Lade Inhalte...
Breel Embol
1. Liga

Sechs Wochen Pause Schalker Embolo bricht sich den Fuß

Die Königsblauen kommen in der Fußball-Bundesliga nicht in Tritt. Und noch fällt auch noch ein wichtiger Offensivspieler aus. Zumindest muss Embolo aber wohl nicht operiert werden.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Abstiegskampf
1. Liga

Nach neuen Pleiten Schalke und Leverkusen plötzlich im Abstiegskampf

Titel im Kopf, Existenzkampf vor Augen. Für Schalke und Leverkusen geht es in der Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Keller. Am nächsten Spieltag droht schon der Absturz auf die Abstiegsplätze.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Torjäger
1. Liga

Sieg gegen Schalke Besser als unter Kovac: Eintracht mit Hütter wie im Rausch

Trainer Niko Kovac und vier Stammspieler weg: Viele prophezeiten der Eintracht ein sehr schwieriges Jahr in der Liga. Doch Nachfolger Adi Hütter wechselte den Stil - und schuf eine furiose und gefürchtete Angriffsreihe.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Luka Jovic
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
1. Liga

Schalker Uth schwer verletzt Frankfurt nach 3:0 über Schalke vor Bayern

Pokalsieger Frankfurt ist in der Europa League und der Bundesliga derzeit nicht zu stoppen. Der Sieg gegen Schalke hievt die Hessen auf die Königsklassen-Plätze. Nationalspieler Mark Uth fällt nach einer schweren Muskelverletzung womöglich wochenlang aus.

11.11.2018 22:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Uth muss Länderspiel-Teilnahme absagen - schwer verletzt

Schalke-Stürmer Mark Uth muss seine Teilnahme an den Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Russland und die Niederlande absagen. Der 27-Jährige erlitt im Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt ohne gegnerische Einwirkung eine

11.11.2018 22:00 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

DFB-Spiele Jahresabschluss: Löw versteht Fan-Skepsis

In den Stadien drohen große Lücken, die Bayern-Spieler kommen wieder mit einer Enttäuschung zur Nationalmannschaft. Joachim Löw macht sich vor dem Länderspiel-Abschluss 2018 aber keine größeren Sorgen. Auf Mark Uth muss der Bundestrainer allerdings verzichten.

11.11.2018 21:56 Kommentieren
Mark Uth
1. Liga

Schalke-Stürmer Uth fällt mit schwerer Muskelverletzung aus

Schalke-Stürmer Mark Uth muss seine Teilnahme an den Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Russland und die Niederlande absagen.

11.11.2018 21:56 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Eintracht - Schalke Eintracht demonstriert ihre Stärke

1. Update Die Frankfurter sind nicht müde zu kriegen und ringen den FC Schalke auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 nieder. Mit dem Sieg rücken die Hessen auf den vierten Rang vor.

Deutschland und die Welt

Frankfurt weiter auf Höhenflug - 3:0 gegen Schalke

Eintracht Frankfurt hat seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt und die Sorgen beim FC Schalke 04 vergrößert. Der Pokalsieger setzte sich am Abend zum Abschluss des elften Spieltages gegen Schalke mit 3:0 durch. Die Frankfurter liegen als Vierter auf einem Champions-League-Platz. Schalke hat nach der Niederlage als 14. nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsrang.

11.11.2018 20:24 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Aktuelle Bundesliga-Begegnung

Liveticker Eintracht - Schalke Haller mit der Vorentscheidung

Unterschiedlicher können die Vorzeichen nicht sein. Eintracht Frankfurt will an der Spitzengruppe der Bundesliga dranbleiben, Schalke steckt im Abstiegskampf.

11.11.2018 18:15 Kommentieren
Florian Kohfeldt
1. Liga

Bremer Krise? Erstes Tief unter Kohfeldt: Werder fehlt die Leichtigkeit

Aus dem Nichts ist Werder Bremen völlig aus dem Tritt geraten. Gegen Gladbach gab es bereits die dritte Niederlage in Serie. Die Pause kommt den Norddeutschen da gerade recht.

11.11.2018 14:20 Kommentieren
Spitzenreiter
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Reus-Gala, Hummels-Selbstkritik und Pléa-Dreierpack

Vor der Länderspielpause werden die Fußball-Fans mit einem Spitzenspiel der Extraklasse verwöhnt. Dortmund ist durch das 3:2 dem FC Bayern erst einmal enteilt. Erster BVB-Verfolger Gladbach feiert seinen Torjäger Pléa.

11.11.2018 07:32 Kommentieren
Training FC Schalke 04
Axel Hellmann

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen