Lade Inhalte...
Weltranglistenerster
Weitere Sportarten

Darts-WM Eine Niederlage bedeutet das Aus

Ein Millionen-Preisgeld und fast 100 Teilnehmer: Die Darts-WM versucht sich auch 2019 an neuen Maßstäben. Die deutschen Hoffnungen trägt ein Quartett.

12.12.2018 06:30
Sky-Reporter
2. Liga

2. Bundesliga „Kein gutes Zeichen von Sky“

Die Zweitligisten sind sauer über die Sparmaßnahmen des Pay-TV-Senders.

09.12.2018 08:57
Montagsspiel
Fußball

Samstag als Alternative Auch 2. Liga will Montagsspiele abschaffen

Nach der Bundesliga will auch die 2. Bundesliga die Montagsspiele zum nächstmöglichen Zeitpunkt abschaffen. Dabei haben diese in der 2. Liga eine große Tradition. Für die Fans ist es eine neuerliche Bestätigung.

04.12.2018 19:28
96-Krise
1. Liga

Hanover 96 Coach Breitenreiter vor Endspiel

Die Zerrissenheit des Clubs und im Umfeld von Hannover 96 hat sich endgültig auf den Platz übertragen. Der Tabellen-Vorletzte taumelt einem erneuten Abstieg entgegen

02.12.2018 13:34
Rocky-Tochter Janina
Leute

Tod auf der Schnellstraße Rocchigiani-Tochter: Alkohol war Grund für den Unfall

Am 1. Oktober starb der Boxer Graciano Rocchigiani bei einem Autounfall. Seine Tochter Janina Michalke spricht jetzt über die Hintergründe.

28.11.2018 16:10
Gratulation
1. Liga

3:1-Sieg beim FC Augsburg Hütter zur Eintracht Siegesserie: „Euphorie nicht bremsen“

Eintracht Frankfurt steckt mitten in den Genießerwochen. Von ihren vergangenen zehn Pflichtspielen haben die Hessen neun gewonnen. Erstmals gelingt dem Pokalsieger auch ein Sieg beim FC Augsburg. Coach Adi Hütter aber bleibt Realist.

25.11.2018 12:46
Niko Kovac
1. Liga

Münchner Krise Bobic verteidigt Bayern-Coach Kovac

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat seinen ehemaligen Trainer Niko Kovac trotz der derzeitigen Krise beim FC Bayern verteidigt.

25.11.2018 11:46
Bayer-Jungstar
1. Liga

Bayer-Manager Boldt zu Havertz: „Seine Zukunft liegt in Leverkusen“

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sieht möglichen Abwerbeversuchen bei Jung-Nationalspieler Kai Havertz gelassen entgegen.

17.11.2018 12:34
Borussia Dortmund
Nationalmannschaft

Marco Reus Auf dem Hochplateau

Marco Reus hat Reife, Tempo und ist so torgefährlich, dass er in der Nationalmannschaft die Leerstelle nach dem Rücktritt von Mesut Özil besetzen kann.

Deutschland Cup
Eishockey

Keine Olympia-Revanche Deutschland unterliegt gegen Russland

Am Ende war es wie beim dramatischen Finale von Pyeongchang: Die Russen siegen mit 4:3 nach Verlängerung. Trotzdem zeigt die deutsche Mannschaft im drittletzten Spiel unter Bundestrainer Sturm eine gute Leistung. Nun geht es am Samstag gegen die Schweiz.

08.11.2018 21:32
Axel Schulz
Boxen

Deutsche Boxlegende Foreman-Gegner Axel Schulz wird 50 - „Alles richtig gemacht“

Eine Niederlage machte ihn groß und unvergessen. Axel Schulz unterlag 1995 in Las Vegas dem damals schon 46 Jahre alten Ali-Gegner George Foreman sehr umstritten nach Punkten. Am Freitag wird Schulz 50.

07.11.2018 21:44
Marco Sturm
Eishockey

Deutschland Cup Sturms Abschiedsturnier im Zeichen der Nachfolger-Suche

Der Deutschland Cup dürfte zum emotionalen Abschied von Eishockey-Bundestrainer Sturm werden. Nach drei erfolgreichen Jahren verabschiedet sich der 40-Jährige in die NHL. Wichtiger als die Spiele wird am Rande des Turniers in Krefeld die Nachfolger-Suche.

07.11.2018 15:02
Wolfgang Dietrich
1. Liga

Bundesliga-Schlusslicht VfB-Präsident Dietrich überrascht von Buchwald-Kritik

Präsident Wolfgang Dietrich hat mit Unverständnis auf die Kritik von Aufsichtsrat Guido Buchwald an Sportvorstand Michael Reschke reagiert.

02.11.2018 11:32
Markus Weinzierl
1. Liga

Bundesliga am Freitag Gegen Frankfurt: Punkten für den VfB, Weinzierl und Reschke

0:4, 0:4 - der Auftakt von Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart ist unterirdisch. Nun kommt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Schlusslicht. Das Heimspiel wirkt schon wie ein Knackpunkt dieser Saison, auch wenn Weinzierl davon nichts wissen will.

01.11.2018 16:44
Versprechen
DFB-Pokal

Spiel gegen Bayern München Bei Rödinghausen-Sieg: „Größte Party in Deutschland“

Fußball-Regionalligist SV Rödinghausen hat für den Fall einer Pokalsensation gegen Rekordsieger und Serienmeister FC Bayern München am Dienstagabend eine ganz große Sause angekündigt.

30.10.2018 11:44

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen