Lade Inhalte...
Superstar
US-Sport

NFL Philadelphia verliert gegen Dallas, New England in Tennessee

Die Philadelphia Eagles haben in der amerikanischen Football-Liga NFL ihre fünfte Saisonniederlage kassiert. Der Titelverteidiger unterlag im eigenen Stadion gegen die Dallas Cowboys 20:27 (3:13).

12.11.2018 08:14 Kommentieren
Paul Allen gestorben
Panorama

Microsoft-Mitgründer Paul Allen an Krebs gestorben

Jahrzehntelang kämpfte Paul Allen gegen Krebs, nun ist der Mitgründer des US-Softwarekonzerns Microsoft an der Krankheit gestorben. Seine Familie und Weggefährte Bill Gates zeigen sich bestürzt.

16.10.2018 05:54 Kommentieren
NFL-Star
US-Sport

American Football New England schlägt Kansas City

Star-Quarterback Tom Brady führt seine New England Patriots zu einem knappen Heimsieg über die Kansas City Chiefs.

15.10.2018 07:38 Kommentieren
Shaquem Griffin
US-Sport

American Football Griffin schafft NFL-Debüt mit nur einer Hand

Als Vierjähriger will sich Shaquem Griffin von Schmerzen gepeinigt seine Finger abschneiden. Die linke Hand wird ihm amputiert - und dennoch gibt der Football-Profi sein Debüt in der NFL. Ein besonderer Teamkollege macht die ungewöhnliche Geschichte perfekt.

10.09.2018 13:40 Kommentieren
Hymnen-Protest
US-Sport

American Football Hymnen-Proteste in der NFL setzen sich fort

Auch am ersten Spieltag in der neuen Saison der amerikanischen Football-Liga NFL haben sich die Proteste gegen Polizeibrutalität und Rassen-Ungleichheiten in den USA fortgesetzt.

10.09.2018 12:16 Kommentieren
MVP
US-Sport

Wertvollster Spieler MVP, aber kein Titel: Brady setzt Serie fort

Bei seiner dritten Super-Bowl-Niederlage hat Tom Brady eine kuriose Negativserie fortgesetzt.

05.02.2018 06:36 Kommentieren
Pro Bowl
US-Sport

Pro Bowl AFC siegt nach Aufholjagd

Beim Allstar-Spiel der NFL setzt sich die Auswahl der AFC nach einer spannenden Aufholjagd durch. Am 5. Februar findet der Super Bowl LI zwischen Philadelphia und den New England Patriots statt.

29.01.2018 16:22 Kommentieren
NFL-Spieler
US-Sport

Protest im US-Sport Sitzen, Knien, Unterhaken: Solidarität für NFL-Profis

Mit starken Gesten, Aktionen und Äußerungen haben zahlreiche US-Sportler, Trainer und Funktionäre auf die verbalen Attacken von US-Präsident Donald Trump gegen die NFL-Spieler reagiert. Doch Trump zeigt sich unbeeindruckt und legt nach.

25.09.2017 17:48 Kommentieren
New England Patriots - Kansas City Chiefs
US-Sport

NFL-Start Patriots patzen beim Saisonstart

Die Kansas City Chiefs haben mit ihrem Sieg beim Saison-Eröffnungsspiel der amerikanischen Football-Liga NFL für eine kleine Überraschung gesorgt.

08.09.2017 08:08 Kommentieren
Colin Kaepernick
US-Sport

Nach Trennung von 49ers Colin Kaepernick: Vom Super-Bowl-Starter zum Arbeitslosen

Mit Protesten gegen Rassismus während der Nationalhymne macht Football-Ass Colin Kaepernick in der NFL auf sich aufmerksam. Nun hat der Quarterback keinen Job mehr - und das wohl nicht hauptsächlich wegen schlechter sportlicher Leistungen.

15.08.2017 12:49 Kommentieren
Michael Bennett
US-Sport

Colin Kaepernick Der ausgestoßene Protestführer

Footballprofi Michael Bennett hat nach den rechtsextremen Gewalttaten in Charlottesville aus Protest gegen Rassismus und Intoleranz die US-Nationalhymne boykottiert.

15.08.2017 12:00 Kommentieren
Tom Brady
US-Sport

Acht Sieger in acht Jahren Brady will historischen Triumph im Super Bowl holen

In den vergangenen acht Jahren führten acht verschiedene Quarterbacks ihr Team im Super Bowl zum Erfolg. Nun will Tom Brady einen geschichtsträchtigen Sieg feiern.

05.02.2017 08:50 Kommentieren
Sportarten A-Z

Brady will historischen Triumph im Super Bowl holen

Tom Brady steht vor einem historischen Triumph. Als erster Quarterback in der Geschichte der National Football League könnte der Spielmacher der New England Patriots mit einem Sieg über die Atlanta Falcons seinen fünften Super-Bowl-Erfolg feiern.

05.02.2017 08:33 Kommentieren
Sportarten A-Z

Brady will historischen Triumph im Super Bowl holen

Tom Brady steht vor einem historischen Triumph. Als erster Quarterback in der Geschichte der National Football League könnte der Spielmacher der New England Patriots mit einem Sieg über die Atlanta Falcons seinen fünften Super-Bowl-Erfolg feiern.

05.02.2017 08:33 Kommentieren
Quarterbacks
US-Sport

51. Super Bowl Duell der Quarterbacks: Star Brady gegen „Matty Ice“ Ryan

Der Super Bowl - das größte Einzelsportereignis der Welt. Wenn nun die New England Patriots auf die Atlanta Falcons treffen, stehen zwei sehr verschiedene Quarterbacks im Mittelpunkt.

02.02.2017 10:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen