Lade Inhalte...
Motiviert
1. Liga

Bundesliga am Sonntag RB Leipzig will Erfolgsserie gegen Schalke ausbauen

Für Fußball-Bundesligist RB Leipzig geht es um den Ausbau seiner Erfolgsserie. Für den FC Schalke 04 am Sonntag im Duell bei den Sachsen um das langersehnte und notwendige Erfolgserlebnis. Ein Torfestival erwartet Leipzigs Coach Ralf Rangnick gegen seinen Ex-Club jedoch nicht.

27.10.2018 11:38
Paco Alcácer
1. Liga

Ausblick Der 9. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Die Partie SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach eröffnet am heutigen Freitag den 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

26.10.2018 17:56
Friedhelm Funkel
1. Liga

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna-Absturz: Trainer Funkel fordert Gegenwehr

In den ersten Ligaspielen schlug sich Aufsteiger Fortuna Düsseldorf beachtlich. Doch zuletzt hagelte es vier Niederlagen am Stück inklusive des 1:7 von Frankfurt. Und die stärksten Gegner kommen erst noch.

26.10.2018 13:02
Domenico Tedesco
Champions League

Champions League Schalker Auftritt in Istanbul macht Mut

In der Bundesliga abgestürzt, in der Champions League auf Kurs: Schalke schöpft nach dem guten Auftritt beim 0:0 in Istanbul neues Selbstvertrauen für den Liga-Alltag. Sorgen bereitet aber weiter die schwache Chancenauswertung. Lob für Nübel und Stambouli.

25.10.2018 10:08
Starkes 0:0
Champions League

Champions League Schalke erkämpft 0:0 im Hexenkessel von Istanbul

Das war einer der stärksten Auftritte des FC Schalke 04 in dieser Saison. Die Truppe von Trainer Domenico Tedesco überzeugte im Hexenkessel von Istanbul - statt des 0:0 hätte der mutige und clevere Bundesligist einen Sieg mehr als verdient.

24.10.2018 23:44
Paris St. Germain - SSC Napoli
Champions League

Champions League Tuchel mit PSG unter Druck - Klopp mit Liverpool Erster

Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti stand mit dem SSC Neapel dicht vor dem Sieg in Paris, dann erlöste der Argentinier Di Maria seinen Trainer Thomas Tuchel. Gut lachen hat Jürgen Klopp.

24.10.2018 23:32
Yevhen Konoplyanka
Champions League

Champions League Schalke erkämpft Remis gegen Istanbul

Die Knappen überzeugen im Hexenkessel von Istanbul – und halten sich mit einem 0:0 alle Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League.

24.10.2018 23:18
Markus Weinzierl
1. Liga

„Sport Bild“ Weinzierls Vertrag in Stuttgart nur für 1. Liga gültig

Markus Weinzierl hat laut einem Bericht der „Sport Bild“ beim VfB Stuttgart nur einen für die 1. Bundesliga gültigen Vertrag.

24.10.2018 12:14
Einstimmung
Champions League

Champions League Schalke vor Duell in Istanbul mit zahlreichen Problemen

Zur Krise in der Bundesliga kommen beim FC Schalke nun auch noch personelle Rückschläge. Im Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul fallen in Naldo und Fährmann zwei wichtige Spieler aus.

24.10.2018 07:38
Straßenbahn | Frankfurt
Verkehr

Verkehr in Frankfurt Trams rund um Uniklinik fallen aus

Die VGF setzt den Gleisbau im Frankfurter Süden fort: Bis Mitte November fallen Tramlinien rund um das Uniklinikum aus.

Domenico Tedesco
Champions League

Champions League Schalke sucht den Weg aus der Krise

Nach dem Rückschlag in der Bundesliga ist Schalke in der Champions League bei Galatasaray Istanbul gefordert. Nach Stammkeeper Fährmann fällt auch Abwehrchef Naldo aus.

23.10.2018 10:56
Ausfall
Champions League

Adduktorenverletzung Schalke ohne Torhüter Fährmann in Istanbul

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss im Champions-League-Auswärtsspiel bei Galatasaray Istanbul ohne Stammtorhüter Ralf Fährmann auskommen. Der 30 Jahre alte Kapitän fällt wegen einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich aus.

22.10.2018 14:38
BVB
1. Liga

Bundesliga Die Offensive ist zurück

Borussia Dortmund, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach: Die Bundesligaspitze versammelt zurzeit ausschließlich Mannschaften, die sich das mit mutigem Auftreten erspielt haben. Ein Kommentar.

Ralf Fährmann
1. Liga

MRT am Montag Fährmann-Ausfall in Istanbul nicht sicher

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hofft noch auf einen Einsatz von Stammtorhüter Ralf Fährmann im Champions-League-Auswärtsspiel bei Galatasaray Istanbul am Mittwoch (21.00 Uhr).

21.10.2018 16:20
Dominant
1. Liga

Cool und effizient Bremen präsentiert sich wie Schalkes Lehrmeister

Bremen tritt auf Schalke wie ein Topteam auf. Nicht nur Maximilian Eggestein beweist beim 2:0 mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack große Effizienz. Werder steht nun da, wo der Revierclub stehen wollte. Und Schalke hat nicht nur ein Stürmer-Problem.

21.10.2018 11:20

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen