöhnen. Doch die Qualität ist wie gewohnt: Das iPhone XS und XS Max überzeugen mit ihrem Display und Innovationen bei der Kamera. Die größeren Varianten sind aber auch so teuer wie nie.

18.09.2018 12:04 Kommentieren
Tour-Sieger
Radsport

Thomas, Dumoulin & Co. Staraufgebot beim Deutschland-Tour-Comeback

Nach zehn Jahren Pause wird am Donnerstag wieder eine Deutschland Tour der Radprofis gestartet. Das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen - sogar Tour-Sieger Geraint Thomas gibt sich die Ehre.

22.08.2018 10:58 Kommentieren
Canelo Alvarez und Gennady Golovkin
Boxen

Canelo Alvarez vs. Gennady Golovkin Canelo und Golovkin boxen noch einmal

Vor einem Jahr trennten sich die beiden Mittelgewichtsboxer mit einem spektakulären Unentschieden. Jetzt kämpfen sie wieder gegeneinander.

10. Etappe
Radsport

Erste Hochgebirgsetappe Vorschau 10. Etappe der 105. Tour de France

Nach einer Sprinterwoche, der Schinderei nach Roubaix und dem ersten Ruhetag steht bei der Tour de France die erste Etappe im Hochgebirge an.

16.07.2018 16:05 Kommentieren
Ehepaar Lewandowski
Leute

Millionenschwer Perfekte Werbemaschine: Das Ehepaar Lewandowski

Sein Fußball-Talent konnte Robert Lewandowski bei der WM nicht beweisen, umso mehr sein und Ehefrau Annas unternehmerisches Geschick: Der Name Lewandowski lässt in Polens Werbebranche die Kassen klingeln.

27.06.2018 10:46 Kommentieren
Die Lewandowskis
Gruppe H

Polens bestverkaufter Name Ehepaar Lewandowski als Werbemaschine

Sein Fußball-Talent konnte Robert Lewandowski bei der WM nicht beweisen, umso mehr sein und Ehefrau Annas unternehmerisches Geschick: Der Name Lewandowski lässt in Polens Werbebranche die Kassen klingeln.

27.06.2018 08:29 Kommentieren
T-Mobile, Sprint
Wirtschaft

Fusion T-Mobile US und Rivale Sprint fusionieren

1. Update Die Tochter der Deutschen Telekom, T-Mobile US, übernimmt den kleineren Rivalen Sprint. Das Unternehmen übernimmt die Anteile an Sprint.

29.04.2018 18:51 Kommentieren
Unterwegs surfen
Digital-Nachrichten

Vergleich mit dem Ausland Verivox: Mobiles Flatrate-Surfen bleibt in Deutschland teuer

In einer Werbung der Telekom für einen neuen Flatrate-Mobiltarif heißt es: „Endlich. Keine Limits mehr“. Tatsächlich gibt es in dem Tarif keine Drosselung der Geschwindigkeit. Doch blickt man auf andere EU-Staaten, fällt auf: So wirklich billig ist der Tarif nicht.

03.04.2018 13:42 Kommentieren
SMS wird 25 Jahre
Digital-Nachrichten

Glanzvolle Zeiten sind vorbei 25 Jahre SMS: Die Jubiläumsfeier fällt aus

Die SMS wird 25 Jahre alt. Doch der Mobilfunk-Branche ist nicht zum Feiern zumute. SMS-Nachfolgedienste wie Joyn haben gegen WhatsApp, iMessage und Co. kaum eine Chance. Doch noch haben die Telkos den Wettbewerb mit den Internet-Messagingdiensten nicht aufgegeben.

01.12.2017 17:26 Kommentieren
Telekom
Wirtschaft

Verhandlungen T-Mobile US und Sprint beenden Fusionsgespräche

Die Spekulationen um eine milliardenschwere Fusion der Telekom-Tochter T-Mobile mit dem US-Konkurrenten Sprint war zuletzt ein Dauerbrenner an der Börse. Nun gibt es Klarheit.

04.11.2017 21:21 Kommentieren
Zehn Jahre Android-Allianz
Digital-Nachrichten

Open Handset Alliance Geboren aus dem iPhone-Schock: Zehn Jahre Android-Allianz

Das Google-Betriebssystem Android hat einen Marktanteil von über 80 Prozent im Smartphone-Geschäft. Für den schnellen Erfolg sorgte unter anderem, dass dahinter eine Allianz aus vielen Unternehmen steht. Doch die Vielfalt hat auch ihre Nachteile.

03.11.2017 15:38 Kommentieren
Blickkontakt
Boxen

Sieger winkt „Klunker-Gürtel“ McGregor neckt Mayweather: „ist nicht auf meinem Niveau“

Mayweather und McGregor wollen vor ihrem Millionen-Kampf nicht mehr viel reden. Die Pressekonferenz vor dem schrägen Duell war kein Spektakel. Dafür soll es im Ring richtig krachen.

24.08.2017 11:49 Kommentieren
Jan Ullrich bei der Tour de France 1997
Radsport

Radsport Als sich Jan Ullrich zum Kaiser krönte

Vor 20 Jahren fährt Jan Ullrich in Andorra-Arcalis ins Gelbe Trikot, an seinem Hinterrad lutscht seither die Radsport-Geißel Doping.

Tour-Sieger 1997
Radsport

Vor 20 Jahren Ullrich verzauberte 1997 als erster Toursieger Deutschland

Am Samstag ist es auf den Tag genau 20 Jahre her: Der 23 Jahre Radprofi Jan Ullrich gewinnt die Bergetappe in Andorra und schlüpft ins Gelbe Trikot. Bis Paris zieht er es nicht mehr aus und wird der erste deutsche Toursieger. Der Wahnsinn beginnt. Zehn Jahre später folgt der Fall.

14.07.2017 11:16 Kommentieren
Jan Ullrich
Radsport

Kritik der Profis Jan Ullrich bei Tour-Fete unerwünscht

Der einzige deutsche Toursieger Jan Ullrich darf an der Düsseldorfer Tour-Fete am Wochenende nicht teilnehmen. Die heutigen deutschen Radprofis finden das mitunter nicht gut.

27.06.2017 12:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen