Lade Inhalte...
Ausfall
1. Liga

Leitenprobleme Nächster Schalke-Stürmer verletzt: Burgstaller fällt aus

Dem kriselnden Bundesligisten FC Schalke 04 gehen die Stürmer aus: Guido Burgstaller muss, wie der Österreichische Fußballverband mitteilte, wegen anhaltender Leistenprobleme pausieren.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Protest gegen Beuth
Rhein-Main

Eintracht Frankfurt Beuth bekräftigt Forderung nach Pyro-Verbot

SGE-Fans werfen dem hessischen Innenminister Populismus vor: Beuth rede „dem Stammtischpublikum nach dem Mund“ und mache Wahlkampf in eigener Sache. Doch der CDU-Mann bleibt hart.

Junioren
1. Liga

ARD-Radio-Recherche Nur die wenigsten Jugendkicker schaffen es in die Bundesliga

Ein Platz in der Jugendmannschaft eines Proficlubs ist für die meisten Nachwuchsfußballer keine Garantie für eine spätere Bundesliga-Karriere. Das geht aus einer ARD-Radio-Recherche hervor.

14.11.2018 09:50 Kommentieren
Domenico Tedesco
1. Liga

Embolo und Uth fallen aus Schwere Zeiten für Schalke und Tedesco

Für Schalke läuft es derzeit richtig mies: Schwere Verletzungen von Uth und Embolo trüben die Stimmung in der sportlichen Krise. Tedesco muss Lösungen finden. Heidel denkt über Verstärkungen in der Winterpause nach.

13.11.2018 14:14 Kommentieren
Breel Embol
1. Liga

Sechs Wochen Pause Schalker Embolo bricht sich den Fuß

Die Königsblauen kommen in der Fußball-Bundesliga nicht in Tritt. Und noch fällt auch noch ein wichtiger Offensivspieler aus. Zumindest muss Embolo aber wohl nicht operiert werden.

12.11.2018 18:14 Kommentieren
Abstiegskampf
1. Liga

Nach neuen Pleiten Schalke und Leverkusen plötzlich im Abstiegskampf

Titel im Kopf, Existenzkampf vor Augen. Für Schalke und Leverkusen geht es in der Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Keller. Am nächsten Spieltag droht schon der Absturz auf die Abstiegsplätze.

12.11.2018 14:38 Kommentieren
Torjäger
1. Liga

Sieg gegen Schalke Besser als unter Kovac: Eintracht mit Hütter wie im Rausch

Trainer Niko Kovac und vier Stammspieler weg: Viele prophezeiten der Eintracht ein sehr schwieriges Jahr in der Liga. Doch Nachfolger Adi Hütter wechselte den Stil - und schuf eine furiose und gefürchtete Angriffsreihe.

12.11.2018 10:38 Kommentieren
Luka Jovic
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
1. Liga

Schalker Uth schwer verletzt Frankfurt nach 3:0 über Schalke vor Bayern

Pokalsieger Frankfurt ist in der Europa League und der Bundesliga derzeit nicht zu stoppen. Der Sieg gegen Schalke hievt die Hessen auf die Königsklassen-Plätze. Nationalspieler Mark Uth fällt nach einer schweren Muskelverletzung womöglich wochenlang aus.

11.11.2018 22:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Uth muss Länderspiel-Teilnahme absagen - schwer verletzt

Schalke-Stürmer Mark Uth muss seine Teilnahme an den Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Russland und die Niederlande absagen. Der 27-Jährige erlitt im Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt ohne gegnerische Einwirkung eine

11.11.2018 22:00 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

DFB-Spiele Jahresabschluss: Löw versteht Fan-Skepsis

In den Stadien drohen große Lücken, die Bayern-Spieler kommen wieder mit einer Enttäuschung zur Nationalmannschaft. Joachim Löw macht sich vor dem Länderspiel-Abschluss 2018 aber keine größeren Sorgen. Auf Mark Uth muss der Bundestrainer allerdings verzichten.

11.11.2018 21:56 Kommentieren
Mark Uth
1. Liga

Schalke-Stürmer Uth fällt mit schwerer Muskelverletzung aus

Schalke-Stürmer Mark Uth muss seine Teilnahme an den Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Russland und die Niederlande absagen.

11.11.2018 21:56 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Eintracht - Schalke Eintracht demonstriert ihre Stärke

1. Update Die Frankfurter sind nicht müde zu kriegen und ringen den FC Schalke auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 nieder. Mit dem Sieg rücken die Hessen auf den vierten Rang vor.

Deutschland und die Welt

Frankfurt weiter auf Höhenflug - 3:0 gegen Schalke

Eintracht Frankfurt hat seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt und die Sorgen beim FC Schalke 04 vergrößert. Der Pokalsieger setzte sich am Abend zum Abschluss des elften Spieltages gegen Schalke mit 3:0 durch. Die Frankfurter liegen als Vierter auf einem Champions-League-Platz. Schalke hat nach der Niederlage als 14. nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsrang.

11.11.2018 20:24 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Aktuelle Bundesliga-Begegnung

Liveticker Eintracht - Schalke Haller mit der Vorentscheidung

Unterschiedlicher können die Vorzeichen nicht sein. Eintracht Frankfurt will an der Spitzengruppe der Bundesliga dranbleiben, Schalke steckt im Abstiegskampf.

11.11.2018 18:15 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen