Lade Inhalte...
Pressekonferenz
Champions League

Schalke 04 Schalke verordnet sich CL-Vorfreude

Nach drei Bundesliga-Niederlagen will Schalke auf der internationalen Bühne die Wende einleiten.

17.09.2018 11:28 Kommentieren
TV-Übertragung
Champions League

Sky und DAZN Wer zeigt was aus der Champions League?

Erstmals gibt es für die Champions League keinen deutschen Anbieter im Free-TV. Bis zur vergangenen Saison hat auch das ZDF ein Fußballspiel pro Runde präsentiert.

17.09.2018 10:52 Kommentieren
Siegerjubel
1. Liga

2:1 gegen FC Augsburg FSV Mainz bejubelt drittbesten Bundesligastart

Beim noch ungeschlagenen FSV Mainz 05 herrscht nach dem späten Erfolg gegen Augsburg Hochstimmung. Das junge Team von Trainer Schwarz begeistert mit mutigem Offensivspiel.

16.09.2018 12:52 Kommentieren
Auf Augenhöhe
1. Liga

2:2-Spektakel Wolfsburg und Hertha BSC verblüffen zum Saisonstart

Mit dem VfL Wolfsburg oder Hertha BSC in der Bundesliga-Spitzengruppe rechneten vor der Saison die Wenigsten. Mit beiden Teams ist in dieser Saison aber zu rechnen, wie das 2:2-Spektakel am Samstag zeigt. Die Gründe und die Erfolgsmittel sind unterschiedlich.

16.09.2018 12:04 Kommentieren
Fußballtrainer
1. Liga

Trainer Mönchengladbach Hecking kritisiert Umgang mit Kollegen: „Erbärmlich“

Borussia Mönchengladbachs Fußball-Lehrer Dieter Hecking hat den Umgang der Medien mit einigen Trainer-Kollegen scharf kritisiert.

16.09.2018 11:58 Kommentieren
Überzeugte
1. Liga

Großes Lob von Trainer Hecking Gladbachs Ginter so wertvoll wie nie

Lange stand Matthias Ginter in den Katakomben des Borussia-Parks und gab Interviews. Kein Wunder, denn der Gladbacher überzeugte beim 2:1 gegen Schalke 04 erneut als Abwehrstabilisator und leitete mit seinem Kopfball-Treffer in der dritten Minute den verdienten Erfolg ein.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
Zweckoptimist
1. Liga

1:2 in Mönchengladbach Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen warten auf Schalkes Trainer Tedesco große Herausforderungen. Von einer Krise will er aber nicht sprechen. Beim 1:2 in Gladbach sieht er sogar „zwei Schritte nach vorn“. Nun muss der Vizemeister gegen Porto und die Bayern ran.

16.09.2018 11:22 Kommentieren
FC Bayern München
1. Liga

3. Bundesliga-Spieltag Münchner Dominanz, Schalker Krise und Düsseldorfer Jubel

Vor dem Europacup-Auftakt hat der FC Bayern mit dem dritten Sieg im dritten Spiel seine Hausaufgaben erledigt. Ganz im Gegensatz zu Schalke und Leverkusen, die noch ohne Punkt dastehen. Auch Hoffenheim patzt vor dem Champions-League-Debüt.

16.09.2018 06:58 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Spielberichte

Schalke-Fehlstart perfekt Dritte Niederlage für Tedesco - 1:2 in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat den FC Schalke 04 in die erste Krise unter Trainer Domenico Tedesco gestürzt. Mit der 1:2 (0:1)-Niederlage kassierten die Königsblauen in der Bundesliga die dritte Saison-Pleite hintereinander und stecken mit null Punkten im Tabellenkeller fest.

15.09.2018 20:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nächste Niederlage für Schalke - 1:2 in Gladbach

Der Fehlstart von Vizemeister FC Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga ist perfekt. Die Königsblauen kassierten mit dem 1:2 bei Borussia Mönchengladbach am dritten Spieltag bereits die dritte Niederlage. Die Borussia platziert sich dagen mit sieben Punkten im Vorderfeld der Tabelle.

15.09.2018 20:50 Kommentieren
Torschütze Tollisso
1. Liga

3. Spieltag Bayern dominiert die Liga - Leverkusen und Schalke im Keller

Drittes Spiel, dritter Sieg - der FC Bayern eilt in der Bundesliga von Erfolg zu Erfolg. Die Münchner sind damit die einzige Mannschaft ohne Verlustpunkt, denn im Verfolgerduell zwischen Wolfsburg und Hertha gibt es keinen Sieger. Einen Patzer leistet sich Hoffenheim.

15.09.2018 20:46 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
1. Liga

Gladbach - Schalke Schalke kassiert dritte Niederlage

Drittes Spiel, dritte Niederlage – der Fehlstart von Vizemeister Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga ist perfekt.

15.09.2018 20:24 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim
1. Liga

1. Liga Fortuna schlägt Hoffenheim, Bayern souverän

Bayern München hat wieder die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga übernommen und den schlechtesten Saisonstart von Bayer Leverkusen im Oberhaus perfekt gemacht.

15.09.2018 17:43 Kommentieren
Topspiel
1. Liga

Bayer und Schalke unter Druck Das bringt der 3. Spieltag der Bundesliga

Die Bundesliga geht nach zweiwöchiger Länderspielpause weiter. Am dritten Spieltag gilt es für gleich vier noch punktlose Teams, den Fehlstart zu korrigieren. In Bayer Leverkusen und Schalke 04 gehören zwei Clubs zu dem Quartett, die ganz andere Ansprüche haben.

15.09.2018 07:10 Kommentieren
Duell am 3. Spieltag
1. Liga

Statistik und Personalien Der 3. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

14.09.2018 16:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen