Lade Inhalte...
Anthony Modeste
Fußball

Fünfjahresvertrag Modeste kehrt in sein „Zuhause“ Köln zurück

Was für ein Geschäft! Der 1. FC Köln hat Stürmer Anthony Modeste aus China zurückgeholt - ablösefrei. 2017 hatten die Rheinländer eine stattliche Summe für den Torjäger bekommen. Doch es droht juristischer Ärger.

18.11.2018 15:52
Trennung
2. Liga

2. Liga Magdeburg stellt Coach Härtel frei

Vorbei. Jens Härtel ist nicht mehr Trainer des 1. FC Magdeburg. Die Pleitenserie mit dem Abrutschen auf einen Abstiegsplatz waren zuviel.

12.11.2018 20:26
1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth
Spielberichte

2. Liga Union demütigt Fürth - Mees und Polter treffen doppelt

Der 1. FC Union Berlin kann doch noch gewinnen und bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga die einzige ungeschlagene Mannschaft.

11.11.2018 15:38
Deutschland und die Welt

Ingolstadt unter Nouri weiter sieglos - Union Berlin Dritter

Die in dieser Saison unbesiegte Mannschaft von Union Berlin hat in der 2. Fußball-Bundesliga wieder den dritten Tabellenplatz erobert. Die Berliner gewannen gegen Verfolger SpVgg Greuther Fürth mit 4:0 und bleiben den Spitzenteams Hamburger SV und 1.

11.11.2018 15:36 Kommentieren
Spitzenreiter
Fußball

2. Liga HSV siegt und bleibt vorne - Köln mit 8:1 aus der Krise

Der Karneval kann kommen. Einen Tag vor Beginn der Session am 11. 11. beendet der 1. FC Köln mit dem 8:1 gegen Dresden seine kurze Krise. Zweitliga-Spitzenreiter bleibt aber der HSV nach dem vierten Sieg im vierten Spiel unter dem neuen Trainer Wolf.

10.11.2018 16:02
FC St. Pauli -  FC Heidenheim
Spielberichte

2. Liga St. Pauli nach 1:1 gegen Heidenheim Dritter

Der FC St. Pauli hat seinen zweiten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verloren. Die Hamburger kamen gegen den 1. FC Heidenheim nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

10.11.2018 15:14
SC Paderborn 07 - Holstein Kiel
Spielberichte

2. Liga Paderborn und Kiel trennen sich in turbulenter Partie 4:4

Der SC Paderborn hat in der 2. Fußball-Bundesliga seinen Heimnimbus gewahrt. Die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart kam in einem turbulenten Spiel trotz einer 3:1-Führung aber nicht über ein 4:4 (2:1) gegen Holstein Kiel hinaus.

09.11.2018 20:56
1. FC Heidenheim - SV Sandhausen
Fußball

Top-Spiel am Montagabend St. Pauli ist Tabellenführer auf Zeit - Union unbesiegt

Die Freude über Tabellenplatz eins ist für St. Pauli von begrenzter Dauer. Erst am Montagabend spielen die Favoriten HSV und Köln gegeneinander und machen die Tabellenführung unter sich aus. Berlin bleibt in der Liga unbesiegt und Duisburg gelingt der erste Heimsieg.

04.11.2018 16:08
Darmstadt 98 - 1. FC Magdeburg
Fußball

2. Liga FCI verspielt Führung - MSV setzt sich von Ingolstadt ab

Zwei Tore Vorsprung reichten Ingolstadt nicht für einen Sieg, das Nouri-Team bleibt Tabellenletzter. Dem Tabellen-17. Duisburg gelingt dagegen der erste Heimsieg und zieht nach Punkten mit Aufsteiger Magdeburg auf Rang 15 gleich. Erneut ein später Ausgleich für Bochum.

03.11.2018 15:56
Darmstadt 98 - 1. FC Magdeburg
Dirk Schuster
Darmstadt 98

Darmstadt 98 - 1. FC Magdeburg Harte Nuss auf Augenhöhe

Darmstadt 98 erwartet gegen Aufsteiger 1. FC Magdeburg ein umkämpftes Spiel am Böllenfalltor.

Dynamo Dresden - SV Sandhausen
2. Liga

2. Liga Dresden besiegt Sandhausen - Fürth mit spätem Ausgleich

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat seine Serie von vier sieglosen Spielen gestoppt. Die Sachsen besiegten den SV Sandhausen mit 3:1 (2:1) und festigten mit dem fünften Saisonerfolg ihren Platz im Tabellen-Mittelfeld.

03.11.2018 09:02
SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum
Spielberichte

2. Liga Keita-Ruel rettet Fürth einen Punkt gegen starke Bochumer

Mit großer Moral hat die SpVgg Greuther Fürth in der 2. Fußball-Bundesliga die erste Heimniederlage der Saison abgewendet. Mittelstürmer Daniel Keita-Ruel erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleich beim 2:2 (0:2) gegen den VfL Bochum.

02.11.2018 20:38
BVB-Coach
DFB-Pokal

DFB-Pokal Pokal-Drama mit Happy-End - Personalsorgen trüben BVB-Freude

An Halloween kam der BVB mit dem Schrecken davon. Wie schon in der ersten Runde bei der SpVgg Greuther Fürth bewahrte Marco Reus sein Team mit einem Last-Minute-Treffer zum 3:2 gegen Union Berlin vor einem frühen Pokal-Aus. Doch die Freude wurde getrübt.

01.11.2018 14:26
Julian Nagelsmann und Ralf Rangnick
DFB-Pokal

Abschluss 2. Runde DFB-Pokal Zwei Bundesliga-Duelle im Fokus - Schalke muss nach Köln

Zwei Bundesliga-Knüller und das Westduell zwischen Köln und Schalke stehen am Mittwoch zum Abschluss der zweiten Pokalrunde im Fokus. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund empfängt Union Berlin - auch der Zweitligist hat in dieser Saison noch nicht verloren.

31.10.2018 07:44

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen