Lade Inhalte...
Kevin-Prince Boateng
Auslands-Fußball

Ehemaliger Bundesligaprofi FC Barcelona: Kevin-Prince Boateng kommt auf Leihbasis

Kevin-Prince Boateng wechselt zum spanischen Tabellenführer FC Barcelona. Die Katalanen nehmen den Mittelfeldspieler vom italienischen Erstligisten US Sassuolo bis Saisonende auf Leihbasis unter Vertrag, teilte Barcelona mit.

Vor 8 Stunden
Serie A - Inter Milan v U.S Sassuolo
Ausland

Kevin Prince Boateng Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zum FC Barcelona

In der spanischen Primera División bahnt sich ein überraschender Wechsel an.

Vor 13 Stunden
Siegtreffer
1. Liga

Bundesliga Schalke 04 kommt trotz des Sieges nicht zur Ruhe

Zwei Siege in Serie befreien den FC Schalke 04 vorerst von akuten Abstiegssorgen. Zur Ruhe kommt der Revierclub dennoch nicht. Schlagzeilen um die Zukunft von Manager Heidel und die Degradierung von Stammkeeper Fährmann sorgen für Aufregung.

Vor 17 Stunden
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Caligiuri-Doppelpack Schalke siegt gegen Wolfsburg nach Torwart-Rochade

Der FC Schalke 04 hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe.

20.01.2019 20:10
Spätes S04-Glück
1. Liga

Schalke-Woflsburg Schalke siegt mit Nübel gegen Wolfsburg

Befreiungsschlag in Gelsenkirchen. Schalke gewinnt mit 2:1 gegen den VfL Wolfsburg. S04-Kapitän Ralf Fährmann musste den Sieg von der Bank aus verfolgen.

20.01.2019 20:04
Deutschland und die Welt

Schalke 04 siegt gegen Wolfsburg 2:1

Der FC Schalke 04 ist mit einem Sieg in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet. Die Schalker gewannen gegen den VfL Wolfsburg 2:1 und rückten in der Tabelle auf Rang zwölf vor. Wolfsburg ist Sechster. Schalke war mit einer unerwarteten Personalrochade in die Rückrunde gestartet. Im Tor stand nicht Kapitän Ralf Fährmann, sondern U21-Nationalspieler Alexander Nübel.

20.01.2019 20:04
Rückrunden-Auftakt
1. Liga

Cooler Tabellenführer BVB kontert die Bayern-Attacken: Fangen nicht an zu zittern

Die Freude bei Borussia Dortmund war groß und verständlich. Der Sieg bei den zuvor daheim ungeschlagenen Leipzigern tat dem Herbstmeister besonders gut. Bayerns erster Angriff ging ins Leere.

20.01.2019 12:28
Bruno Labbadia
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Vorfreude überwiegt Sorgen - Schalke empfängt Wolfsburg

Mit viel Euphorie, aber auch großen personellen Sorgen starten der FC Schalke 04 und der VfL Wolfsburg am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.

19.01.2019 17:46
Eintracht Frankfurt
RB Leipzig - Borussia Dortmund
1. Liga

Rückrunden-Auftakt Der 18. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Zum Rückrunden-Auftakt der Fußball-Bundesliga ist der FC Bayern München am Freitag zu Gast bei der TSG Hoffenheim. Die weiteren Partien des 18. Spieltags hat die Deutsche Presse-Agentur zusammengefasst.

18.01.2019 15:52
Bruno Labbadia
1. Liga

Rückrunden-Auftakt Wolfsburg sicher ohne Guilavogui - Hoffnung bei William

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss neben Daniel Ginczek zum Rückrunden-Auftakt sicher auf Kapitän Josuha Guilavogui verzichten. Bei Rechtsverteidiger William besteht dagegen noch die Chance auf einen Einsatz am Sonntag beim FC Schalke 04.

18.01.2019 13:40
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-SASSUOLO
Eintracht Frankfurt

Ex-Eintrachtler Platzhirsch, Durchstarter, Mitläufer und Bankdrücker

Der Eintracht wurde eine schwere Saison prophezeit, weil Leistungsträger den Klub verlassen haben – die FR begab sich auf Spurensuche: Wie erging es den Boatengs, Wolfs und Meiers dieser Welt?

Niko Kovac
1. Liga

Münchener Kampfsansage Druck auf BVB erhöhen: „Den FC Bayern nie abschreiben“

Nach Jahren erdrückender Bayern-Dominanz freuen sich nicht nur Joachim Löw und Philipp Lahm auf eine spannende Rückrunde. Die Münchner wollen beim Angriff auf den BVB ihren Ruf als Spezialist für Aufholjagden untermauern. Ein Verbot gibt es von Niko Kovac.

17.01.2019 16:52
Bruno Labbadia
Fußball

Vertragsverlängerung offen Wolfsburg-Coach Labbadia: „Ich will wieder nach oben“

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia spricht in einem dpa-Interview über den überraschenden Erfolg in der Hinrunde, sein Verhältnis zu Sportchef Jörg Schmadtke - und über seine Zukunft beim VfL.

17.01.2019 13:28
Paco Alcacer
1. Liga

Fuball-Bundesliga Rückrunden-Check: Breite Brust oder Angst im Nacken?

Die einen kämpfen um den Titel, die anderen gegen den Abstieg. Die Rückrunde der Fußball-Bundesliga verspricht spannende Duelle. Alle Teams hoffen auf einen optimalen Start. Aber wer hat die Vorbereitung am besten genutzt?

17.01.2019 10:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen