Lade Inhalte...
Verwirrung
1. Liga

Rudy-Wechsel Rangnick mit Medienschelte - Schalke hält sich bedeckt

Der mögliche Wechsel von Nationalspieler Sebastian Rudy sorgt für Wirbel. Vor allem bei Leipzigs Coach Ralf Rangnick. Nach einem als bereits fix vermeldeten Wechsel übt Rangnick lautstark Kritik. Der FC Schalke 04 hält sich bedeckt.

Vor 1 Stunde Kommentieren
FSV
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt Böse unter die Räder gekommen

Der FSV Frankfurt kassiert in der Regionalliga Südwest eine 1:5-Pleite gegen Waldhof Mannheim.

Anthony Modeste
1. Liga

Ex-Kölner Modeste bringt sich beim BVB ins Gespräch: „Gut vorstellen“

Anthony Modeste hat sich bei Borussia Dortmund ins Gespräch gebracht. „Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre einfach nur perfekt. Borussia Dortmund wäre sehr interessant. Das könnte ich mir gut vorstellen“, sagte der ehemalige Torjäger des 1. FC Köln dem Internet-Portal Sport1.

13.08.2018 15:09 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Effenberg löst Strunz als Experte beim „Doppelpass“ ab

Prominenter Neuzugang für die Fußball-Talkrunde „Doppelpass“ auf Sport1: Stefan Effenberg löst zur neuen Saison Thomas Strunz als Experten ab. Strunz hört nach sieben Jahren in der Runde auf.

12.08.2018 15:29 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Vorfreude auf Saisonstart Jürgen Klopp: „Kann nicht sagen, wohin das führt“

Trainer Jürgen Klopp freut sich auf die neue Premier-League-Spielzeit mit dem FC Liverpool. „Ich habe sehr viel Bock auf die neue Saison und gehe mit einer hohen Erwartungshaltung hinein“, sagte er dem TV-Sender Sport1.

10.08.2018 14:27 Kommentieren
Böse Niederlage
Fußball

Zweitliga-Fehlstart Spott nach HSV-Blamage: „Haben auf die Fresse gekriegt“

Riesig die Euphorie, brutal der Absturz. Nach dem 0:3 gegen Holstein Kiel herrscht wieder einmal Katzenjammer beim HSV. Das hatte sich der Ex-Dino ganz anders vorgestellt.

04.08.2018 16:39 Kommentieren
Christian Titz
2. Liga

Hunke: Leidenschaft fehlt HSV-Trainer Titz warnt vor Aktionismus

Trainer Christian Titz vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV warnt nach der 0:3-Pleite gegen Holstein Kiel zum Saisonstart vor Aktionismus.

04.08.2018 15:57 Kommentieren
Zweitliga-Neuling
2. Liga

Vor dem Auftakt Die 2. Liga 2018/19 - Erstmals mit HSV und Magdeburg

Wenn am Freitagabend um 20.30 Uhr der erste Anpfiff zur Zweitliga-Fußballsaison 2018/19 erfolgt, gibt es einen bemerkenswerten neuen Teilnehmer: den Hamburger SV, den ehemaligen gefühlt ewigen Erstligisten.

03.08.2018 10:09 Kommentieren
Christian Titz
2. Liga

Bundesliga-Absteiger Titz warnt HSV-Profis vor Überheblichkeit

Knapp eine Woche vor dem Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga hat HSV-Trainer Christian Titz seine Profis vor Überheblichkeit gewarnt.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Schalke-Manager
1. Liga

Schalke-Manager Heidel: „Ewald hat zu lange in der Sonne gestanden“

Schalke-Manager Christian Heidel hat die Kritik von Ewald Lienen am Spielstil des Gelsenkirchener Fuball-Bundesligisten zurückgewiesen.

02.08.2018 13:33 Kommentieren
Saisonauftakt
Eishockey

Deutsche Eishockey Liga DEL-Saisonende nur zehn Tage vor WM-Beginn möglich

Der kommende deutsche Eishockey-Meister steht im schlimmsten Fall für Bundestrainer Marco Sturm erst am 30. April 2019 fest. Dann würde ein mögliches siebtes Playoff-Finale ausgetragen. Das geht aus dem Spielplan für die 25. DEL-Saison hervor, den die Liga veröffentlichte.

02.08.2018 13:18 Kommentieren
Gary Anderson
Weitere Sportarten

Perfekte Pfeile Schotte Anderson gelingt Neun-Darter

Der schottische Darts-Profi Gary Anderson hat beim zweitwichtigsten Turnier der Welt, dem World Matchplay in Blackpool, einen Neun-Darter geschafft.

27.07.2018 13:11 Kommentieren
Prestigeerfolg
1. Liga

Keine Boateng-Garantie Kovac besiegt Tuchel: „Nicht überbewerten“

Niko Kovac glückt im ersten Bayern-Spiel ein Prestigeerfolg gegen Thomas Tuchel. Der will Nationalspieler Boateng nach Paris locken. Etliche Stars fehlen am Wörthersee, trotzdem gibt es Fingerzeige vor der USA-Reise: Ein Debütant ist happy - und ein Flop punktet.

22.07.2018 09:41 Kommentieren
Sportvorstand
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Sportvorstand Eintracht plant fest mit Rebic

Bleibt Ante Rebic der Frankfurter Eintracht erhalten? Noch liegen keine Angebote für den Stürmer vor, sagt Sportvorstand Fredi Bobic.

10.07.2018 14:52 Kommentieren
Bierhoff und Löw

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen